-Johnny-

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über -Johnny-

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Juni 15

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1.096 Profilansichten
  1. -Johnny-

    Frei Sein

    Das Leben ist schön und voller pulsierender Fröhlichkeit. Alles ist in heiliges Licht getaucht, dass du einatmest. Du bist wunderschön. Die Schönheit meiner Person färbt auf andere ab, Und lässt sie ihre eigene Schönheit erkennen. Alle die unglücklich sind, sind es, Weil sie nur ihr eigenes Glück wollen. Alle die glücklich sind, sind es, Weil sie das Glück anderer suchen. Alles ist Schönheit. Nur das unaufhörliche Surren deiner Gedanken Versperren den Weg zur Unendlichkeit. Du hast keine Vergangenheit, es gibt keine Zukunft, du bist Jetzt. Welche Probleme hast du genau in diesem Moment? Spüre, dass das Geräusch deiner Gedanken zurückgeht. Du bist Leben. Alles was du je haben wirst, ist dieser Moment. Ist das nicht befreiend? Stell dir vor, Du beobachtest die leuchtenden Sterne am Himmel und erkennst, Dass du das Leuchten bist. Alles geht von dir aus. Du erwachst, wie aus einem tiefem Traum. Gedanken haben weder Farbe noch Form, Gebe ihnen die Freiheit sich beim Aufkommen aufzulösen, Dann werden sie, wie Vögel am Himmel, keine Spuren hinterlassen. Deine Gedanken sind schon beim Aufkommen befreit. Es ist, als ob du mit einem Ast durchs Wasser fährst, Im selben Moment, in dem die Linie entsteht, ist sie schon wieder vergangen. Du bist unsterblich. Du bist pures Leben in seiner Reinsten Form. Es gibt weder Vergangenheit noch Zukunft. Dein ganzes Leben hat sich immer nur in diesem Moment abgespielt. Es gibt nur das Jetzt. Du bist ohne Widerstand. Du erkennst dich selbst als unendliche Schönheit des Seins Und deine Liebe umhüllt alles. In diesem Moment: Wer bist du? Stopp! Höre auf zu denken. Fühle die Antwort. Du bist vollkommen leer. Nichts als heilige Schönheit. Bist du erleuchtet? Was heißt denn erleuchtet sein? Suche nicht in Worten. Die viel wichtigere Frage ist: Wie fühlst du dich in diesem Moment? Akzeptiere diesen Moment voll und ganz. Schaue aus dem Fenster: Die Welt ist wunderschön. Du bist die Welt. Du bist.
  2. Großartiger Text!, Vielen Dank für deine Mühe.
  3. Hey Fastlane, ich wollte fragen, wie du in etwa dein streetgame aufbaust. Mir fällt es ausgesprochen schwierig ein Grundaufbau beizubehalten. Es müssen wirklich nur drei, vier Punkte sei.
  4. Vielen Dank für eure Antworten! Die Idee von Neciel hat mich ziemlich überzeugt, denn bei der Frage nach der Erreichbarkeit der Frau, wird sie wahrscheinlich Facebook oder den Austausch Handynummer vorschlagen. Alles in einem eine sehr gelungene Methode!
  5. Abend alle zusammen! Kurze Frage: Wie fragt ihr euer ausgewähltes "objekt" nach der telefonummer im streetgame? Ich finde es kommt immer total needy rüber, wenn man fragt: "Kann ich deine Handynummer haben" oder "gib mal deine handynummer ein". Außerdem haben das Frauen auch schon 100mal gehört, Irgendjemand der nen Geistesblitz hat? Hoffe meine Frage ist einigermaßen klargeworden, - ansonsten- wünsch euch noch nen schönen Abend!
  6. -Johnny-

    scheißen gehen bei HB

    So solltet ihr es auf jeden Fall nicht machen.... :D
  7. Tue dir und allen anderen im Forum einen Gefallen und versuche selbstständig deine Frage zu beantworten. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen, wenn du keine Super-Pua Antwort zurückschreibst. Also, versuche nicht bei jeder Kleinigkeitan dich ans Forum zu wenden. Außerdem nehm ich an, du weißt selber am aller Besten, auf was für ein Humor sie steht und was ihr gefällt und was nicht. Schreibe einfach das, was du für richtig hälst und mach dir nicht so viele Gedanken, mach dir keine Sorgen, es wird sich schon alles, wie von alleine ergeben.
  8. Liebe Pua´s, ich habe eine Frage zu einer konkreten Situation: Ich liege auf einem Liegestuhl. Aufeinmal kommt ein Mädchen aus meiner Klasse, legt sich auf mich und wir fangen an uns zu küssen. 5min. später: Ich sehe wie die beste Freundin des Mädchens, dass ich küsse, sich uns nähert. Als auch sie ihre Freundin bemerkt, dreht sie sich kurz um sagt: " Es tut mir Leid" Sie lächelt kurz so ein " Tut mir Leid-Lächeln" und wendet sich mir wieder zu... Meine Frage: Was war denn da los?? Warum das, " Tut mir Leid" ? Wäre nett, wenn jemand ein paar Ideen parat hätte und meine Verwirrung lösen könnte :)
  9. hat jemand nochmal nen funtionieren link, bitte??
  10. Heyo! Es wurde eigentlich schon alles wichtige gesagt, allerdings habe ich hier noch ein schönes Zitat ( Hab ich irgendwo im Forum gelesen ): Singemäß: 10 Minuten bevor du die Frau geküsst hast, wäre der perfekte Augenblick für den Kuss gewesen.
  11. HB: Hast du eigentlich eine Freundin? PUA: Nein und du?
  12. -Johnny-

    Caveman

    Hey PUAs, Ich fasse mich kurz: Was sind die wichtigsten drei Regeln, die man beim "cavemanning" beachten sollte? Oder hat jemand nen Artikel über "Cavemanning", indem diese "Technik" ein wenig ausführlicher behandelt wird? (Gerne auf Englisch) Euch noch nen schönen Abend, -Johnny-