Burgkemmnitz

Banned
  • Inhalte

    240
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Burgkemmnitz

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.068 Profilansichten
  1. Ein Idiot?? Musst ja ein ganz schlauer sein wenn du hier dein Leiden predigst und nach Rat fragst....... *Double Facepalm* :-D :lol:
  2. da gibts nix aufzubauen nach der Zeit ist doch null Attraction vorhanden Solltest du sie mal persönlich treffen mach Smalltalk und lade sie zu einer Party,Kino etc ein Wenn nicht game andere Frauen oder hast schon die restlichen ~ 3 Mio Babes in Deitschland approuched....!?!?
  3. @QuitproQo Fake SMS die du vlt gerne mal bekommen würdest *rolleyesÜ Aber mit deiner DHV SMS Fake hier zu prahlen ist dumm^^
  4. +1 Vergiss SIE,hier hilft nur ein konsequentes Next!
  5. "sie absichtlich nicht gegrüßt zu haben, als ich an ihr vorbeigehe." LSE Frau mit hoher Manipulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vergiss SIE,hier hilft nur ein konsequentes Next!
  6. freeze out ,schleppendes Game ? ein orbiter von Ihr! >NEXT
  7. Die antwort zu Person 1 muss diese sein 1 Absage:Babysitten -freeze von 4 Wochen 2 Absage Gestern:betrunken,ausnüchtern etc daraus folgt ein NEXT
  8. @ Style School Das Leben präsentiert sich für mich eh nur noch in ein Haufen Opfa,und es werden immer mehr...
  9. vlt treff ich jemand anders? beim Bowlen im Kino...aha wie denn?
  10. Eine Kumpeline fief mich an ob ich heut mit ins Kino und Bowlenkomme ich sagte ja und sie fragte ob ich noch welche mitbringen kann ich sagte jo klar. 1 Eine weibliche Clubbekanntschaft die ich schon ein paar Monate kenne und die ich vor 4 Wochen schon einmal fragte damit sagte sie "Sie müsse Babysitten an den Tag Heute früh schrieb ich die SMS "Hi hast du heute !Abend!Lust mit ins Kino und zum Bowlen? Sie"Sorry ich bin noch ein bissl betrunken will heute noch ausnüchtern zweite absage von ihr!! 2.Mein Arbeitskollgege fragte ich kommst du heut mit ins Kino den Film ^^^^^sehen. Er schrieb "Sorry den Film mag ich net" 3.Azubi von Arbeit rief ich vorhin an und fragte ob er Lust hast mit in Kino und Bowlen zu kommen? Er meinte sorry nach sein Fussballtraining muss er heut noch zum Geburtstag gehen Was meint ihr dazu zu allen 3 Fällen? Was lief falsch?
  11. "Ich habe keine Zeit und werde auch nie Zeit haben sorry!" NEXT NEXT NEXT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. Sie muss morgen trainieren?? ja ja schon klar.. lass dich nicht auf die Spielchen ein weil sie vlt denkt du knickst ein du hast die Woche sonst keine Zeit?Dann mach auch keine Ausnahme für SIE!
  13. Falsch!!!!!!!!!!!! Shit Test werden Bestanden in dem man nicht reagiert! was wir in in Form von nicht verbaler noch in Form von Mimik ausdrückten!!!
  14. aha shitest? Warum sollten sie ,die drei waren zu dem zeitpunkt alle 3 vergeben!! und wenn hab ich und mein Kumpel mit unser Reaktion den Shitest mit Bravour bestanden^^