Drakond

User
  • Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Drakond

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.289 Profilansichten
  1. Drakond

    Was geht Karlruhe?

    Hallo liebe Karlsruher, ich bin in der nächsten Zeit öfter in Karlsruhe auf den Straßen unterwegs. Es wäre mega wenn sich jemand anschließen möchte. Bin über weitere Infos sehr froh wie z.B: Whatsappgruppen Viele Grüße
  2. Hi MoD, herzlichen Dank für die Antwort! dieses Problem kommt bei mir öfter vor. Es ist nicht nur diese eine Lady. Höchstwarscheinlich muss ich mein Fokus auf den Sex legen. Bin 25 und drei Jahre Fickerfahrung. Lange von der Meisterschaft weg. Es war für mich aber nicht 100% klar dass es daran liegen könnte. Meine Targets sind Frauen ab 25 und mehr, ich hatte eigentlich auch noch nie mit einer jüngeren Sex. Ich werde ihr einfach vorschlagen sich kurz zu treffen und dann wieder gehen damit beide sich danach ihren Aufgaben widmen können. Viele Grüße Drakond
  3. Hallo MoD, vielen Dank für deine Hilfe hier im Thread und deinem Buch. Die Sachen waren sehr hilfeich für mich. Ich habe eine Frage bezüglich des Ködern und Wartens was bei mir manchmal komisch auftaucht. Wenn es überhaupt ködern und warten ist. Ich habe eigentlich keine Probleme ein Date mit einer Frau zu bekommen und sie flachzulegen. Aber dann kommt es: sie treffen mich danach in relativ langen Abschnitten. Ein Date in zwei oder drei Wochen. Jetzt gerade habe ich auch so ein Beispiel. Die Frau habe ich vor sechs Wochen kennengelrnt und wir hatten vier Dates mit Sex. Wenn ich ihr ein weiteres Date vorschlage stimmt sie zu. Sagt aber dass sie in den nächsten zwei oder drei Wochen keine Zeit hat. Ich bleibe da auch standhaft und melde mich nicht. Aber das regt mich schon etwas auf. Ist es ein Zeichen von mangelnder Anziehung? Wenn eine Frau Interesse hat wird sie doch bestimmt mehr Zeit opfern denke ich. Ich gestalte meine Dates immer mit einer Unternehmung. Burgbesichtigung, Aussicht, Picknick oder Schwimmbad. Da gehen locker 8 Stunden drauf. Vielleicht deswegen. Ich rede auch nicht über gemeinsame Zukunft. Wie bist du mit solchen Frauen umgegangen? Kann ich da etwas tun um sie öfters zu treffen? Ich muss noch dazufügen dass ich keine große Erfahrung beim Sex habe, kann mich aber leicht enspannen dabei und die Frau genießen. Vielen Dank im vorraus für deine Zeitinvestition.
  4. Drakond

    Schwarze Szene

    Eigentlich war ich nie weg. PickUp hat jetzt einfach eine andere Definition für mich. Ist Einiges passiert in der letzten Zeit. Ich wurde richtig übel wachgerüttelt und die letzte Dame hat meine Seele gefickt. Aber zum Besten. Sonst hätte ich es nie gelernt. Aber hey wir sehen uns bald. Da haben wir einen langen weg vor uns und genug Zeit zu quatschen.
  5. Drakond

    Schwarze Szene

    Hallo liebe karlsruher Community, ich suche einen Wing der sich für die alternative Szene interessiert und auf Rock, Metal oder Punk abfährt. Ich gehe gerne in Clubs wie Nachtwerk, Culteum. Ich habe aber langsam keine Lust ständig alleine wegzugehen. Wäre cool wenn sich hier jemand interessiert mit mir die Grufticlubs zu rocken.
  6. Es ist ein mächtiges Werkzeug dass aufjedenfall geübt werden muss. Man muss diese Begegnungen mit den verschiedenen Frauentypen selber durchmachen um klarer zu analysieren. Es war vielleicht etwas knapp mit den Beispielen aber die Techniken waren schon deutlich. Auch reframing oder Wünsche implizieren. Denke mal an das Kifferbeispiel Mobilni. Was wünscht sich die Freundin eines Kiffers? Und wie demonstrierst du ihr dass sie diese bei dir haben kann? Es ist natürlich etwas komplex. Man muss viel denken. Aber wenn man nach dieser Struktur handelt wird man irgendwann zu einem sozialen Genie. Ich beobachte viel schärfer und klarer. Dass sich etwas an der Einstellung verändert, erwartet man normalerweise von einem Praxisworkshop. Da es nur Theorie war, Respekt an Eminenz!
  7. Dieser Workshop ist übertrieben geil!! Ich habe schon viele Techniken angewendet, aber keine kann bei diesem Comfortgame mithalten. Und DAS meine ich ernst! Dieses vorgestellte system ist präzise und unaufällig, und hat eine große Wirkung. Eminenz sagte zu uns am Anfang des Seminares dass unsere Gedankenwelt auf den Kopf gestellt wird, dass wir eine ganz andere Einstellung auf die Menschen haben werden. Und tatsächlich. Mein Blick auf das Ganze ist verändert worden. Es ist echt krass wie man die Menschen analysieren kann um sie für sich zu gewinnen. Also für mich beginnt jetzt etwas echt geiles. Leute macht bitte diesen Workshop.
  8. Ich steige wieder aus. Bitte mich aus der Liste löschen. Ich habe eine LTR, kann zwar trotzdem weiter gamen aber die Challenge wäre für mich zu extrem. Finde die Zeit dazu nicht. An alle Männe hier: Lasst krachen! Letztes Jahr war ich dabei und kann nur sagen es lohnt sich für alle Beteiligte.
  9. Ich melde mich an als Alleingamender. Stadt Karlsruhe und Umgebung..
  10. 15.6. finde ich gut! Bin damit vollkommen einverstanden. Und da ich mich noch gar nicht für die Challenge 2012 angemeldet habe mache ich das jetzt. Ich bin dabei!
  11. Warum sich darüber streiten? Die letzte Challenge hat doch wunderbar funktioniert mit dem Punktesystem. Lasst uns lieber überlegen wann die Challange startet! Wann legen wir endlich los?
  12. full-tilt! Finde ich sehr gut dass du dich bereit erklärst!
  13. Drakond

    Lair am 18.05

    Du wirst andere PUAs treffen und sich mit ihnen unterhalten. Wie ein ganz normaler Freundestreffen, bloß die Gespräche sind hauptsächlich über PU. Man tauscht sich aus, du kannst von dir erzählen, vielleicht jemanden finden der ein perfekter wing ist. Zum Ende des Abends werdet ihr warscheinlich entscheiden wohin ihr noch geht.
  14. Drakond

    PU Noob sucht...

    Nein leider falsch. Es gibt keine Reservierung auf ,, Picasso ,, mehr. Die Infos sind veraltet. Jungs ihr müsst am besten selbst das Lair ankündigen. Drei, vier Tage davor hier bekannt geben dass ihr kommt und andere dazu bewegen das Gleiche zu tun. Das Lair existiert nicht mehr so wie es früher war.