scooby

Elite Player
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von scooby

  1. Hier ein kurzes Review zum Advanced Comfort in München Ich kann nur eins sagen der Workshop war einfach geil. Es ist der absolute Wahnsinn was man hier für Techniken und Tools an die Hand bekommt. Es wird alles anhand von Videos detailiert erklärt und gesagt worauf man in den einzelnen Phasen achten muss. Wer noch Probleme mit der Gesprächsführung hat, wem im Set die Worte fehlen. -> Das ist euer Workshop. Ihr lernt ein Modell mit dem Ihr das Gespräch, in die Richtung lenken könnt wo es hinführen soll und das ganze auch noch passend auf die Frau die gerade vor euch steht. Der Workshop vermittelt sehr viel Wissen, dass ich so in dem Umfang und in der Qualität noch nicht kannte. Extrem guter Value. Um es kurz zu machen. Ich bin begeistert. War auch eine richtig gute Gruppe von den Teilnehmern, hat Spass gemacht. Vielen Dank scooby
  2. Ich fand das Bootcamp auch sehr gut. Anfangs gab es eine effektive Theorieeinheit wo gute Tipps zum Stoppen und Ansprechen gegeben wurden und Infield Videos gezeigt wurden. Danach ging es raus in die Fußgängerzone, da hatten wir wie bereits erwähnt etwas Pech mit dem Wetter. Es hat teilweise stark geregnet zwischenzeitlich aber immer wieder aufgelockert. Es war eine sehr coole Truppe und wir haben viele Sets gemacht. Ansprechangst habe ich an diesem Tag keine mehr gespürt ich habe einfach nur approacht. Die Videoauswertung danach war auch sehr nützlich, da einem Fehler aufgezeigt wurden und Tipps gegeben wurden wie man am besten weitermachen soll.
  3. Hi, ich spreche Frauen gern am Tag indirekt an. Mit folgendem Opener: Hey, sag mal weisst du wo hier eine Post ist? In dem Einkaufszentrum, wo ich das frage ist auch gleich eine Post. Wenn die Damen es wissen ist es relativ einfach, dann lass ich mir den Weg erklären oder noch besser, mich dahin begleiten. Dann Danke ich ihr für ihre Hilfe und leite auf direkt um, das ich sie sympathisch finde und sage. Lass uns doch gleich noch zusammen ein Eis essen. Das Problem ist, dass viele Frauen nicht wissen wo da eine Post ist. Ich dann nicht weiss wie ich weiter machen soll und somit aus dem Set rausgehe. Was könnte ich sagen, wenn sie nicht weiss wo die Post ist? Sowas wie? Trotzdem danke für deine Hilfe, he du wirkst recht sympatisch, was machst du gerade? Aber, das finde ich nicht wirklich optimal. Hat vieleicht jemand eine bessere Idee? Bzw. kennt ihr gute indirekte Opener fürs Einkaufszentrum. Müssen nicht unbedingt Meinungsopener sein. Am besten situative fürs Einkaufszentrum? Freue mich sehr über eure Antworten. Danke schonmal.
  4. Hi, ich habe das Problem, dass ich zwar im Club Frauen anspreche, mir aber doch recht schnell der Gesprächsstoff ausgeht von daher wollte ich fragen über was ihr mit den Frauen da so sprecht? Also ich bevorzuge "normale" Gespräche will nicht extra Routinen oder so auswendig lernen. Einsteigen tue ich meistens mit. Hey, du wirkst interessant(gefällst mir), wie heisst du? Sie stellt sich vor. Hi ich bin Scooby, freut mich dich kennenzulernen. Das funktioniert relativ gut, nehme da aber auch gerne Verbesserungsvorschläge an. Will halt am Anfang der Frau nicht zu viel Value geben. Danach mache ich meist weiter mit! Jetzt werden vieleicht einige Lachen. Aber vom Stil her soll es natürlich bleiben, das Gespräch. Bist du öfters hier? Und wie gefällts dir hier so? Wo seit ihr sonst so unterwegs? Woher kennt ihr euch eigentlich? Dann meist noch ob sie aus der selben Stadt kommt und was sie sonst so macht. Bzw. treffe ich Annahmen wenn ichs mir denken kann. Du bist bestimmt Studentin. Problem ab dann, geht mir der Gesprächsstoff aus. Muss dazu sagen, ich spreche die Frauen meist gleich auf der Tanzfläche an, also für ausgereifte Konversationen ist es da meist zu laut. Deswegen suche ich auch einen "Spruch" um zum Isolieren! Aber da fällt mir meist nichts ein, gerade wenn sie nur zu zweit sind. Was ich manchmal sage ist: He lass uns doch mal da rüber gehen, da können wir uns besser unterhalten. Ansonsten beim zweier Set probiere ich sonst meist gleich ihre Nummer zu bekommen. Aber da ist die Flakerate dann recht hoch. Also habt ihr Vorschläge, für weitere Gesprächsthemen und zum Isolieren?
  5. Hallo, ich habe zur Zeit folgendes Problem. Ich habe eine mit der läuft was, jedoch ist nicht klar, was genau das zwischen uns ist. Soll heissen wir haben nicht darüber gesprochen. Nun ist mein Problem ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, andere Frauen zu gamen, etwas fehlt mir auch die Lust. Ich will aber auch nicht darauf verzichten und mir paar Optionen offen halten. Also von meiner Seite aus, hätte ich am liebsten ne offene Beziehung bzw. FB!!! Jetzt weiss ich aber nicht wie ich ihr das deutlich machen soll, bzw. ob ich das überhaupt sollte. Da wir nicht darüber geredet haben weiss ich natürlich auch nicht wie sie dazu steht, könnte bei ihr aber schon darauf hinauslaufen, dass sie ne richtige Beziehung will, aber wie gesagt ich weiss es nicht. Bei meiner letzten FB war von Anfang an klar, dass es nur darum ging. Da war das ganze etwas leichter, und ich konnte nebenher gut andere Frauen gamen, sie hatte nichts dagegen. Aber jetzt habe ich nen schlechtes Gewissen wenn ich das mache. Habe in letzter Zeit auch schon mit paar Frauen nichts gehabt, weil ich dachte die sind eh nichts für was festes! Dachte halt die hätten da andere Erwartungen also dass die was festes suchen. Hat einer da vieleicht nen Tip, sollte man es sagen? Wenn ja wie sollte man es sagen? Ist es überhaupt nötig deshalb nen schlechtes Gewissen zu haben?
  6. Folgende Ausgangsituation: Habe mir im Club von ihr die Nummer geholt. Den nächsten Tag SMS geschrieben, da meinte sie, dass sie keine Zeit hat wegen Klausuren in der Uni und deshalb keine Zeit zum kennenlernen hat. Darauf habe ich geschrieben: Echt schade, hätte dich echt gern kennengelernt. Naja, kann man nichts machen. 3 Wochen später sieht sie mich wieder im Club, ich grüße sie aus der Ferne rede aber nicht mit ihr. Den nächsten Tag SMS von ihr, dass sie das mit dem Cafe nach den Klausuren gerne nachholen würde. Habe ich gemeint: Ok melde dich wenn die Klausuren zu Ende sind. Jetzt hat sie sich gestern gemeldet und Kino für Freitag vorgeschlagen. Nun meine Frage wie gehe ich da am besten vor? Wir haben uns im Club vieleicht 5 Minuten unterhalten. Würde mich so circa 30-45 Minuten vor der Vorstellung mit ihr treffen, um noch bissl Rapport aufzubauen. Dann habe ich mir gedacht, dass ich im Kino den Arm um sie lege und schaue wie sie reagiert. Dann je nachdem wie es läuft noch KC im Kino oder dann davor. Dann wollte ich entweder zu ihr sagen: Lass uns mal noch nen Stück zusammen laufen. Oder: Ich hätte jetzt noch Lust auf ein Glas Wein. Was hälst du davon wenn wir noch zu mir gehen, ich habe noch ne Flasche zuhause. Wie kann ich das eventuell besser einleiten? Kann ich bei so wenig Rapport den KC schon im Kino setzen?
  7. Hm die Frage war eigentlich wie ich im Kino und danach am besten vorgehen kann. Also wie ich da am besten Kino im Kino aufbaue bzw. zum KC komme und wie ich es danach schaffe, dass sie noch mit zu mir kommt. Habe jetzt daran gedacht, irgendwann während des Films ihre Hand zu nehmen und dann den Arm um sie zu legen. Wenns gut läuft KC. Aber der Datevorschlag mit Billard und Bowling ist gut, werd ich demnächst mal machen.
  8. Hallo, ich habe jetzt gehäuft das selbe Problem, deshalb erstelle ich hier mal ein Thema. Also ich habe keine großen Probleme eine Telefonnummer zu bekommen, aber wenn es dann ums Treffen geht sieht die Sache schon schwieriger aus. Ich bekomme dann oft 2 Antworten: Am häufigsten, etwas in diese Richtung: Ich hab mir das nochmal überlegt und glaube das wir uns nicht treffen sollten. Habe erst vor kurzem mit meinem Freund schluss gemacht und glaube das wäre keine gute Idee. können ja weiter miteinander schreiben wenn du willst Das zweithäufigste was ich bekomme ist folgendes: tut mir wirklich leid, muss dir doch absagen. muss mich um eine Freundin kümmern, (die pech hatte, vom Freund verlassen wurde) etc. Ist keine Absicht! Hier meine Frage. Was kann man da machen? Lohnt sich da das dranbleiben? Ich denke zur Zeit echt, gerade mit der Sache mit dem Ex-Freund, gibt es da nur eine bestimmte Zeitspanne wo die sich auf was neues einlassen, die man dann erwischen muss?! Das nervt so ungemein, ich meine die sind Single und trauern wegen ihrem Ex und wollen deshalb nichts neues. Wie kann man da am besten vorgehen, das vieleicht doch noch was draus wird?
  9. sowas in der art ist mir schon öfter passiert. beste antwort: "jo kein problem " nach 3-4 tagen nochmal melden und erneutes date abmachen, wenn es dann nich klappt, eine neue suchen. So also bei der zweiten Nachricht, habe ich diesmal gar nichts gemacht und gewartet. Kam dann gestern nach einer Woche wirklich eine Nachricht von ihr, ob ich böse wäre und ob wir uns nicht doch treffen wollen. Da hat der Freeze Out also funktioniert. Bei der ersten also die mit dem Ex-Freund wo sie gerade erst Schluss gemacht hat, ist jedoch weiter Rätselraten angesagt. Habe beschlossen mich da jetzt auch erstmal drei Tage nicht zu melden. Die Frage ist wie nehme ich dann wieder das Gespräch mit ihr auf. Erstmal mehr Rapport aufbauen, durch telefonieren bzw. schreiben, ohne nach Date zu fragen? Oder sie von mir aus in die Freundschaftszone schicken. So ungefähr lass uns doch mal nen Kaffee trinken gehen, so rein freundschaftlich. Das was ich mich dann aber frage, komme ich da leichter wieder raus, wenn ich das von mir aus sage, oder soll ich es lieber gleich komplett vergessen sowas zu sagen?