Mad-Hawk

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mad-Hawk

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  1. mann mann mann ... wenn man aktiv HBs sucht, findet man keine mehr :D Na immerhin schon 2/10 geschafft!
  2. 50/50 EC abgeschlossen! Jetzt werden die Hi!'s in Angriff genommen :D
  3. Name: René Alter: 23 Wohnort: München Ziel: DJBC absolvieren, Persönlichkeit & Auftreten stärken und Spaß dabei haben ;) ICQ 234180917 PS: Leute aus München und Umgebung können sich gerne für gemeinsame Touren und Wissensaustausch melden!
  4. Alles klar! Danke! Dann kanns ja jetzt für mich losgehen :D
  5. Hallo zusammen! Der Titel sagt eigentlich schon alles.... Vllt hab ich die Antworten auf meine Fragen auch einfach nur überlesen, dann dürft ihr mich gerne mit nem Link abspreisen :D Also: 1.) Reicht ein einfaches Hallo, oder muss mein Gegenüber auch antworten? Wenn ja zählt ein Reject? 2.) Habe in einigen Beiträgen gelesen, dass die Aufgaben wiedeholt wurden wenn sie nicht innerhalb einer Woche erfüllt wurden. Dies habe ich jedoch in der Aufgabenstellung so nicht sehen können. Ist dies also wirklich sinnvoll/notwendig oder einfach nur eine weitere "Schwierigkeitsstufe"? Btw: hier gehts mir nicht darum die Aufgaben auf einen Monat zu strecken sondern einfach wenn man statt 50 Hallo's nur 40 rausgebracht hat und die letzten 10 erst am 12. Tag erledigt. 3.) Sollten die Aufgaben alle direkt hintereinander (also jede Woche) gemacht werden oder können auch Lücken zwischen den Wochen sein. Wenn ja wieviel Zeit sollte Eurer Erfahrung nach maximal zwischen den Aufgaben liegen im Sinne des Kurzzeit und Langzeiteffektes? Danke schonmal für Eure Unterstützung bei meinem Start ;)
  6. Hey! Auch von mir an dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön! Beschäftige mich erst seit kurzem mit dem PU-Thema und fand diesen Beitrag sehr hilfreich. Es stand zwar rein informativ nicht viel Neues Wissen drin, aber die Art, wie es geschrieben ist (und vor allem die Erklärungen und Hintergründe) werden mich sicher die nächsten Schritte gut begleichten ;) Ich finde für Newbies wie mich ist dies eine super Zusammenfassung und Starthilfe. Beonders auf psychologischer Ebene. Alles in Allem ist mir das Prinzip zwar in groben Zügen bereits klar geworden, aber dein Beitrag unterstütz genau die Punkte die mir noch nicht so ganz klar sind. Bspw: AA und wie ich sie schrittweise erfolgreich abbaue, neue Denkmuster entwickeln etc... Was mir persönlich noch fehlt ist mehr zu dem Self-Coaching. Ich persönlich weiß zwar recht gut in welcher Situation ich den Approach versaut habe, aber meistens nicht wie ich es besser machen kann und probier dann die darauf folgenden Versuche eigentlich nur rum ohne genau zu wissen was ich mache.... Vllt kannst du oder jmd anderes sichnoch ein wenig zur Problemanalyse und Lösungsfindung auslassen... Aber dank deinem Beitrag hab ich auf jeden Fall neue Kraft tanken und andere Herangehensweisen erfahren dürfen, die sich die nächsten Tage in der Praxis beweisen wollen ;)
  7. Danke für die schnelle Antwort! Kurzes Update: Hab sie heute mal angerufen. War doch schwerer als gedacht nicht wieder in "alte Muster" zu verfallen... Das Gespräch war alles in allem denk ich ganz ok, auch wenns etwas holperig verlief. Am schwersten viel mir glaub ich dass sie gerade draußen und durch den Wind recht schwer zu verstehen war, so dass ich mehr aufpassen musste sie zu verstehen, als mich auf die Stimmung und die Wortwahl konzentrieren zu können. Auf das Angebot hin mal was zu machen, hieß es, dass sie dieses Wochenende weggeht und mir ja schreiben kann, wann/wie/wo. Ich bin nicht wirklich drauf eingegangen und meinte nur, dass sicher noch mehr in ihr steckt, als gut tanzen zu können und dass sie mir das bei nem Kaffee am Donnerstag viel besser beweisen könnte. Sie: "Ja, klar. leider hat sie den Tag schon was vor..." Die Ausführungen klangen ehrlich und nicht spontan ausgedacht. Abschließend meinte ich dass wir dann ja nächste Woche nochmal telefonieren können und hab ihr noch nen schönen Abend gewünscht.... Joah das wars im Groben... Das Gespräch dauerte insgesamt ca 5 min. Für das "Aufdecken" von Fehlern und Verbesserungsvorschläge, sowie für fortführende Anregungen wär ich dankbar! PS: Falls wirklcih eine Nachricht für das kommende WE kommen sollte... Besser Zu- oder Absagen? warum?
  8. Hallo zusammen! Hier gleich mal die Fakten in Kürze: 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Nach dem Kennenlernen und Nummernaustusch steht nun die Kontaktaufnahme für das 1. Date an. 6. Frage/n a) SMS oder Anruf? b) Wortwahl / Themen / Strategie / weitere Tipps für einen Anfänger wie mich ;) ----------------------------------------------------- Für die unter Euch, die etwas mehr Zeit haben jetzt nochmal den detaillierteren Hergang: Was PUA angeht bin ich ein totaler Neuling.. Erst vor wenigen Tagen habe ich mich eingelesen und mit dem Thema beschäftigt und musste so einige "Fehler" bei mir feststellen. Auch wenn ich noch ungeübt bin, hat sich die Theorie schon ausgezahlt: Am letzten Wochenende habe ich in nem Club ein HB7-8 kennengelernt. Zu ihrer Person: Nach Oliver Kuhn ist sie von der Persönlichkeit in die Kategorie "Die Geschmeidige" einzuordnen, also locker drauf, eher extrovertiert, will erobert werden, etc. Die Chemie hat sofort gepasst. Ich habe mich grob an Dance Game Tut gehalten. Haben ne längere Zeit getanzt und uns unterhalten. Da der Freund (oder Ex.. weiß nicht mehr so genau) ihrer Freundin wohl in nem anderen Club seinen Geburtstag gefeiert hat, wollten die beiden sich auf den Weg dahin machen. Ich hab mit ihr noch die Nummern ausgetauscht bevor sie gegangen ist. Später in der Nacht hab ich noch 2 andere Mädels kennengelernt mit denen ich den Club gewechselt hab. In diesem fand zufälligerweise der Geburtstag statt. Als wir 3 reingegangen sind, hab ich das HB wieder gesehen. Nach kurzem Blickkontakt und Lächeln ist sie dann auf mich zugekommen und wir haben wieder ne Weile getanzt.... Ich weiß... allein bis hier hin hab ich tausende Möglichkeiten verpasst :P Naja auf jeden Fall gabs dann wohl zwischen ihrer Freundin und dem (Ex)Freund irgendwelche Streitigkeiten oder zumindest Diskussionebdarf, so dass sie zu denen zum verschwunden ist. Hab ihr nach dem WE eine SMS geschrieben, worauf auch eine Antwort kam. Nun steht für mich die nächste Kontaktaufnahme an, in der ich auf ein Date abzielen will. Nachdem ich einige Beiträge gelesen habe, dass SMS nicht der beste Weg sein soll bin ich etwas ins Schwanken gekomme, doch vllt lieber anzurufen. Hier besteht aber die größere Gefahr von Fehlern.... Meine Frage ist nun welchen Weg ich am besten wählen sollte. Telefon oder SMS? Gibts einen passenden Opener, der nicht so Standard ist, wie "Wie waren deine Ostertage" oder so? Welche "Gefahren" erwarten mich wahrscheinlich und wie ist diesen zu begegnen? Wenn ihr also als "Verführungs-Experten" ein paar konstruktive Anregungen für mich habt, dann immer her damit ;) Falls noch weitere Infos nötig sind, reiche ich die natürlich gerne nach...