ParkBlue

Member
  • Inhalte

    401
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ParkBlue

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.011 Profilansichten
  1. Ja das stimmt allerdings. Ich könnte dir noch Sportvereine wo z.B. Volleyball gespielt wird,als Tipp geben. Ansonsten bleibt da wirklich nich mehr viel über außer Straße und Disko. Und gib nich so viel auf die Neider hier die meinen,es wäre falsch mit nem dicken Wagen auf nem Fest vorzufahren um Weiber kennenzulernen. Am Endeffekt zählt nur der Erfolg. Den hättest du ganz klar verbuchen können,wenn du sie richtig gegamed hättest. Denn für Frauen hat Geld nach wie vor einen hohen Wert,auch wenn das Einige nicht einsehen wollen. Und das wäre dann genau das Publikum was du suchst ;) Du hast Aussehen vergessen. Nein habe ich nicht. Weil es für jeden mit einem IQ von über 100 logisch ist,dass Aussehen eine Rolle spielt. Aber wie man an dir sieht bestätigen Ausnahmen die Regel.
  2. Ja das stimmt allerdings. Ich könnte dir noch Sportvereine wo z.B. Volleyball gespielt wird,als Tipp geben. Ansonsten bleibt da wirklich nich mehr viel über außer Straße und Disko. Und gib nich so viel auf die Neider hier die meinen,es wäre falsch mit nem dicken Wagen auf nem Fest vorzufahren um Weiber kennenzulernen. Am Endeffekt zählt nur der Erfolg. Den hättest du ganz klar verbuchen können,wenn du sie richtig gegamed hättest. Denn für Frauen hat Geld nach wie vor einen hohen Wert,auch wenn das Einige nicht einsehen wollen. Und das wäre dann genau das Publikum was du suchst ;)
  3. Wieso soll Kino schlecht zum eskalieren sein? Schonmal was vom Logenplatz gehört? Da gibts keine Begrenzung zwischen dir und ihr. Ich würde so vorgehen: Bevor der Film anfängt verklickerst du ihr wie heiß du sie findest und es schwer haben wirst dich zurückhalten zu können. Dann kannste eigentlich auch schon anfangen.. Arm um sie legen,oder Händchenhalten was weiß ich.. Bleib dabei vor allem lustig und dominant und mach sie dafür verantwortlich dich nicht zurückhalten zu können,da ist dann evtl. Ausdauer gefragt. Aber da sie sich aufn Date im Kino einlässt wird sie schon Interesse haben und du musst nur führen. Viel Spaß.
  4. Jo so machst du es. Rede zuerst mit dem Nice Guy,gib im Value,das HB interessiert erstmal nicht. Dann kannste dich normal bei ihr vorstellen. Hau am besten nen Negg rein und sei c&f,aber nicht arrogant! Und wie schon gesagt,drauf achten nicht schwanzlos zu sein.
  5. Da muss echt mal nen dickes Lob her für Romantico! Und wie man hier liest,kann es so einfach sein:kein antanzen,kein nlp,keine routinen,keine bfd - nix! So möchte ich auch gamen und werde es auch in die Tat umsetzen,bei Mädels die mir gefallen,direkt sagen was Phase ist. Oder schaffst du es dich zu verstellen bei Frauen die dir gar nicht so gut gefallen?
  6. Hey,hab heute zum ersten Mal wieder in den Thread reingeschaut. Wie läufts?
  7. Son Quark. Spar dir solche Kommentare ohne jegliche Begründung doch bitte. Ich würde meinen,dass du diesen innerlichen Wunsch - unbedingt eine Partnerin finden zu wollen,zu sehr nach außen tragen könntest und dadurch needy erscheinst -> Attractionverlust. Dazu dann heute gleich noch diese SMS von dir.. für was? Willst du von ihr noch 10x hören,dass sie es toll fand? Außerdem ist dieses rumgetippe auch Attractionverlust und zeugt nicht gerade davon,dass du viele andere wichtige Sachen zutun hast. Wann/Wie hast du das Date beendet? War da die Stimmung noch toll oder schon sehr abgeflacht? Ich weiß nicht wie es mit deinem Telefongame aussieht,könnte aber auch sein,dass du es ganz einfach am Telefonhörer vermasselt hast,indem du zu viel von ihr erwartet hast.
  8. Ich glaube nicht,dass man in Städten wie z.B. Dortmund,Essen,Hannover,Nürnberg,Mannheim,Bielefeld,Duisburg usw. eine bessere Lebensqualität als z.B. in Dresden hat :D
  9. Ich weiß zwar nicht woher dieser Typ sein Halbwissen nimmt,aber gut zu wissen wie primitive Menschen anscheinend auch ziemlich glücklich sein können,zumindest in ihrer eigenen Welt. Ich weiß auch nicht was er unter "Dunkeldeutschland" versteht,ich finde diesen Begriff sogar ziemlich lustig^^ Schließlich habe ich aus Großstädten in den neuen Bundesländern wie z.B. Dresden,Leipzig,Magdeburg,Erfurt noch nicht gehört,dass dort Menschen auf offener Straße/Straßenbahnhaltestellen zu Tode geprügelt wurden weil sie z.B. Zivilcourage bewiesen haben,wie man es in letzter Zeit immer öfters aus den gebrauchten Bundesländern zu hören bekommt. Von Straßenschlachten und Hetzjagden hab ich aus den neuen Bundesländern auch noch nichts gehört,komisch. Stellt sich bloß die Frage wer hier in naher Zukunft Dunkeldeutschland sein wird?
  10. Hallo Leute! Da ich in 2 Wochen meine erste eigene Wohnung beziehe,habe ich ein paar ganz allgemeine Fragen. Momentan schmeiß ich meine Hemden usw. nach 1x tragen in die Wäsche,aber das ist bestimmt nicht die beste Pflege. T-Shirts usw. landen auch nach 2x tragen in der Wäsche. Bei Hosen ist es nicht ganz so schlimm,die schmeiß ich erst in die Wäsche wenn sie schmutzig sind. Denn grade Hemden,wenn sie direkten Hautkontakt haben,neigen ja schon mal dazu (grade dann wenns warm ist,oder man vorher Sport getrieben hat etc.) vermüffelt zu riechen. Wie siehts überhaupt mit der Gradzahl aus beim waschen? Reichen 30° Schnellwäsche? Wie lange soll ich am besten die Hemden hängen lassen bis ich sie bügel? Gibts beim bügeln noch großartig etwas zu beachten? Aufbewahren am besten aufm Kleiderbügel? Das wären erstmal meine Hauptanliegen,falls ihr sonst noch wichtige Erfahrungen habt dann immer her damit!
  11. Jo,du bistn Held. Konsultiere bitte deine Geschichtslehrerin,sonst ist deine Versetzung in die 7. Klasse gefährdet.
  12. Oh oh,lustig zu lesen was hier so passiert Menschen die zum Mauerfall noch in ihre Hosen gemacht haben (und jetzt wahrscheinlich immer noch) bezeichnen die neuen Bundesländer als Dunkeldeutschland,herrlich^^ Warum eigentlich,entsteht bei so einer trivialen Fragestellung gleich eine Diskussion zwischen gebrauchten und neuen Bundesländern? Um mal was zur Frage beizusteuern: Weder Magdeburg,noch Halle,sind die besten Städte um zu feiern,dass sollte klar sein. Wie es mit der Freizeitgestaltung aussieht kann ich nicht genau beantworten,würde da aber Magdeburg die besseren Karten geben. Allerdings ist Leipzig halt die Option wenn du dich für Halle entscheidest. Außerdem:Sachsen ist nicht der Spitzenreiter unter den neuen Bundesländern,das ist Thüringen ;)
  13. Hey ZaZa! Also das ist eigentlich leichter als man denkt. Such dir einen Wing und geh einfach raus! Am besten sollte schönes Wetter sein,einfach weil mal selber bessere Laune hat und die Mädels sich bei Sonnenschein auch öfters blicken lassen. Vorher noch in nen guten State bringen,sei es durch gute Musik etc.(das weißt du am besten) und dann einfach direkt auf Mädels zugehen die dir gefallen und das auch so sagen. Wenn du es dann in deiner (Heimat)Stadt trotzdem nicht gebacken bekommst,geh in eine nahegelegene Großstadt(ist ja in NRW nicht so schwierig) dann sollte es funktionieren ;)
  14. Endlich mal ein gut leserlicher Text. Ansonsten..Fragen gibts keine,nur Glückwünsche!