Burgkemmnitz

Banned
  • Inhalte

    240
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Burgkemmnitz

  1. kurz die fakten männlich 23 jahre single ich geh immer in unsere stadtdisko da unser Ort (20000 Einwohner) halt sehr klein ist und deshalb nur eine hat geh dort immer mit 1.2 kumpels hin schon seit 2 jahren immer mal 1.2 mal im monat das Problem ist das ich in den letzten monaten einige körbe bekam in form von etwa das ich glei nach 10 sekunden rausflug oder halt nach einen 30 minütigen Set sie verschwanden bzw kein interresse mehr zeigten,es waren ca 6- 7 Frauen davon das Problem ist das die dort auch fast jedes we. dort sind und ich vlt langsam bekannt werde als looser wie verhält man sich wenn man die damen von den man Körbe bekam man sie dort sieht?.wegschauen,grüssen oder anschauen oer geraden blick nach vorne ????? Danke im vorraus p.s andere diskos sind zu weit von uns entfernt falls der Vorschlag kommt
  2. Ein Idiot?? Musst ja ein ganz schlauer sein wenn du hier dein Leiden predigst und nach Rat fragst....... *Double Facepalm* :-D :lol:
  3. da gibts nix aufzubauen nach der Zeit ist doch null Attraction vorhanden Solltest du sie mal persönlich treffen mach Smalltalk und lade sie zu einer Party,Kino etc ein Wenn nicht game andere Frauen oder hast schon die restlichen ~ 3 Mio Babes in Deitschland approuched....!?!?
  4. @QuitproQo Fake SMS die du vlt gerne mal bekommen würdest *rolleyesÜ Aber mit deiner DHV SMS Fake hier zu prahlen ist dumm^^
  5. +1 Vergiss SIE,hier hilft nur ein konsequentes Next!
  6. "sie absichtlich nicht gegrüßt zu haben, als ich an ihr vorbeigehe." LSE Frau mit hoher Manipulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vergiss SIE,hier hilft nur ein konsequentes Next!
  7. freeze out ,schleppendes Game ? ein orbiter von Ihr! >NEXT
  8. Eine Kumpeline fief mich an ob ich heut mit ins Kino und Bowlenkomme ich sagte ja und sie fragte ob ich noch welche mitbringen kann ich sagte jo klar. 1 Eine weibliche Clubbekanntschaft die ich schon ein paar Monate kenne und die ich vor 4 Wochen schon einmal fragte damit sagte sie "Sie müsse Babysitten an den Tag Heute früh schrieb ich die SMS "Hi hast du heute !Abend!Lust mit ins Kino und zum Bowlen? Sie"Sorry ich bin noch ein bissl betrunken will heute noch ausnüchtern zweite absage von ihr!! 2.Mein Arbeitskollgege fragte ich kommst du heut mit ins Kino den Film ^^^^^sehen. Er schrieb "Sorry den Film mag ich net" 3.Azubi von Arbeit rief ich vorhin an und fragte ob er Lust hast mit in Kino und Bowlen zu kommen? Er meinte sorry nach sein Fussballtraining muss er heut noch zum Geburtstag gehen Was meint ihr dazu zu allen 3 Fällen? Was lief falsch?
  9. Die antwort zu Person 1 muss diese sein 1 Absage:Babysitten -freeze von 4 Wochen 2 Absage Gestern:betrunken,ausnüchtern etc daraus folgt ein NEXT
  10. @ Style School Das Leben präsentiert sich für mich eh nur noch in ein Haufen Opfa,und es werden immer mehr...
  11. vlt treff ich jemand anders? beim Bowlen im Kino...aha wie denn?
  12. "Ich habe keine Zeit und werde auch nie Zeit haben sorry!" NEXT NEXT NEXT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  13. Sie muss morgen trainieren?? ja ja schon klar.. lass dich nicht auf die Spielchen ein weil sie vlt denkt du knickst ein du hast die Woche sonst keine Zeit?Dann mach auch keine Ausnahme für SIE!
  14. Ich war den Tag bei einer Homeparty von einer Bekannten/Freundin Dort waren noch 2 andere Frauen,und ein Kumpel also ingesamt 5 personen (ich,Kumpel und die 3 Frauen) während wir gesellschaftspiele machten hörten ich immer wider Sachen die 3 frauen währenden des Spielens immer wider raushauten "boar man ich versteh nicht warum der ****** keine freundin hat der sieht doch ganz gut aus "ich war den Tag mal in einen Schwulen Kontaktseite oar was da für geile Kerle rumhocken da fällt einen Die Kinnlade runter ich und mein Kumpel reagierten auf dies Sprüche weder mit Kommentaren noch mit Mimik,wir ignorierten das hocke ich mit den falschen Mädels zusammen die nur aufs Aussehen achten oder wie bewertet ihr diese Sprüche????
  15. Falsch!!!!!!!!!!!! Shit Test werden Bestanden in dem man nicht reagiert! was wir in in Form von nicht verbaler noch in Form von Mimik ausdrückten!!!
  16. aha shitest? Warum sollten sie ,die drei waren zu dem zeitpunkt alle 3 vergeben!! und wenn hab ich und mein Kumpel mit unser Reaktion den Shitest mit Bravour bestanden^^
  17. Hallo Leute hab ezur zeit mit meinen Ohr Probleme und Pick up maht kein Spass dadurch Es fing vor 4 Wochen an ,mein Linkes Ohr hat Druck auf den Ohr mal mehr mal weniger hinzu kommt ein sausen was aber nicht direkt aus den Ohr kommt und manchmal ein stechender Schmerz im linken Ohr War vor 2 Wochen bei meiner HNO Ärztin und sie sagte ich hätte Ohrenschmalz,sie spülte es aber es kam am nächsten Tag wider die Symtome.Ich ging wider hin sie machte ein Hörtest guckte ins Ohr und machte ein Tyman.....(Drucktest im Ohr) aber sie fand nix. Ich fragte was nun ist sie sagte ich vermute der kiefer bzw die HWS und ich sollte zum Orthopäden gehen Sie sagte mein Ohr sei 100 Prozent in Ordung ich war dann beim Ortopäden und Kiferorthopäden und sie stellen Blokaden in der Halswibelsäure fest bzw im Kiefer Restriktionen fest.Sie verschrieben mir 6 mal manuelle Therapie war bis jetzt einmal da und bis jetzt tut sich nix.Ich habe Angst das es doch am Ohr liegt duch die ganzen Clubbesuche Was meint ihr dazu?Erfahrungen Ratschläge???
  18. hi war Samstags in einer Disko Auf der Tanzfläche war ein Hb was mir gefiel Ich lächelte sie kurz an Sie guckte komisch uninterresiert zurück Ich sagte:Was ist los????? Sie sagte:Komm geh mal weg und machte dazu eine Hauabbewegung mit der Hand Warum die harte reaktion ,was lief falsch
  19. und warum wollte sie nicht ich hab doch lau PU nix falsch gemacht und denke das Aussehen ist zweitrangig warum dann glei h die Zurückweisung???????
  20. bitte richtig lesen oben es geht um die Freundschaft ich will sie nicht layen
  21. Hi Leute es geht mal wider um meine Kumpeleine bzw heute vlt nicht mehr Seitdem sie damals ihren Ex verlassen hat wie ihr hier lesen konntet zog sie gleichzeitig in ihre eigene Wohnung und lernte durch Internet und co auch neue Freunde kennen Vor 2-3 Monaten hatten wir auch noch regen Kontakt und sie war auch meine ABF aber seit 4 Wochen ist alles anders.Ich lernte zwei ihrer neuen Kumpels kennen und der eine scheint jetzt seine ABF (allerbeste Freund/in zu sein Vor 4 Wochen war alles anders:ich ging in unserer Stammdisko und auf einmal sah ich sie im Club mit den neuen Kumpels die ich kannte von einer Homeparty bei ihr.Sie war die ganze Zeit 2 Jahre seitdem ich sie kenne nie ohne mich da hingegangen Sie fragte immer gehn wir Freitag wider ins *****.Aber vor 4 Wochen tat sie es nicht ich ging an die Bar und sie sah mich von weiten und ich trank erstmal genüsslich mein Bier.Nach 5 Minuten kam sie an und ich merkte ich es war ihrleicht peinlich bzw unangenehm das ich die mit ihren Kumpels dort sah Sie sagte:Warum hast du nicht bescheid gesagt das du heute auch ins **** gehst ich sagte: das war eine Spontanentscheidung und schmunzelte leicht So seitdem letzten mal da im Club vor 4 Wochen sah ich sie nicht mehr und sie meldete bzw rufte nicht mehr an Heute les ich in ihrer Internetnotiz "Party heute im*** Sie hat mir wider nciht bescheid gesagt und sie wird sich auch bis heute abend nicht mehr melden ich gehe heute allein oder mit einen Kumpel dahin Wie soll ich heute reagieren wenn sie wider mit den Sprich kommt "warum hast du nicht bescheid gesagt" Variante a) du hättest mich doch auch fragen können ob ich mikomme b) sorry aber du hast dich eweig nicht gemeldet und von daher was soll die Freundschaft noch oder habt ihr bessere antworten.Für mich scheint es so das die 2 jährige Freundschaft futscht ist weil damals wo ihr eifersüchtiger ex da war hatte sie nur mich mit dem sie Party machen gehen konnte Jetzt hat sie eine eigene Wohnung neue Freunde lässt mich hängen und meldet sich net mehr Wie sollt ich reagieren bzw mich verhalteen heute ihr gegnüber im Club???
  22. ich kenne solche Frauen von damals die auf Anrufe nicht reagieren und mit SMS Game fortfahren wollen Willst du das? Ich nicht! Wenn sie schon aScheu vor dem Telefonieren ist sollte man das lassen^^ Viele die auf SMS fixiert sind, spielen entweder Spielchen oder sie wollen dich in ihren Orbit halten Ich würde sie nexten^^