Lyr!cator

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lyr!cator

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Flensburg

Letzte Besucher des Profils

1.545 Profilansichten
  1. Krass wie leer es hier ist XD nach den Klausuren wäre ich gern mal dabei aufm lairtreffen, Greetings lyr!
  2. Hallo Ihr Flensburger, wer ist morgen abend dabei mit clubben zu kommen? Wär klasse euch alle mal kennen zu lernen. Falls wir eine kleine Gruppe werden (ja ich bin Optimist), wäre ein Treffen in einer Bar zum austauschen sehr angebracht. Meldet euch HIER oder sogar besser bei mir persönlich( Whatsapp oder Anruf :01705232613) damit ich auf dem Laufenden bleibe. Ich würd mich echt freuen, wenn das mal klappen würdeXD. LG eurer Lyr!
  3. Das schlimme ist, feldwebel bin ich nur bei whatsapp..
  4. danke für die kommis, dextro du hast vollkommen recht, mein verhalten war zu dominant, nun hab ich die rechnung bekommen. meine frage ist nun ob ich nun warten soll bis sie "angekrochen" kommt. würde das bei meinem verhalten needy rüberkommen, wenn ich mich zuerst melde?
  5. hallo liebe boarder, habe meinen frame gehalten und sie gefreezed, hb hat sich seit 6 tagen nicht mehr gemeldet, sollte ich mich nun melden? ich mag sie schon sehr, und wir sind eig auch ein klasse team. vielen dank im vorraus, greez lyr!
  6. Danke für die ganzen kommentare! Ja das mit meinem Dominanzverhalten muss ich ändern. Und ja, dass sie nicht 2 std warten ist auch verständlich für mich. Doch dann zu sagen sie hätte eh keine lust drauf und mir zu sagen ich stresse, was überhaupt nicht der fall war. letzteres finde ich nicht in ordnung lg Lyr!
  7. Hallo liebe PU Community, Ich möchte euch gerne von meiner derzeitigen Lage mit einer Hb8 berichten und euch um Rat bitten. HB8 und ich haben uns vor ca 2 1/2 monaten auf dem Flensburger Weihnachtsmarkt getroffen. Ich hab sie ziehmlich dreist und selbstbewusst angesprochen, was gleich bei ihr zog. Nach dem 3. Date landeten wir in der Kiste; es folgten mehrere Dates und ich verführte sie jedes mal - wir hatten einfach spass. Ihre shit tests, mit denen sie mich meistens in Konkurenz mit anderen Männern versetzte bestand ich ohne weitere Probleme(habe dreier vorgeschlagen und ihr unmittelbar indirekt verständlich gemacht, dass mich das 5 km am - entschuldigung - "Arsch" vorbeigeht. Mein Frame zu behalten war mir ziehmlich wichtig und da sie meiner meinung nach HSE HD ist, testete sie mich relativ häufig. Zur Weihnachtszeit war ich bei meiner Familie und meinen Freunden, und sie 400 KM weit entfert. Wir haben ab und zu mal Telefoniert, und dann gings los mit dem ersten Drama. Ich blieb always kaltschnäuzig und ging nicht drauf ein, und dann beleidigte sie mich( irgendwas mit "Knie" am ende XD). Nachdem ich sie 2 Tage lang gefreest hab, meldete sie sich wieder und fragte ob ich pissig sei. Ich blieb ganz locker und brachte ihr unmissverständlich bei, dass sie sich zu entschuldigen hat und falls sie sich noch einmal so respektlos gegenüber mir verhalten würde, könnte sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Sie entschuldigte sich aufrichtig am Telefon und auch als wir beide wieder in FLensburg waren tat sie es auch noch persönlich. Nun gehts los mit dem Theater... Gestern haben wir uns um 20 Uhr verabredet, blos sie wär schon um 18 Uhr fertig und wollte mich dann in 20 min abholen, ansosnten würde sie nachhause fahren. Ich sagte ihr dass wir eine Uhrzeit vereinbart hatten und sie sich dran zu halten hat. Ausserdem machte ich ihr klar, dass ich um 18..20 noch beschäftigt war. Dann meinte sie, dass sie sowieso keine lust hätte und fuhr nach Hause. Sie machte mir vorwürfe, dass ich sie nicht stressen solle und das alles über Whatsapp. Hier der Letzte Auszug: HB8: Mir wurde das erst um 18 Uhr gesagt, dann habe ich dir direkt geschrieben, verzei mir, dass ich nicht zwei stunden auf dich in Flensburg warte Und nachdem du gesagt hast, dass du das nicht schaffst, hatte ich eh keine lust mehr und als ich dir zugesagt habe war ich noch in der Uni und lange nicht so geschafft Und jetzt sagt mir nicht, dass du nicht rumstresst Und jetzt heul nicht rum, genügend andere betthäschen scheinst du ja zu Haben Du musst ja nicht alleine bleiben. Ich traf mich dann später wirklich mit einer anderen freundin. Ich habe mich danach nicht mehr gemeldet, wie soll ich weiter vorgehen? MFG Lyr!
  8. moin moin, bin hier auch letztens hergezogen und studiere hier, mich würden vorallem kleine bars und clubs interessieren, wo man sargen könnte, lg =)
  9. Hey leute hab mir auch ein Profil bei Finya angelegt, ihr könnt es euch ja mal angucken und gegebenfalls Verbesserungsvorschläge geben, Mein Profilname: Chrischi89 lg Lyr!
  10. danke für die beiträge, Beruflich ist sie nicht engagierte, sie ist arbeitslos. Sie muss sehr viel zeit für ihr kind aufbringen. Das Treffen sollte heute stattfinden, ( samstag) sie hat jedoch abgesagt, mit der Begründung, dass es ihrem Sohn schlecht geht Ich denke ich werde sie nicht gamen...
  11. (1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln. (2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“! (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: 1. 22 Jahre 2. 24 3. 1 ( vor 3 jahren) 4. Vor 3 Jahren war es Küssen, nun jedoch nach so einer langen Zeit ganz am Anfang 5. Date bei ihr zuhause 6. Welche Vorgehnsweise um vorerst ein KC zu landen Hallo liebe PU Community, hier mal ne kleine Vorgeschichte zu diesem Fall: Ich kenne diese HB 7.5 schon seid ungefähr 6 Jahren. Wir hatten uns damals 3, 4 mal( vor 6 Jahren) getroffen, es lief jedoch relativ wenig zwischen uns beiden, Händchen halten war damals schon das Maximum. Der Kontakt wurde unterbrochen, da sie mit so nem Rapspinner zusammen war - jene Beziehung lief jedoch nur ein Jahr. Vor gut 3 jahren habe ich sie zufällig in der Stadt getroffen und sie promt zu meiner BDay party eingeladen, auf welche sie auch erschienen ist. Sie war ziehmlich angeturnt von mir und als wir so mit 7 Leuten gemeinsam in die disco gingen, kam sie erst so richtig aus sich herraus. Wir haben uns brutal angefasst und geküsst.(ein tolles bday geschenk) Ich wollte zu ihr nachhause, daraus wurde jedoch nichts, wegen verschiedener Umstände. Danach habe ich sie bis vor einem Monat nicht mehr wieder gesehen. Als ich sie am Bahnhof getroffen habe fragte ich sie was das Leben so macht. Sie erzählte mir, dass sie 2 Jahre in einer Beziehung war, ein Kind bekommen hat, welches jetzt fast ein Jahr alt ist, sich von dem typen getrennt hat, weil der i.wie scheisse ist (ihr reden). Wir haben uns in den vergangenen wochen nicht gesehen, jedoch viel miteinander geschrieben, dabei war von meiner seite aus viel c&f dabei was sie ganz schön spitz gemacht hat. Als es dann zu versaut wurde meinte sie wir wären ja nur freunde und sie habe ja ein kind und wir sollten ein wenig erwachsener miteinander kommunizieren Bla Bla Bla. Komischer weise spielte sie das spiel immer einem gewissen grad mit. Da wir beide letzter Zeit viele zu erledigen hatten haben wir nun schlussendlich doch einen tag gefunden wo wir uns treffen. Dieser wird heute sein. Wir treffen uns bei ihr, und ihr kind wird auch da sein ^^. Ich finde es klasse das wir immer wieder zufällig zueinander gefunden haben. Meine frage ist jetzt wich ich das Spiel angehen soll. Ich kann mir durchaus vorstellen dass ich sie mit meiner art schwach machen kann, trotzdem wird mir das kind sicherlich probleme dabei bereiten. Ich würde mich freuen wenn ihr Vorschläge habt, oder gar auch so eine Frau kennst, die ihr im Leben immer wieder trefft LG Lyr!
  12. Hallo liebe Boarders =) Ich habe ein Problem... Meine Freundin war bis Freitag 5 Tage auf so nem Seminar. Ich habe sie dann am Freitag vom Bahnhof abgeholt, sie hat sich sehr dolle gefreut mich wieder zu sehen, ich mich natürlich auch. Bei mir zuhause angekommen haben wir erst einmal Liebe gemacht, danach hat sie mir einen geblasen. Während sie lutschte sagte sie " das riecht voll nach Gummi". Ich war verwundert und roch an meinem Schwanz und an ihrer Muschi und tatsächlich, es roch nach Kondom. Ich habe vorn dem Sex geduscht, sie allerdings nicht, daher kann dieser Geruch nur aus ihrer Mumu kommen. Nun mache ich mir Gedanken ob sie mich betrogen hat, dennoch hat sie mir hoch und heilig versprochen mich niemals zu betrügen. Es gab ein großes Gespräch darüber aber sie hat mir gesagt sowas würde sie mir nie antun, sie hat mir auch ihr Handy und ihre studivz daten gegeben, um zu beweisen, dass da wirklich nichts war. Sie hat auch gesagt" Welche möglichkeit habe ich dir das zu beweisen, dass ich nichts gemacht habe?" Dennoch mache ich mir darüber gedanken, ich vertrau ihr nicht, denn irgendwo muss dieser Kondomgestank herkommen. WIe soll ich jetzt vorgehen? Soll ich einfach einen schlussstrich ziehen? oder doch etwas warten? Ich bitte um eure Hilfe Greez Lyr!
  13. Lyr!cator

    Eine Woche Berlin

    Hallo Boarders, bin ab heute eine woche in der Hauptstadt zu Besuch.. würde gern mal wissen wo sich die Berliner Community so herumtreibt, LG Lyr!
  14. Lyr!cator

    Kieler Woche

    ich als kieler wär dabei wo wollt ihr euch denn morgen treffen?