Guenes

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Guenes

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/12/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Guenes

    Ask the Sharkk

    Ich habe eine Frage aber ich weiß nicht ob das schon in richtung online game geht. Ich hoffe sie helfen mir trotzdem. Unzwar war ich letzten Freitag auf einer hausparty und hab dort ein HB gesehen. Ich sah sie schonmal im Fitness davor. Sie ist mir gleich aufgefallen doch ich wollte sie nicht ansprechen da ein anderer typ neben ihr war. Später stellte sich raus es war garnicht ihr Freund sie ist noch Single. Jetzt hab ich ihr profil auf facebook gefunden und frage mich nun ob ich sie dort anschreiben soll. Ich glaube ehrlich gesagt das ich sie so bald nicht mehr auf der Straße treffen werde. Und falls ich sie dort anschreiben sollte wie sollte ich es tun. Hoffe sie können mir helfen :)
  2. Also meine Situation ist folgendermaßen. ICh war in der Schule und traf da ein HB auf dem Weg. ICh interresierte mich schon seit längerem für sie. Ich wollte sie ansprechen und hab mich während sie an mir vorbeilief nicht getraut . Blickkontakt war vorhanden doch da lief einfach nix. Doch mir fiel ein das sie aus einem Klassenzimer rauskam. Ich ging zu diesem Klassenzimmer und sah das da noch paar andere Mädchen waren. ICh fragte sie ob dieses Mädchen mit den schwarzen langen Haaren der Jogginghose usw bei ihnen in der Klasse sei. Sie sagten ahh du meinst sicher die (HB). ICh sagte ja glaub die und sie sagten ja. Dann ging ich, 10 sek später kam ich wieder rein und fragte mit nem lächeln ob sie single währe. Sie sagten jaa und lächelten zurück. Dannach bedankte ich mich und ging raus. Da rief noch eine freundin von ihr mir hinterher und fragte mich ob ich ihre nummer wolle. ICh fragte sie ob das eigentlich oke währe für sie sie sagte ja natürlich und gab sie mir. Dazu möchte ich noch erwähnen das ich schon öfters Blickkontakt mit diesem HB hatte und es auch mal ne zeit gab in der das HB mich als sie mich in der Pause sah immer anlächelte und ihren Freundinen was zuflüßterte. Bei einer Theateraufführung der Schule saß sie auch vor mir und ne freundin die bisschen weck von ihr saß stupste mich an und sagte hey die will was von dir worauf die Hb sich schämte und sie glaub anstupste. Jetzt will ich sie heute anrufen und ich wollte fragen was sollte ich am besten am Anfang sagen und wie könnte ich sie zu einem Date mit mir bringen. Danke im vorraus