Drakond

User
  • Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Alle erstellten Inhalte von Drakond

  1. Drakond

    Was geht Karlruhe?

    Hallo liebe Karlsruher, ich bin in der nächsten Zeit öfter in Karlsruhe auf den Straßen unterwegs. Es wäre mega wenn sich jemand anschließen möchte. Bin über weitere Infos sehr froh wie z.B: Whatsappgruppen Viele Grüße
  2. Drakond

    MoD's Fragerunde

    Hi MoD, herzlichen Dank für die Antwort! dieses Problem kommt bei mir öfter vor. Es ist nicht nur diese eine Lady. Höchstwarscheinlich muss ich mein Fokus auf den Sex legen. Bin 25 und drei Jahre Fickerfahrung. Lange von der Meisterschaft weg. Es war für mich aber nicht 100% klar dass es daran liegen könnte. Meine Targets sind Frauen ab 25 und mehr, ich hatte eigentlich auch noch nie mit einer jüngeren Sex. Ich werde ihr einfach vorschlagen sich kurz zu treffen und dann wieder gehen damit beide sich danach ihren Aufgaben widmen können. Viele Grüße Drakond
  3. Drakond

    MoD's Fragerunde

    Hallo MoD, vielen Dank für deine Hilfe hier im Thread und deinem Buch. Die Sachen waren sehr hilfeich für mich. Ich habe eine Frage bezüglich des Ködern und Wartens was bei mir manchmal komisch auftaucht. Wenn es überhaupt ködern und warten ist. Ich habe eigentlich keine Probleme ein Date mit einer Frau zu bekommen und sie flachzulegen. Aber dann kommt es: sie treffen mich danach in relativ langen Abschnitten. Ein Date in zwei oder drei Wochen. Jetzt gerade habe ich auch so ein Beispiel. Die Frau habe ich vor sechs Wochen kennengelrnt und wir hatten vier Dates mit Sex. Wenn ich ihr ein weiteres Date vorschlage stimmt sie zu. Sagt aber dass sie in den nächsten zwei oder drei Wochen keine Zeit hat. Ich bleibe da auch standhaft und melde mich nicht. Aber das regt mich schon etwas auf. Ist es ein Zeichen von mangelnder Anziehung? Wenn eine Frau Interesse hat wird sie doch bestimmt mehr Zeit opfern denke ich. Ich gestalte meine Dates immer mit einer Unternehmung. Burgbesichtigung, Aussicht, Picknick oder Schwimmbad. Da gehen locker 8 Stunden drauf. Vielleicht deswegen. Ich rede auch nicht über gemeinsame Zukunft. Wie bist du mit solchen Frauen umgegangen? Kann ich da etwas tun um sie öfters zu treffen? Ich muss noch dazufügen dass ich keine große Erfahrung beim Sex habe, kann mich aber leicht enspannen dabei und die Frau genießen. Vielen Dank im vorraus für deine Zeitinvestition.
  4. Drakond

    Schwarze Szene

    Eigentlich war ich nie weg. PickUp hat jetzt einfach eine andere Definition für mich. Ist Einiges passiert in der letzten Zeit. Ich wurde richtig übel wachgerüttelt und die letzte Dame hat meine Seele gefickt. Aber zum Besten. Sonst hätte ich es nie gelernt. Aber hey wir sehen uns bald. Da haben wir einen langen weg vor uns und genug Zeit zu quatschen.
  5. Drakond

    Schwarze Szene

    Hallo liebe karlsruher Community, ich suche einen Wing der sich für die alternative Szene interessiert und auf Rock, Metal oder Punk abfährt. Ich gehe gerne in Clubs wie Nachtwerk, Culteum. Ich habe aber langsam keine Lust ständig alleine wegzugehen. Wäre cool wenn sich hier jemand interessiert mit mir die Grufticlubs zu rocken.
  6. Dieser Workshop ist übertrieben geil!! Ich habe schon viele Techniken angewendet, aber keine kann bei diesem Comfortgame mithalten. Und DAS meine ich ernst! Dieses vorgestellte system ist präzise und unaufällig, und hat eine große Wirkung. Eminenz sagte zu uns am Anfang des Seminares dass unsere Gedankenwelt auf den Kopf gestellt wird, dass wir eine ganz andere Einstellung auf die Menschen haben werden. Und tatsächlich. Mein Blick auf das Ganze ist verändert worden. Es ist echt krass wie man die Menschen analysieren kann um sie für sich zu gewinnen. Also für mich beginnt jetzt etwas echt geiles. Leute macht bitte diesen Workshop.
  7. Es ist ein mächtiges Werkzeug dass aufjedenfall geübt werden muss. Man muss diese Begegnungen mit den verschiedenen Frauentypen selber durchmachen um klarer zu analysieren. Es war vielleicht etwas knapp mit den Beispielen aber die Techniken waren schon deutlich. Auch reframing oder Wünsche implizieren. Denke mal an das Kifferbeispiel Mobilni. Was wünscht sich die Freundin eines Kiffers? Und wie demonstrierst du ihr dass sie diese bei dir haben kann? Es ist natürlich etwas komplex. Man muss viel denken. Aber wenn man nach dieser Struktur handelt wird man irgendwann zu einem sozialen Genie. Ich beobachte viel schärfer und klarer. Dass sich etwas an der Einstellung verändert, erwartet man normalerweise von einem Praxisworkshop. Da es nur Theorie war, Respekt an Eminenz!
  8. Ich steige wieder aus. Bitte mich aus der Liste löschen. Ich habe eine LTR, kann zwar trotzdem weiter gamen aber die Challenge wäre für mich zu extrem. Finde die Zeit dazu nicht. An alle Männe hier: Lasst krachen! Letztes Jahr war ich dabei und kann nur sagen es lohnt sich für alle Beteiligte.
  9. Ich melde mich an als Alleingamender. Stadt Karlsruhe und Umgebung..
  10. 15.6. finde ich gut! Bin damit vollkommen einverstanden. Und da ich mich noch gar nicht für die Challenge 2012 angemeldet habe mache ich das jetzt. Ich bin dabei!
  11. Warum sich darüber streiten? Die letzte Challenge hat doch wunderbar funktioniert mit dem Punktesystem. Lasst uns lieber überlegen wann die Challange startet! Wann legen wir endlich los?
  12. full-tilt! Finde ich sehr gut dass du dich bereit erklärst!
  13. Drakond

    Lair am 18.05

    Du wirst andere PUAs treffen und sich mit ihnen unterhalten. Wie ein ganz normaler Freundestreffen, bloß die Gespräche sind hauptsächlich über PU. Man tauscht sich aus, du kannst von dir erzählen, vielleicht jemanden finden der ein perfekter wing ist. Zum Ende des Abends werdet ihr warscheinlich entscheiden wohin ihr noch geht.
  14. Drakond

    PU Noob sucht...

    Nein leider falsch. Es gibt keine Reservierung auf ,, Picasso ,, mehr. Die Infos sind veraltet. Jungs ihr müsst am besten selbst das Lair ankündigen. Drei, vier Tage davor hier bekannt geben dass ihr kommt und andere dazu bewegen das Gleiche zu tun. Das Lair existiert nicht mehr so wie es früher war.
  15. 1. 24 2. 21 3.Attraction 6 4. Comfort 8 5. SMS Verlauf Sie: hay, na wie gehts? wie war dein Abend gestern? hoffe doch gut! du wegen heute Abend sieht sehr schlecht aus sorry das nervt mich jetzt voll das es nicht klappt aber muss noch voll viel erledigen bin voll im stress. böse? hoffe nicht! aber nach meinem Urlaub können wir uns treffen wnn du da noch Lust hast? LG Ich: Schade habe mich schon tierisch drauf gefreut! Ohja total böse. Ich werde dir nie wieder schreiben so böse. Und nie wieder anrufen so böse. Und ich bleibe immer böse. Das hast du davon. ,,Zunge zeig" Aber jetzt im Ernst. Du willst es ja wieder gutmachen. Stimmts? Das wäre toll von dir! Ansonsten bleibe ich böse ;) wann bist wieder hier? Sie: :D freut mich natürlich mach ich es wieder gut ;)! am 21 bin ich wieder da also musst nur eine Woche warten geht ja;) Ich: Tolles Mädchen! Dann wünsche ich dir angenehme Zeit. Ich bin mir sicher du wirst Spaß haben. Erzählst dann wie es war. Dann hören,sehen oder riechen wir uns in einer Woche. :) bis dann:) Sie: Dankeschön ;) ja es kann nur gut werden:). auf jeden Fall ich erzähl dir alles ;) alles klar bis nächste Woche! dir hier auch viel spas in der Kälte ;P ;) Das war am Sonntag. Montag ist sie weggeflogen. Eine Woche später nach ihrem Urlaub: Ich: Herzlich Willkommen zurück in die Kälte! Hast doch hoffentlich etwas von der südlichen Laune zum anstecken mitgebracht. ;) Sie: hay;) oh ja wenn ich hier das Wetter sehe würde ich am liebsten gleich wieder zurück hier ist es echt kalt :( !!! aber bin froh wieder hier zu sein. und wie gehts dir? LG Ich: Haja hier hast du vertraute Menschen um dich herum. Also eine gewisse Wärme hast du hier auch :). Mir geht es exzellent, sehr glücklich und zufrieden. Aber muss dann bald zur Nachtschicht. Und du? Hast noch Urlaub die Woche? Sie: ja das stimmt das ist ja das einzigste gute hier und mein bett das habe ich richtig vermisst:)... Das freut mich das es dir so gut geht! wann fängst du an? ne habe kein Urlaub mehr muss morgen wieder arbeiten :( gar keine Lust das ist immer so schlimm nach dem Urlaub grrr... 6. Affäre 7. Im Club approached. Mit ihrer dabei gewesenen Cousine unterhalten, damit sie mich mit dem Traget sprechen lässt. Kino war an den Hüften, Harren vorhanden. C&F. Kennen lernen.Das Game habe ich nicht auf SNL gesteuert, sondern auf ein Date. NC. Am gleichen Abend des Kennenlernens schrieb ich ihr eine SMS. Und sie schrieb am gleichen Abend zurück. Da fing die SMS Konversation an, die drei Tage ging. immer C&F und emotional, kein Smalltalk. Danach 1 Mal Phonegame ohne verbale Eskalation. Date abgemacht. Absage ,,siehe oben". Ich frage mich ob ich bei der letzten SMS irgendwie sexueler werden kann. Ob ich auf das Bett zugreifen kann? Und per SMS Date ausmachen darauf. das es nicht in langweiligen Smalltalk rutscht. Vielen Dank im voraus.
  16. Drakond

    Suche Mentor

    fuel wie sieht es aus beim Streetlair diese Woche? Will auch mal vorbeischauen. Habe euch schon ewig nicht mehr gesehen! Lass was ausmachen.
  17. Hallo ihr Gamer, mein Name ist Drakond und ich bin 24 Jahre alt, etwa 1,87 groß und sehe aus wie ein Men's Health Titelblattmodel. Ach ja und ich habe einen monströsen Penis. Ich komme aus der Gegend Baden-Baden. Genau da wo die Luft so rein ist und die Berge immer grün bleiben. Und die vielen hübschen Mütter die ich immer sehe wenn ich Daygame betreibe. Ohh jaa!. Ich bin auf jeden Fall kein Anfänger. Ich habe einen eigenen Gamestil welches für mich passt. Vom Typ her bin ich keinesfalls highenergy, jedoch kann ich im Club so richtig die Sau rauslassen. Meine Quote liegt etwa bei 20% auf der Strasse und etwa 30 % im Club (auf NCs bezogen und das darauffolgende Treffen). Was für mich ein gutes Ergebnis ist. Ich game nach dem Dateschema. Möchte aber auch auf SNL hinaus arbeiten. Da ich nicht mehr wie 3 Stunden im Club aushalten kann und mich die Besoffenen jedesmall aufregen weil sie so lange drin bleiben müssen bis das Licht angeht. Erst gestern hatte ich den Ärger. Ich gehe in Clubs um zu flirten. Und deswegen brauche ich einen Gamepartner. Du solltest ebenfalls kein Anfänger sein. Jemand der das Prinzip der Verführung versteht. Bitte ohne Canned Material wie Handlesen oder andere Scheiße, sondern jemand der eigenes Zeug verwendet. Und kein Attractionjunkee der die Frau unterhalten möchte. Wir wollen Sex! Und wir werden nur Frauen ansprechen die uns wirklich gefallen. Und ich möchte nicht durch den Club rennen und 10 Sets am Abend starten. Ich suche jemanden der sozial einigermaßen cool drauf ist und den ich auch meinen Freunden vorstellen kann. Und etwas wichtiges: bitte nicht in die Sets einmischen, ich hasse diese Leute die dann plötzlich denken sie übernemmen mal kurz das Ganze. Nein du gamest deine Frau und ich meine. Und man hilft sich gegenseitig. Wir werden zusammen Daygame und Nightgame machen. Du musst kein Profi sein das bin ich ebenfalls nicht. aber ein angenehmes Gespräch führen. Achja und ein Auto habe ich auch Meldet euch Drakond
  18. Beim Direktstreetgame wird man nie eine hohe Erfolgsquote haben. Das sagt dir jeder erfahrene Verführer auch. Zu directgame könnt ihr viel vom sharkk lernen. Er hat hier einen eigenen Thread dazu. Da steht alles drin was ihr wissen solltet zu DO. Um gut zu sein muss man sein Repertuar auch erweitern. Und das Gamen in Geschäften ist um einiges besser. Ihr müsst die Frauen nicht anhalten, also hat man auch mehr Zeit. Und man lernt sehr viel. Beim Daygame ist es auch besser alleine zu sargen. Sich eine Strategie zu überlegen welche für euch funktioniert ist immer gut. Man ist kompetenter. Man sollte natürlich auch improvesieren. Aber es ist vollkommen okay bei der ersten Begegnung mit vorgefertigtem Material zu arbeiten. Später bei Dates und weiteren Begegnungen kommt es mehr auf die Persönlichkeit. Aber als Masche kann man sich ruhig etwas überlegen, was zu einem passt und wo man gute Reaktionen bekommt. Spontane Opener beim Daygame sind sehr gut, da braucht man Übung. Anders gehts nicht. Viele haben Angst etwas Neues anzufangen. Sie machen Ewigkeit das selbe und halten fest daran, obwohl es nicht funktioniert. Dann muss man halt was Neues ausprobieren und das Alte komplett weglassen. Es fällt einem schwer das loszulassen woran man gearbeitet hat, aber wenn es nichts bringt dann muss man halt davon wegkommen. Man überlegt etwas geht raus und wendet es an. Wenns nicht funktioniert dann überlegt man sich was anderes. Die Sticking-Points müssen weg. Irgendwann hat man ein eigenes festes Game. Man braucht auch keine überdrehte Routinen beim Daygame. Die sind sogar negativ. Eine ruhige Unterhaltung muss es sein. So viel zu Energielevel. MrJack hat es gut beschrieben. Es gibt tausende Möglichkeiten außerhalb der Strasse Frauen kennenzulernen. Man muss einfach seine Augen aufmachen. Egal wo man sich befindet. Aber geübt muss man sein. Man ist vorbereitet die Situation zu ergreifen. Eigener Thread klingt gut. Macht es einfach. Da kann man nachlesen was in Karlsruhe so abgeht. Ich wäre auch dabei ab und zu Fieldreports zu posten.
  19. Sinnlos sargen ist von einem Set bis zum Nächsten springen. Ohne ein Close gemacht zu haben. Viele nennen es Übung, ist es aber nicht. Am Anfang ist es vollkommen okay viele Sets zu machen. Da muss man die Ansprechangst beseitigen und das Gefühl für die Interaktion entwickeln. Aber man sollte an sich weiter arbeiten. Dazu gehören Dates! Das ist eines der besten Übungen um Frauen zu verführen. Aber viele versuchen auch nach einem Jahr ihre Ansprechangst zu bekämpfen. Sie rennen rum und machen einen auf Unterhalter oder betreiben endlose Desensibiliesirungsübungen. Man muss doch irgendwie weiterkommen. Da habe ich doch Recht oder? Wir wollen doch keine Clowns sein, sondern Verführer. @miles-davis: Es ist nichts verkehrt an deinem Vorgehen. Es ist sehr gut wenn du an dir arbeitest. Und wenn du dabei auch Nummern sammelst ist es sogar hervorragend! Das vielst du ja!? Tagebücher schreiben ist gut. Da analysierst du dein Game und weißt was du beim nächsten Mal besser machst. Innergame kommt ganz von selbst finde ich. Wenn bei dir alles glatt läuft kommt auch das Innergame. Improvisieren ist super, du arbeitest an deiner Spontanität. Aber du kannst dir doch ruhig etwas davor überlegen. Deine eigene Strategie aufbauen. Ein Tipp: Gehe nebenbei auch von der Straße weg. In Geschäften hat man mehr Erfolg. Wenn ihr alle hier so kräftig dabei seit. Warum macht ihr einfach keinen eigenen Thread auf? Das würde Karlsruher Lair etwas schmücken. Das wäre geil! Ein Thread extra für Daygame. Jeder postet seine Fieldreports. Das haben wir ja schonmal gehabt.
  20. 2golden4you mein Freund! Schon eine Weile her was! Hast dich bestimmt verbessert in der Zwischenzeit. Bei dir kann ich mir vorstellen das du gezielt sargen gehst und auch regelmäßig Dates hast. Aber bitte nicht abstreiten dass die meisten hier sinnlos sargen. Und das sosag in einem Zeitraum von eins bis zwei oder sogar drei Jahren.
  21. Das finde ich echt heftig! Ich glaube die Meisten wollen einfach nur rumrennen und sinnlos Frauen anlabern. Wirklich jetzt. Übertreibt es nicht! 50 Frauen am Tag anzusprechen ist lächerlich und nicht professionell.
  22. Drakond

    Kurz-FRs 2011

    Woche 10 20.05.11- 26.05.11 195. Datum: 20.05.11 Location: Sonic Opener: Dancefloor Close: Approach, NC Punktzahl: 8 196. Datum: 20.05.11 Location: Sonic Opener: Hey wohin des Weges? Close: Approach, Facebook Punktzahl: 6 197. Datum: 21.05.11 Location: Karlsruhe Geschäft Opener: Bist du die Aupasserin hier? Close: burned Punktzahl: 0,5 198. Datum: 21.05.11 Location: Karlsruhe Street Opener: Könnt ihr mir ein Tipp geben wie man sich über Karlsruhe lustig machen kann? Close: burned Punktzahl: 0,5 199. Datum: 21.05.11 Location: Street Opener: Was ist das beste Kleidungsgeschäft hier? Close: burned Punktzahl: 0,5 200. Datum: 21.05.11 Location: Street Opener: Hey was ist das für eine Tüte, die ist mir öfters aufgefallen, ist es ein neues Geschäft hier? Close: burned Punktzahl: 0,5 201. Datum: 21.05.11 Location: Street Opener: Hey was hörst du da? Close: Approach Punktzahl: 3 202. Datum: 21.05.11 Location: Buchgeschäft Opener: Was ist deiner Meinung nach ein gutes Roman? Close: Approach Punktzahl: 3 203. Datum: 21.05.11 Location: Street Opener: Fahren die Züge auch nach Moskau? Close: burned Punktzahl: 0,5 204. Datum: 21.05.11 Location: Street Opener: Du warst im Breuninger shoppen, schauhe mal ich habe ein Breuninger Bon-bon. Der würde super zu deiner Tüte passen. Willst du ihn haben? Close: burned Sonstiges: Kamm mit ihr in ein kurzes Gespräch trotz des dämlichen Openers. Punktzahl: 0,5 205. Datum: 21.05.11 Location: Agostea Opener: Hier draußen ist die bessere Luft Close: Approach Punktzahl: 3 206. Datum: 21.05.11 Location: Agostea Opener: Hi Close: Approach Punktzahl: 3 207. Datum: 21.05.11 Location: Agostea Opener: Die Klimaanlage fühlt sichgut an Close: Approach Punktzahl: 3 208. Datum: 28.05.11 Location: Einkaufscenter Opener: Geschenk für eine Freundin Close: Approach Punktzahl: 3 209. Datum: 29.05.11 Location: Rastatt Innenstadt Opener: Findet ihr es schlimm wenn ein Mann zu seinem Kumpel sagt ,, ich liebe dich,, aber nur als Kumpel? Close: Approach Punktzahl: 3 Geasamtpunktzahl Woche 10: 38
  23. Drakond

    Kurz-FRs 2011

    Woche 9 13.05.11- 19.05.11 175. Datum: 13.05.11 Location: Karlsruhe Street Opener: Hallo ich habe mal ne kurze Frage zu der Pyramide Close: burned Punktzahl: 0,5 176. Datum: 13.05.11 Location: Karlsruhe Street Opener: Hallo ich habe mal ne Frage zu der Pyramide Close: burned Punktzahl: 0,5 177. Datum: 13.05.11 Location: Karlsruhe Street Opener: Hallo ich habe mal ne Frage zu der Pyramide Close: burned Punktzahl: 0,5 178. Datum: 13.05.11 Location: Karlsruhe Street Opener: Hallo ich habe mal ne Frage zu der Pyramide Close: Approach Punktzahl: 3 179. Datum: 13.05.11 Location: Karlsruhe Street Opener: Hallo Close: burned Punktzahl: 0,5 180. Datum: 13.05.11 Location: Karlsruhe Street Opener: Hey ihr habt gegen das Gesetz verstoßen Close: burned Punktzahl: 0,5 181. Datum: 13.05.11 Location: Karlsruhe Street Opener: direkt Close: Approach, Facebook Punktzahl: 6 182. Datum: 13.05.11 Location: Karlsruhe Buchgeschäft Opener: Kennst du ein spannendes Buch? Close: burned Punktzahl: 0,5 183. Datum: 14.05.11 Location: Karlsruhe Street Opener: Hi, könnt ihr uns sagen was das beste Kaffehaus hier in der Stadt ist? Close: Approach Punktzahl: 3 184. Datum: 14.05.11 Location: Karlsruhe Karstadt Opener: Jetzt brauchst noch ne passende Schaufel. Close: Approach Punktzahl: 3 185. Datum: 14.05.11 Location: Karlsruhe Buchgeschäft Opener: Das Buch muss ja richtig lustig sein was du in der Hand hältst Close: Approach Punktzahl: 3 186. Datum: 14.05.11 Location: Real Opener: Ihr sucht Pestazien, ich habe welche dort in der Ecke gesehen Close: burned Punktzahl: 0,5 187. Datum: 18.05.11 Location: H&M Opener: Hi, kannst du mir kurz helfen, ich brauche da mal eine weibliche Meinung. Close: Approach Punktzahl: 3 188. Datum: 19.05.11 Location: Gaggenau Stadmitte Opener: Entschuldigung kann ich dich mal was fragen, ohh man jetzt fählt mir nichts ein. Ich musste handeln. Close: burned Punktzahl: 0,5 189. Datum: 19.05.11 Location: Agostea Karlsruhe Opener: Du trinkst auch Cola? Cool lass anstoßen. Close: Approach Punktzahl: 3 190. Datum: 19.05.11 Location: Agostea Karlsruhe Opener: Schauhe mal das Podest ist jetzt frei. Close: burned Punktzahl: 0,5 191. Datum: 19.05.11 Location: Agostea Karlsruhe Opener: Gestik Close: Approach Punktzahl:3 192. Datum: 19.05.11 Location: Agostea Karlsruhe Opener: Hallo wir sind da um euch bischen zu animieren. Close:Approach Punktzahl: 3 193. Datum: 19.05.11 Location: Agostea Karlsruhe Opener: Hand hoch gehalten und sie hat reingeschlagen Close: Approach Punktzahl: 3 194. Datum: 19.05.11 Location: Agostea Karlsruhe Opener: Ist es so voll draußen? Close: Approach Punktzahl: 3 Geasamtpunktzahl Woche 9: 40,5
  24. Drakond

    Kurz-FRs 2011

    Woche 8 6.05.11- 12.05.11 154. Datum: 6.05.11 Location: Sonic Club Opener: Was ist los? Close: Approach Sonstiges: War eine Cousine von der Freundin meines Kunpels. Das einzigste Set an dem Abend weil der ganze Laden nur von 16 jährigen bestand. Punktzahl: 3 155. Datum: 7.05.11 Location: Jahrmarkt Gaggenau Opener: Habt ihr einen Chinesen hier gesehen? Close: burned Punktzahl: 0,5 156. Datum: 7.05.11 Location: Jahrmarkt Gaggenau Opener: Hi, hast du mal eine Zigarette? Close: burned Punktzahl: 0,5 157. Datum: 7.05.11 Location: SPA Club Opener: Hey ihr habt doch ein Auge auf jemanden geworfen hier. Wenn findet ihr den süß? Close: Approach Punktzahl: 3 158. Datum: 7.05.11 Location: SPA Club Opener: Du brauchst eine Decke Close: Approach Punktzahl: 3 159. Datum: 7.05.11 Location: SPA Club Opener: Wiegt die Tasche etwa 100 kg? Close: burned Punktzahl: 0,5 160. Datum: 7.05.11 Location: SPA Club Opener: Dancefloor ( Hand hingehalten bis sie ihre in meine reinlegte) Close: Approach, NC Punktzahl: 8 161. Datum: 7.05.11 Location: SPA Club Opener: Hi danach auf die Tanzfläche gezogen Close: Approach, NC Punktzahl: 8 162. Datum: 8.05.11 Location: Schlosspark Karlsruhe Opener: Entschuldigung wisst ihr wo hier eine Technoparty ist? Close: burned Punktzahl: 0,5 163. Datum: 8.05.11 Location: Schlosspark Karlsruhe Opener: Enschtuldigt wisst ihr wo hier eine Technoparty ist? HB: Ja wir gehen auch dahin. Ich: Okay dann folgen wir euch einfach. Close: Approach Punktzahl: 3 164. Datum: 8.05.11 Location: Schlosspark Karlsruhe Opener: Hi, findet so etwas öfters statt in Karlsruhe? Close: burned Punktzahl: 0,5 165. Datum: 8.05.11 Location: Schlosspark Karlsruhe Opener: Ihr verkauft bestimmt eine Decke.... Close: burned Punktzahl, 0,5 166. Datum: 8.05.11 Location: Schlosspark Karlsruhe Opener: Ich setze mich kurz zu euch, ich gehe auch gleich wieder. Close: Approach Punktzahl: 3 167. Datum: 8.05.11 Location: Kermis Opener: Hi, darf ich mich kurz zu dir hinsetzen? Close: Approach, NC Sonstiges: Kannte sie vom sehen. Sie war mit ihrer Tante und Onkel, die sich später zu uns setzten. Punktzahl: 8 168. Datum: 11.05.11 Location: Stuttgart Street Opener: direkt Close: Approach Punktzahl: 3 169 Datum: 11.05.11 Location: Stuttgart Street Opener: Was kan man hier unternehmen? Close: burned Punktzahl: 0,5 170. Datum: 11.05.11 Location: Stuttgart Street Opener: Was kann man hier unternehmen? Close: burned Punktzahl: 0,5 171. Datum: 11.05.11 Location: Stuttgart Street Opener: Was kann man hier unternehmen? Close: Approach Punktzahl: 3 172. Datum: 11.05.11 Location: Stuttgart Street Opener: Hi Close: Approach Punktzahl: 3 173. Datum: 11.05.11 Location: Stuttgart Buchhandlung Opener: Hi kannst mir vielleicht einen spannenden Roman empfehlen? Close: Approach Punktzahl: 3 174. Datum: 11.05.11 Location: Stuttgart Street Opener: Ist das eine Violine? Close: burned Punktzahl: 0,5 Geasamtpunktzahl Woche 8: 55,5