Hakuna

Member
  • Inhalte

    133
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Hakuna

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 21.08.1987

Kontakt Methoden

  • ICQ
    309431567

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Deutschland, Ulm
  • Interessen
    Sport! Parkour, Kampfsport und Fitnesskurse a la Tae Bo oder Pilates.

Letzte Besucher des Profils

1.248 Profilansichten
  • M-C

  1. Vor PU 1, mit PU 5 und vieeeeeeeeel Spaß :) Bin aber immer noch mit meiner ersten Freundin zusammen, was die Sache etwas erschwert ^^
  2. Ich spreche das Thema einfach nicht an, gebe aber zu verstehen, oder sage es sogar, dass ich nichts festes will. Aber wenn sie fragt, dann erzähle ich natürlich alles :) Manche fanden es gut, andere haben gemeint das ist ihnen zu heikel :) Aber zumindest ists stressfrei, von lügen kann ich nur abraten :)
  3. Bei allem Respekt, das ist doch grenzdebil, so eine Frage hier zu posten. Wie wärs mit rausgehen und den nächstbesten Passanten fragen!?!?
  4. HAHAHAHA! :D OMG :D Also wenn das kein Aprilscherz ist, dann triff halt beide, erzähl die Story und hab Spaß :D Aber wird wahrscheinlich schief gehen ^^ Vlt kannst du mit beiden noch befreundet sein :) Oder du bringst einen anderen HG mit, und ihr spielt MTV nach. Oder du verschiebst halt das, was du verschieben kannst :) Geile story man! :D
  5. Ich hab Erfahrung damit, und meine LTR hällt nun seit fast 5 Jahren, teilweise (auch zur Zeit) als offene Beziehung. Das zu vermitteln und zu erreichen ist extrem aufwendig, aber es ist möglich. Es wird nicht leicht, aber du kannst ihr dien Verlangen erklären, und dass Sex mit anderen eine andere Ebene ist. Ich würde sagen sprich es an, und redet einfach eine Weile drüber. Das wird dauern, aber es lohnt sich. Lies hier im Forum(Es gibt gute guides dafür irgendwo), rede mit Leuten die sowas gemacht haben. Und bitte glaube nicht den Leuten die sagen dass es einfach ist :) Das ist es nicht :) PS: Und das von kickdrum hört sich gut an, und ist eine Überlegung wert, aber dazu wird er selbst dir noch was sagen hoffe ich :)
  6. Hakuna

    GELÖSCHT!

    Ich habe mal von außen eine solche Entwicklung beobachtet. Der Typ hatte zwar Erfahrung, aber nie war er aktiv geworden. Seine ersten Versuche zu eskalieren sahen komisch aus und sind kläglich gescheitert. Nach einem halben Jahr aber, hatte er immer mindestens 3 Mädels gleichzeitig :) Die Lösung ist simpel, aber ich weiß, sie sit schwer: TU ES! :D Es geht leider nicht anders :) Übrigens brauchst du kein "perfektes Game". Die meistens schaffen es ja auch ohne :) Im Prinzip muss man sich nur trauen. Probiere dich vlt an direkt, aber nur dann wenn du es wirklich meinst. Ich lege zB immer die Karten auf den Tisch. Selbst wenn ich dabei stottere und alles :) Und wenn es schief geht, dann hab ich den Mädels wenigstens ein Kompliment gemacht :) Trau dich :) Auch wenn ich weiß, dass es EXTREM schwer ist.
  7. Hey, auch mit der LDR kannst du geile Spielchen treiben ^^ Mindfuck hoch 10. Liebeskugeln, etc. Oder schenk ihr zu Weihnachten einen Peniskäfig :D Ich wollte das mal ausprobieren, aber eis.de hat das gerade nicht. @N24: Kein Problem eigentlich, aber WIRKLICH was abgewinnen kann ich dem nicht. Aber wenns ihr Spaß macht, gilt wie immer - Fake it, till you make it :) Schwule mögen das ja auch ;)
  8. Kein interesse, ich kauf nur Zeug was ich mit meiner Freundin verwenden kann. Da gibts wiederum ein haufen geiles Zeug :)
  9. Ich für meinen Teil hab schon Mädels wegen einer Zigarette ziehen lassen, weil ich das nicht mag, wenn dir das was hilft ;D edit: passenden Smiley eingefügt ;)
  10. Was ist denn überhaupt IB und UB? Und ich lasse jetzt das flamen des TE, wenn aus irgendeinem Grund ist mir klar, dass er geistig nie über 16 hinausgewachsen ist :)
  11. Kenn ich auch.... :/ Aber Analsex geht auch ohne ;)
  12. Junge, junge ... was sind das für verrückte hier ... Eine Beziehung ist eine PARTNERSCHAFT und kein verdammtes Dominanzspielchen -.- Es verletzt sie offenbar ziemlich sehr. Ist es dir egal, geh hin. Willst du deine Freundin glücklich sehen, sag ab, und sag ihr nächstes mal früher Bescheid.
  13. Kurz und knapp: an dem Anschreiben ist so gut wie alles falsch. Es ist hochgradig langweilig, der Text hat keine Dynamik, und eigentlich klingst du da drin echt wie ein Waschlappen. Überleg dir ein neues, dynamischeres Anschreiben, poste es hier, und dann gehen wir nochmal drüber.
  14. Ich weiß ja nicht ob du das noch lesen willst es wurde ja schon viel geschrieben. Ich habe auch nicht alles gelesen, habe aber gesehen, dass sowohl gute Ansätze, als auch Bullshit dabei waren. Meine Perspektive: Ich muss sagen, ich verstehe euch beide. Ich habe mit meiner LTR(4,5 Jahre) einiges durchgemacht, und habe mir genau über diese Situation Gedanken gemacht. Ihre Perspektive: Ich muss sagen, ich verstehe sie total. Ich wäre auch als Typ gerne Gogo-Tänzer, mal sehen ob ich das mal wirklich durchziehe. Ich tanze gut genug dafür :) Und diese Aufmerksamkeitssucht, die sie hat kenne ich auch. Ich verstehe auch dass sie dabei nichts böses denkt, würde ich auch nicht. Ich glaube sie ist wirklich ehrlich zu dir, und möchte ihren Spaß, und etwas neues und aufregendes ausprobieren. Gehe bei deinen Überlegungen von einer solchen Einstellung von ihr aus. Großes Problem: HELLS ANGELS. Das ist eine GANZ üble Sache, das weisst du auch. Coyote Tänzerinnen werden nicht angefasst, aber in dem Mileu wäre ich vorsichtig. Das weisst du aber auch. Deine Waffen: Deine EINZIGE Waffe in einer Beziehung ist zu sagen "Es verletzt mich, bitte tu es nicht". Mehr kannst du nicht machen. Du musst auch nicht erklären warum, es sind schließlich Gefühle. Aber es schadet nicht wenn du es kannst. Auf jeden Fall kannst du nichts von ihr fordern. Sie muss praktisch in Kauf nehmen dich zu verletzen, oder es lassen. Wenn du sie vor diese Wahl stellst, müsste es gehen. AUf jeden Fall aber halt sie davon ab bei den Angels zu tanzen. Alles normale fände ich okay, aber Angels sind verdammt gefährlich.
  15. Das stimmt NICHT. Dazu gabs genügend Studien. Man sucht sich einen Partner der ähnlich gut, oder sogar ähnlich aussieht.