Brighton

Banned
  • Inhalte

    453
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Brighton

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

2.419 Profilansichten
  1. Der Thread wurde von einem Moderator hierher verschoben, dieses Unterforum ist also "offiziell" dafür zuständig. Edit von King Koitus: User wurde dauerhaft gesperrt.
  2. Bereits im EP habe ich klipp und klar meine Meinung geäußert. Offenbar verstört es manche, dass es Threads gibt, die nicht nach der egozentrischen Methode "Helft mir bei Blablabla" funktionieren, sondern grundsätzlichen Charakter haben. Ich bitte nochmals darum, zum klar definierten Threadthema zurückzukehren.
  3. In diesem Thread geht es nicht um die Grundsatzdiskussion "Rauchen - pro und contra", die Fragestellung ist klar defininiert: Eine konkrete Frage an alle nichtrauchenden Männer unter uns: Wie haltet ihr es mit Frauen, die rauchen? Vielleicht können ja auch die rauchenden Männer mal ihre persönlichen Erfahrungen mit nichtrauchenden Frauen betragen. Fühlen die sich von euch abgestoßen? In diesem Thread geht es um "mixed couples" - wie ist es, wenn ein Partner raucht und der andere nicht? Könnt ihr bitte wieder zu diesem eindeutig umrissenen Threadthema zurückkehren? Vielen Dank im Voraus!
  4. Auf welchen neuen Forumsbereich dürfen wir uns denn freuen?
  5. Auf Ü-60-Partys kommt man nur in Begleitung der Eltern.
  6. Inzwischen sind wieder weitere vier Monate ins Land gegangen und mich würde der aktuelle Stand der Dinge interessieren. Gerüchteweise ist der Verein ins Vereinsregister beim Amtsgericht Charlottenburg eingetragen. Hat die Raumsuche bereits begonnen? Sind Veranstaltungen bzw. Treffen geplant? Würde mich riesig freuen, wenn es weitergeht.
  7. Brighton

    Asiatinnen

    Asiatische Milfs gibt es in großer Zahl, ganz einfach weil Asian Ladies immer deutlich jünger aussehen. Die sehen mit 40 aus wie 28.
  8. Jörg Kachelmann erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Focus: http://meedia.de/nc/details-topstory/artic....html?tx_ttnews[backPid]=62&cHash=c60df981a6
  9. Ich freue mich sehr, dass die Autorin mit uns diskutiert und dass auch sonst bei einigen wieder Vernunft eingekehrt ist, so dass wir in diesem Thread endlich konstruktiv miteinander diskutieren könnne. Dass dieses Buch dafür genug Gesprächsstoff bietet, davon war ich von Anfang an überzeugt. Begriffe wie "Mistkerl" sollten nicht auf die Golfwaage gelegt werden, zumal in unserer Community "Bad Boy" als Kompliment gilt und auch Begriffe wie "Bitch Shield" keineswegs abfällig gemeint sind. Also sollte man als Mann bei Begriffen wie "Mistkerl" nicht gleich aus der Haut fahren, sondern cool bleiben.
  10. Brighton

    Asiatinnen

    Also, hier in Berlin laufen reihenweise schöne Asiatinnen herum.
  11. Jeder hat sein Beuteschema und ich finde nicht, dass das etwas mit Intoleranz zu tun hat. Ansonsten müsste man ja auch dicke Frauen mit Damenbart und Lesbenhaarschnitt layen, denn man "sieht nur mit dem Herzen gut", oder? Beim Rauchen geht es nicht darum, dass die Frau ein Laster hat (wer hat keine Laster?), mich stört dieser stinkende Qualm, davon tränen mir die Augen und ich bekomme Kopfschmerzen. Ist das intolerant?