Znaniya

User
  • Inhalte

    87
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Znaniya

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Juli 14

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2629 Profilansichten
  1. Update: War damals dann doch noch mit ihr sandwich essen und wundere mich gerade was ich für Probleme hatte ... echt mal xD
  2. Tu was DU willst, es sei denn du hast das Gefühl es zu brauchen obwohl du genau weist ohne währe besser. Darum gehts doch hier, eigenständig werden in jeder Lebenslage
  3. Also erst mal einen Persönlichen touch meinerseits: Es gibt so viele Frauen da draußen, wozu auf der Ex rumreiten? ;) Und nun zu deiner Situation, sie ist allerdings anders da du mit dieser Person bereits zusammen warst und ich gehe jetzt davon aus dass du sie bereits gelayed hast ansonsten istn Freeze top und du brauchst an dieser Stelle hier nicht weiter zu lesen. Da bist du ja noch ;) also wenn ihr schon mal Sex miteinander hattet kann es durchaus sein, dass sie sich durch einen Freeze in ihrer Unsicherheit außerhalb einer Beziehung keinen Sex zu haben bestätigt fühlt. Mein Tipp ... Sprich ihre Gefühle an, nimm den Begriff "Beziehung" regelrecht auseinander. Erkläre ihr genau was es für dich bedeutet (natürlich trifft diese Definition auch auf sie zu ... und 7 Milliarden andere Menschen ) und dass du es nicht magst wie das in der Öffentlichkeit propagiert wird, dieses zusammen kommen ist immer so eine förmliche Sache, sprich Du ihre Gefühle an. Leite ihre Gefühle. Greife am besten ihr Gefühl auf wie es für sie war als ihr euch kennengelernt habt/zusammengekommen seit und verstärke das ganze mit Worten wie: -was für ein grandioses Gefühl das doch war -das waren magische Momente etc. mache sie emotional "scharf" und der Rest erledigt sich von selbst Ein kannst du mir glauben: Das wird grandioser Sex Ich wünsche dir viel Spaß
  4. Also ... gegenfrage: Meinen sie das zu dir wenn du gerade wirklich Müll erzählst? Dann solltest du mal ernsthaft über deine Überlieferung nachdenken, wenn dem nicht so ist hört sich das für mich nach einer gewöhnlichen Diskussion an bei der das HB sich nicht gerade argumentreich einbringen kann. Zu deutsch: ich glaube dir zwar noch nicht, aber überzeuge mich doch endlich!!!
  5. Also wenn du zu ihr meinst dass du nicht möchtest dass sie mit anderen schläft dann hat sie dich "in der Hand", damit bist du der Eifersüchtige. Wenn sie inzwischen wirklich Eifersüchtig wird, sind das perfekte Vorraussetzungen und zu ihr zu sagen: Also Süße alles was ich von anderen Menschen verlange ist dass sie sich an das halten was sie von anderen Menschen verlangen. Der einzige Nachteil existiert dann wenn Du keine Monogame Beziehung führen möchtest. Da musst du in den Sauren Apfel Beißen und dich daran halten um kongruent zu bleiben. Edit: oder so wie paolo sagt, ist auch ne gute Lösung ;)
  6. Du bist sowieso in ihrer Gegend also wieso sollte sie dir nicht durch den Kopf gehen? Ruf sie an und sag ihr du musst noch was erledigen und wenn du dann die "wirklich wichtigen" Dinge erledigt hast könnt ihr euch ja treffen Aber lass dich hier nicht von uns führen die Entscheidung was du tust ist immernoch deine. Das einzig wichtige ist doch dass du egal was du tust es niemals bereust, allein schon weil alles DEINE Entscheidung war. Have fun beim Date ;)
  7. Introduce ihn doch einfach bei den Mädels und sprich mit ihm ab dass er ein paar coole Storys über dich erzählt, oder den Mädels zuflüstert, kommt besser da du es nicht runter spielen musst um deinen Wert zu behalten.
  8. Ganz einfach mein Freund dieses HB ist mehr Alpha als du. She's the guy Mein tipp gewinne Abstand und triff dich mit andern melde dich ab und zu Vergiss beim nächsten treffen nicht das freezen wenn Sie dich wieder nicht ran lässt
  9. Hab einfach Spaß mit ihr täusche zum Beispiel an sie zu küssen dann wirst du sehen ob sie bereit dafür ist. Das mache ich auch bei hbs mit denen ich schon so lange befreundet bin, dass ich sie nie im Leben küssen würde Weil es einfach Spaß macht die Reaktionen zu sehen.
  10. Eine Gruppe Männer die ganz normal tanzt hat mehr Attraction als die ganzen anderen Typen? Das bezweifel ich einfach mal. Vielleicht denken ja einige das ihr schwul seid *g* . Oder sie fühlen sich wie Frauen halt sind in ihren Stolz verletzt und wollen unsere Aufmerksamkeit, weil sie die ja sonst immer bekommen verdammt ... xD
  11. Muss das so früh los gehen ich schaffs nicht in einer halben stunde von der Arbeit heim duschen und nach Karlsruhe und ich denke mal das wird hier einigen so gehen edit: kann leider doch nicht
  12. Alles begann mit Adam und Eva. Sie lebten im Paradies hatten immer genug zu essen aber nie zu viel außerdem hatten sie sich ja gegenseitig und nichts änderte sich jemals, wie langweilig. Doch als Gott ihnen die verbotene Frucht zeigte, konnte Eva (typisch Frau) sich total einfach von der Schlange (dem cockblock) dazu verführen lassen davon zu "naschen". "Gott" der Oberalpha hält natürlich sein Wort, und wirft sie dafür aus dem Paradies. Adam der von Eva schon total betaisiert wurde folgt ihr natürlich in die grausame Welt. Oder die Geschichte von Jesus, absoluter leader oft men wer hat denn schon damals oder auch heute 12 Leute hinter sich während er durch die Strassen läuft und dieser Mann hat bis zum Tod seine Meinung felsenfest vertreten. Außerdem, wenn man der Bibel glauben schenken darf haben ihm alle seine Jünger immer absolute Aufmerksamkeit geschenkt und seine Meinung war die letzte Instanz. Zum Schluss möchte ich noch dazu sagen dass ich nicht gläubig bin. Aber wieso Poste ich diesen Threat dann? Ganz einfach, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man aus allem etwas für Pickup lernen kann und uns Menschen fallen Dinge viel einfacher wenn wir gute Gefühle damit verbinden. Also macht euch mal ein wenig Gedanken über das was euch am meisten liegt und viel Spaß macht, setzt euch hin und stellt eine mentale Verbindung zu pickup her, die so stark ist dass ihr beides gefühlsmäßig nicht mehr unterscheiden könnt, lediglich die angewandten Techniken unterscheiden sich dann und diese zu lernen ist ja nicht wirklich schwer. Optimal wäre das ganze mit einer high energy Tätigkeit zu verknüpfen.