dayii

Member
  • Inhalte

    461
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

76 Neutral

Über dayii

  • Rang
    Routiniert
  1. hi, ich suche für ein 12 zoll tablet/notebook + ladegerät und flasche wasser/bissl essen eine tasche. dachte so an portfolio/umhängetasche aus canvas, gibts da was bis 100 euro? e: sollte halt möglichst klein sein, da ich nich extra ballast rumschleppen will. rucksack wär ich auch offen nur hab ich da nix schönes kleines gefunden.
  2. dayii

    Schuh-Megathread II

    was fuer strümpfe hattest du zu den keds an?
  3. dayii

    Die richtige Armbanduhr

    hauptsache understatement bei der uhr^^
  4. Weisses oder blaues (oder weiss blau gestreift etc. mal im hemdenguide gucken) ocbd, kannst natürlich auch Jeans durch chino ersetzen und dann twill als hemdstoff und Kent oder hai kragen für mehr formalität. Gürtel geht bestimmt klar ist halt ohne Bild schwer zu sagen.
  5. dayii

    Schuhpflege

    Hab die in Frankfurt im red wing store gekauft und so ne dose minkoil dazu bekommen, hab im Internet aber nichts gutes drüber gehört. Von wegen dass die Schuhe die Form verlieren und sowas. Du kannst da also nichts schlechtes berichten?
  6. dayii

    Schuhpflege

    Hi, suche die richtige Pflege für meine RW Beckman. Normal wird ja für RW Sno Seal oder Obenauf's empfohlen, die Beckman haben aber feineres Featherstone Leder und auf deren Webseite wird Shoe Cream empfohlen. Was ist denn nun richtig oder besser?
  7. dayii

    [Beratung] Zooler

    die m65 is dochn Klassiker
  8. jop, tshirts kann ich empfehlen, ocdbs sind für den preis OK, leider ist der kragen nicht so schön
  9. find auch. aber nur so bis 30 denk.
  10. dayii

    [Beratung] Lala4

    kein solarium, und die Frisur is halt 0815. is halt eher so der Pinsel Kopf schnitt. jop Augenbrauen zu metro. würde seiten mal länger wachsen lassen.
  11. dayii

    [Beratung] Apster

    hör zu was bullhead sagt, stickybedarf bei apster, ya! les halt wenigstens mal den hemdenthread bevor du Hemden einkaufen gehst! (is lieb gemeint)
  12. würde nicht auf undercut gehen, dafür Kopf zu lang. probiert mal standard facon mit nicht ganz so langem deckhaar