pred_ator

Member
  • Inhalte

    141
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über pred_ator

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    OS
  1. Danke sehr hilfreich! Ne also ich fand sie sehr attraktiv von Anfang an und das hab ich ihr auch bei beiden Dates gezeigt. Ich habe genug Selbstbewusstsein und das hat sie auch gemerkt, also Attraction war sicher haufenweise vorhanden, ich hätte beide male aufs ganze gehen können. Steinigt mich dafür weil ichs nicht getan hab, ist mir egal. Aber wenn ich davon überzeugt bin sie mal vorher etwas kennenzulernen bevor ich rummache dann ist das meine Sache und zu der stehe ich. Ich wollte ihr dann beim dritten Date zeigen das ich sie will, aber zu dem kam es halt nicht wegen ein paar blöden Umständen. Danach hab ichs total verkackt, das ist mir e klar. Zu viel Verfügbarkeit, keine alternativen Dates haben dazu beigetragen das ich mir zu viele Gedanken gemacht habe wie ich zum dritten Date komme. Jetzt schauts dadurch halt scheiße aus, steh da wie ein Vollidiot. Schwer zu sagen ob sie Alternativen hat, sie ist extrem direkt. Charakterlich schreckt sie wohl alle netten Typen ab und auf Anmachen von Anderen reagiert sie ziemlich aggressiv. Mehr als Abwarten kann ich jetzt e nicht machen. In ein paar Wochen melde ich mich bei ihr. Falls ich es dann schaffe ein drittes Date mit ihr zu bekommen weiß ich was zu tun ist. MMn liegt das Problem aus der Kombination aus beidem: Bei den Dates nicht eskalieren auf der einen Seite (Ist deine Einstellung - kein Problem soweit!) und dann das needy-Verhalten beim schreiben auf der anderen Seite. Das in kombination wird sie abgeschreckt haben. Richtig! Abwarten und in ein paar Wochen ganz locker nochmal melden. Dann nicht direkt nach nem Date betteln. Könnte klappen...
  2. Und schon hast du sie aufs Podest gestellt. Klar, man(n) will immer das, was man gerade nicht hat... gute Idee... aber warum dann: Fehler: - Rocksong zum aufbauen weil sie dich versetzt hat??? WTF - "süße" Sachen Merkste selbst, ne? Hier ist die Attraction im Keller. Tiefer gehts nicht. Da kommt jetzt auch erstmal nix mehr. Die Kommunikation war nur einseitig weil du immer verfügbar warst und sie nie hast auf dich zukommen lassen. Im Idealfall hätte IHR folgendes auffallen müssen: "dass ich total auf sie ihn stehe und sie er auch charakterlich voll mein Typ ist, ich will also mehr als ne schnelle Nummer." Auf jeden Fall abwarten! Wie gesagt vermutlich ist die Frau garnicht so unkommunikativ. Evtl. in 3-4 Wochen nochmal ganz locker melden, dann aber nicht wieder direkt um ein Date betteln. Viel besser aber: andere gamen. Ach ja, dass du bei den Dates nicht eskaliert hast, obwohl sie ganz offensichtlich on war verbessert deine Situation jetzt auch nicht gerade. Wenn SIE alternativen hat die wenigstens beim 1-2 Date durcheskalieren bist du raus. Wenn sie die nicht hat, meldet sie sich vielleicht nochmal aus Langeweile - dann verkacks nicht gleich wieder!!
  3. pred_ator

    Helft mir.

    Du warst nicht zu dumm, weil du dich nicht oder nicht "genug" gemeldet hast - das vergiss mal ganz schnell! Ich sage: Verlier die Hoffnung auf sie! Sie hat nen anderen und will dich nicht mehr. erster vernünftiger Satz von dir. Den "abschließenden Text" hast du hoffentlich nicht an sie weitergeleitet? Rahm' dir den Text ein, leg ihn unters Kopfkissen oder unter die Schreibtischunterlage. Besser: du wirfst ihn weg. Der bringt dich nicht weiter, glaubs mir! Und lass das mit der Kette! Wenn du sinnlos Geld verschwenden willst, kann ich dir meine Kontonummer schicken, da kannst du mir den Wert der Kette hin überweisen - da hast du genauso wenig von!!!
  4. ich würde da nix witzig verpacken, und auf die sache mit dem "schlecht behandelt" garnicht eingehen. Einfach etwas smalltalk und Comfort (Lange nichts gehört...) WENN sie das Thema mit dem "schlecht behandelt" anspricht, c&f (von mir aus diese Earl-Geschichte) und Themawechsel. Und wenn sie dann doch nicht will - ihr Problem.
  5. Schreib' sie an, lass dir die nummer wieder geben, ruf sie an, triff sie und verführ sie. Dann ist's doch auch ok...
  6. evtl. Neidisch? Dein Kumpel hat ne ganz unverbindliche Sex-Sache am laufen - du nicht. Verdammt! Ist das der Grund deines Posts? Ansonsten verstehe ich dein Anliegen irgendwie nicht. Nebenbei wäre ich mit solchen Aussagen: etwas zurückhaltender...
  7. Analyse: Der übliche Sandard-Mist also, ohne Wertung, ob das jetzt stimmt (wahrscheinlich nicht) oder nicht. OK soweit, das mit dem esklalieren hätte klappen können - dann eben nicht. War ein Versuch - sie will aber nicht. Deine Reaktion hier hätte (wieder) sein sollen: Dann eben nicht - Haken dran. doch, das kam so rüber. NEIN!!!! Ihr nach den Feiertagen vor der Tür aufzulauern ist mega-Creepy!!! Lass das sein! Sie wird dir dein aufgesetzt lockeres "Hey,..." bla bla eh nicht abnehmen. Tip: Vergiss sie, und such dir andere Beschäftigungen / Mädels / Kumpels was auch immer...! Die Geschichte mit der Ex ist durch.
  8. Ihr seid nicht zusammen. Ihr habt euch 3 mal (?) gesehen. Ich kann sie gut verstehen.
  9. Wow! Shittest-Gewitter! Nutz die Wochenenden die ihr euch jetzt nicht sehen werdet für dich! Wegen der angesprochenen Freundin / irgendwelchen Babes auf Facebook: Je nachdem wie du so drauf bist anstatt es zu ignorieren ruhig mal etwas Öl ins Feuer, und mit C&F reagieren...
  10. Wie hast du deinen Stantpunkt denn klar gemacht? Mit (für dich) logischen Argumenten? Keine Chance! Lies dich weiter ein und prüfe das gelernte in der Praxis.Du wirst feststellen das man(n) mit logischem Standpunkt klarmachen bei den wenigsten Mädels weiterkommt. Statt deinem Standpunkt klar zu machen hättest du ihr zustimmen sollen. Wenn du auch eine Pause möchtest, weil du denkst das es dich weiterbringt, dann zieh die Pause durch. Wenn eine Pause nicht in Frage kommt für dich, sag ihr das - dann ist die LTR beendet. Wie auch immer du / ihr das nennt. Runterfahren des Invests deinerseits ist angesagt! Mach was dir Spaß macht, geh feiern, lern andere Mädels kennen... Wird schon.
  11. Die Date-Anfrage für nächsten Montag war zuviel des Guten. Lass es einfach so laufen. Sprich sie nicht mehr drauf an. Bei nächster Gelegenheit kannst du dann durcheskalieren. Vorher klär die Sache mit deinem Gewissen...
  12. War ein Riesentest, du hast ihn nicht geschnallt, und bist sowas von durchgefallen. Ja. Was sie damit testen wollte? Wie du in so einer Konkurenz-Situation reagierst. Ob du der colle Macker bist, der sich über die arme Wurst (herliche Wortwahl, ich weiss!) lustig macht, und weit über den Dingen stehst. Mh, biste scheinbar nicht. Das hast du ihr bewiesen. Du solltest dir Gedanken über deine Eifersucht / Verlustangst machen. Besser noch: Deine Eifersucht / Verlustangst in den Griff bekommen. Dazu mal ein ganz neuer Hinweis: Einlesen! Ach ja, und aktuell: Nicht mehr ansprechen das Thema!
  13. Da verstehe ich deine Reaktion nicht. Und ja, ich finde auch beschimpfen und beleidigen (selbst per chat) wirkt aggressiv. Sie wohnt nicht in deiner Stadt, und hat ihren Freunden dort erzählt, das ihr nicht (mehr) zusammen seid. Gleichzeitig wollte sie sich mit eben diesen Freunden an dem Abend treffen - ein plötzlich auftauchender Freund passt da einfach nicht ins Bild. Ob du sie gerne gesehen hättest oder nicht, sie hatte was anderes vor, und das musst du akzeptieren. Besser: Sie: "du ich fühle mich ganz unwohl dabei. können wir heute telefonieren?" Du: "jo alles klar, meld dich einfach" Danach Sport, Freunde besuchen, usw. In den nächsten Tagen weitermachen wie bisher. Insgesamt macht dich das so wie ich das sehe zu sehr fertig, als das es dich auf längere Sicht glücklich machen wird. Was du machen solltest: Beschäftige dich mal mehr mit anderen Mädels! Gibt ne menge geile da draußen! Deine Baustellen: - keine Alternativen haben - Besitzdenken - Aggressivität - Saufen (in der Reihenfolge)
  14. Beleidigungen killen die Attraction auf jeden Fall. Gemeint war (vermutlich) das EINE Beleidigung nicht der (alleinige) Grund für das Ende einer Beziehung sein kann... Ansonsten: wurde schon alles gesagt.