General Beta

Advanced Member
  • Inhalte

    10.576
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    180
  • Coins

     3.175

General Beta gewann den letzten Tagessieg am Januar 15 2020

General Beta hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

11.762 Überragend

Über General Beta

Advanced Member
  • Rang
    Hilfloser Mitläufer
  • Geburtstag 22.04.1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Preussen-Süd
  • Interessen
    Uninteressant zu sein.

Letzte Besucher des Profils

54.929 Profilansichten
  1. Sind Dickpics "Penisfotos"? Dick ist da eben nichts so richtig.
  2. Du hast keine Ahnung wie du gesellschaftlich geächtet wirst, wenn selbst ein Pfennigstück in deiner Hand wie eine Schallplatte wirkt.
  3. Ich war einfach nur das dicke Hortkind.
  4. Da streiten sich alle über Gesichter. Ich bin locker ne 10, hab aber leider zu kleine Hände. Its over.
  5. Ok. Ich hab Augen und nen Kiefer. Ich bin dann wohl ein Chad.
  6. Is wohl besser so. Jetzt wirds richtige Volksmusik.
  7. Bißchen primitiv halt. Ist bei trivialen Schlagern nunmal so.
  8. Oder so öde sein und immer dieselbe Platte abzuspielen.
  9. Musste "Jawline" tatsächlich erstmal ggogeln. Dachte erst hat was damit zu tun, dass man rappen können muss.
  10. Ist ne Frage der Zügel. Gesetze, Vereinbarungen etc. Und dann gibts ja noch sowas wie Vernunft. Nein. Die copen nur besser. Wobei der Madonna-Hure-Komplex ja eigentlich was ganz anderes ist. Wenn man an den glaubt. Psychoanalyse ist ja Glaube.
  11. Glaub ich dir. Als ich heute mein Fahrrad geputzt hab, ist mir eingefallen, wenn man auf Mettbrötchen keine Zwiebeln macht, dann sind da ja gar keine Zwiebeln drauf.
  12. Na ganz einfach: Der "Konflikt" ist ja da, weil die Ideen der Liberalisierung eben Ideen sind. Wünsche. Und Evolution nicht von heute auf morgen passiert. Kurz: In uns kämpft die Programmierung mit den liberalen Vorstellungen. Das ist alles. Das führt zu dem ganzen Heckmeck zwischen Mann und Frau. Unser Körper kommt dem Geist nicht hinterher.
  13. Mit Bauchgefühl meine ich eher das, dieses grollen, wenn man fühlt da ist was nicht stimmig. Ich wette jeder kennt das, wenn man irgendwie das Gefühl hat belogen zu werden wenn man mit einem redet. Nö. Die machen das weil sie es so wollen. Oder brauchen. Ihr Bauch sagt bestimmt auch "eigentlich isses dumm". Die hören eben nicht aufs Bauchgefühl. Die überhören es. So wie in meinem Beispioel oben. Die Leute spüren ganz genau, ich werd belogen. Aber achten nicht drauf bzw. ignorieren dieses Gefühl. Wieso fängst du wieder mit Wertung an? Frauen können doch rumhuren, wie du es schön nennst. Die können alles machen. Auch vom Balkon scheissen. Mittags. Nur muss man doch (für sich) das nicht toll finden und diese Frauen dann als Partnerin nehmen. Darum gehts doch. Man schliesst sie einfach aus. Mehr nicht. Ohne Wertung. Sie kommen einfach nicht in den Pool. Das Problem am Fettgedruckten liegt darin begraben, dass Mann und Frau unterschiedliche Sexualstrategien haben. Deshalb isses nunmal irritierend für das jeweils andere Geschlecht, wenn ein Mann nur eine Frau haben will und Frauen eben mehrere Männer. Ganz wertfrei. Es ist beobachtbar. Da hilft nunmal nicht, wenn man auf Akzeptanz pocht. Die evolutionäre Programmierung ist da stärker.