Robin888

Member
  • Inhalte

    2207
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     183

Robin888 gewann den letzten Tagessieg am September 8 2012

Robin888 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

562 Sehr gut

Über Robin888

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 05/16/1975

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

6092 Profilansichten
  1. Es scheint nichts systematisches zu geben, komisch.
  2. Robin888

    Tinder

    Kommt vielleicht auch drauf an, wo man wohnt. Bisher 4 Matches und null Dates
  3. Robin888

    Tinder

    wüsste ich auch nicht, wie ich die jetzt zum Date kriegen sollte.
  4. Robin888

    Tinder

    Was ich heute erlebt habe, mich hat eine hammer schnegge gematched. 23 Jahr super geile Frau. Dachte erst das ist ein Fake. Hat mir auch Whats App gegeben.
  5. Robin888

    Tinder

    Gut, sie hat ja das Impf Thema gebracht. Auf der einen Seite soll man interessant schreiben, auf der anderen Seite ist man mit jeder Meinung schnell draussen. Spass bringt mir das nicht mehr. Oder wegen dem einen alten Photo, ich finde das lächerlich. Es ist aber bedeutend schlimmer geworden über die Jahr. Mache onlinegame seit ca. 20 Jahren. Ich hab damals mal Kleinanzeigen aufgegeben. Da hatte ich jedes mal 30 Frauen, die sich mit mir treffen wollten. Das war echt geil. Leider vorbei.
  6. Hallo, gibt es eine Anleitung für ein interessantes Text Game? Vielleicht auch vorgefertigte Textelemente, Text Routinen usw? Hab da nichts gefunden. Interessante Opener mit einem Follow up? Dank und Gruss
  7. Robin888

    Tinder

    hm, ja vielleicht sollte man komplett so was weglassen.
  8. Robin888

    Tinder

    Was mir neuerdings auffällt. Ich war bei einer draussen, weil ich eine andere Meinung zum Thema Impfen habe und bei der anderen, weil ich ein altes Foto im Profil habe. (wo ich eh nicht richtig zu sehen bin) Ich hab auch ein aktuelles drinnen. Wegen solcher Kleinigkeiten ist man draussen. Finde ich total behämmert. Ich weiss echt nicht was abgeht.
  9. Robin888

    Tinder

    Bei mir läuft nur etwas, wenn ich nach unten Date. (Älter, Dick usw) Fetzt nicht wirklich. Ich weiss, meine Schreibe ist nur Durchschnitt und das langt ja bei weitem nicht.
  10. Robin888

    Tinder

    Ich mache online Game seit ca. 15 Jahren. Es ist definitiv schwerer geworden. (liegt vielleicht auch an meinem Alter???) Mitlerweile extremer Männerüberschuss!
  11. Gefühlt kommen zwanzig Typen auf eine Frau.
  12. Danke für Euren Input. Ich hatte eigentlich ein Date heute. Wollten Geo Catching machen. Mal eine Frage, kann man denn nicht auch absagen, wenn es nicht passt? (und das war jetzt keine Assi Trulla) Ich versteh so etwas nicht. Null Umgangsformen.
  13. Mein Bruder, 46 Jahre immer unsportlich, hat jetzt 8 Monate trainiert. Das Ergebnis ist super!
  14. Tolles Video, der Typ war allerdings vorher schon Muskulös. Vielleicht auch mit Bole nachgeholfen?