ReBorn2010

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ReBorn2010

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

708 Profilansichten
  1. UPDATE Nun wollte sie mich unbedingt in Unterwäsche vor der Cam sehen (aber nicht nackt), was ich aber offensichtlich nicht machen konnte, woraufhin sie mich über sämtliche Kontaktwege gesperrt hat. Das frustriert mich nun, da ich befürchte, eine tolle Chance verpasst zu haben. Andererseits hatte sie aber auch in einem der Chats einen anderen Namen als gewohnt und plötzlich ging ihre eigene Cam nicht mehr, was ja schon sehr verdächtig ist. (edit: das mit dem namen scheint doch zu passen, noch ein indiz, dass ich eine geniale Chance verpasst hab ;( ) Jedoch glaubt man als verzweifelter Mann ja gerne alle möglichen Begründungen... und da die Interaktionen alle von mir ausgingen und ich es vorantreiben wollte und sie nun eben blockiert, macht das ganze doch einen recht realistischen Eindruck, insbesondere da sie mit diesen Accounts recht häufig online ist.
  2. Hallo, derzeit funktioniert die Suchfunktion nach dem Beziehungsstatus bei VZ einfach nicht, und zwar schon seit einigen Wochen, sodass man nun nicht mehr gezielt nach Solo-Frauen recherchieren kann. Eine Alternative ist das Suchen nach solchen, die auf Dating aus sind, aber deren Zahl ist recht gering und dieser Eintrag steht auch noch oftmals in Diskrepanz zu dem Beziehungsstatus. Wenn man nun wenigstens noch das Geburtsdatum eingeben könnte, wäre es möglich, alle Frauen nach Monaten aufgeschlüsselt anzuzeigen und durchzuforsten, aber auch das geht nicht mehr. Habt ihr eine Idee? Gruß
  3. Danke für eure Antworten! Bei den Dates hatte ich ab einem gewissen Eskalationsniveau den Eindruck, dass sie noch etwas im Hinterkopf vom KC abhält. Auch in ihren Social Networks gab es Hinweise, dass da noch jemand sein könnte. Ich nehme an, sie hat sich einfach nicht mehr gemeldet, um diesem unangenehmen Zwiespalt aus dem Weg zu gehen und die Situation auszusitzen. Sie wollte mir nach eigener Aussage wohl nicht zumuten, dass ich weiter Zeit in sie investiere, so lange sie noch nicht sicher weiß, ob es mit ihrem Ex definitiv vorbei ist, und bis dahin eventuelle Treffen nur freundschaftlicher Natur sein lassen. Aber wahrscheinlich sollte ich nicht so viel Pussy-Diagnose betreiben, oder? Ich befinde mich nun in einem Zustand gemischt aus trauernder Resignation und eifriger Vorfreude auf eine herausfordernde Eroberung, die mir im Nachhinein ein Gefühl geben wird, dass ich etwas wertvolles gewonnen habe. In meine Kopf schwirren die unterschiedlichsten Gedankengänge herum... ... soll ich alles bleiben lassen, um meine Gefühle in dieser für mich ohnehin turbulenten Zeit zu schonen? ... soll ich dem inneren romantischen Drang nach gehen und versuchen, sie durch ein gefühlvolles Gespräch zu überzeugen? (Denke das wäre wohl mitunter die schlechteste Idee, da es schwach wirkt/ist und man mit Argumenten eh nichts erreichen kann.) ... soll ich voller Elan an der Grenze zur Aufdringlichkeit ganz persistent eskalieren? (Das habe ich zumindest vor - muss nur aufpassen, beim Treffen nicht den Kampfgeist zu verlieren und mich mit ihrem Ex abzufinden. Außerdem habe ich auch schon die Verlustangst, dass sie sich doch auf kein Treffen einlassen würde - aber in dem Fall könnte ich dann eh nichts mehr weiter machen.) Drückt mir die Daumen, ich will sie!
  4. Hallo zusammen, hatte mich mit einem HB eine Zeit gedatet, bis der Kontakt mehr oder weniger einschlief, wobei ich nun herausgefunden habe, dass es daran liegt, dass ihr Ex wieder in ihr Leben getreten ist und sie wohl nicht weiß, was sie will. Habe mich nun "offiziell" bis auf weiteres auf die Freundschafts-Schiene eingelassen, da sie sich sonst wohl lieber "meinetwegen" (für den Fall, dass sie den Ex zurück will) nicht mehr treffen möchte - mit dem Hintergedanke bei einem weiteren Treffen einfach durchzueskalieren und mich so in den Vordergrund zu stellen. Schien mir spontan die beste Möglichkeit, denn die Alternative wäre tatenlose Funkstille und Abwarten gewesen. Was würdet ihr mir konkret raten? Wie soll ich mich verhalten etc.? Welche Literatur könnt ihr mir empfehlen, kenne mich mit BF-Destroyer noch nicht aus. Danke!
  5. Deine Rechtschreibung und Grammatik ist echt übel, daran würde ich an erster Stelle arbeiten.
  6. ja, in der tat renne ich ihr hinterher, weil ich sie ziemlich gerne habe und auch keine echten alternativen habe. klar werde ich beim nächsten treffen durcheskalieren, das sehe ich auch nicht als problem - sondern eher, ob es eines geben wird ;-( ich klammere außerdem noch, weil es mir mit einer option im hintergrund immer noch besser geht, als wenn ich sie aufgebe und weiß, dass ich definitiv gar nichts am start habe.
  7. Guten Morgen und vielen Dank für deine Antwort. Die Dates sind gut gelaufen (viel C&F, meine Kino ist in intensives Streicheln übergangen und sie hat es nicht gestört), was ich insbesondere daraus entnehme, dass sie mich eine Woche nach dem letzten Treffen angerufen und eine Dreiviertelstunde mit mir geredet hat. Zu dem Zeitpunkt war sie jedoch in einer anderen Stadt, sodass ich sie bei ihrer Rückkehr an zwei aufeinanderfolgenden Tagen anrief. Einmal hatte sie Besuch und einmal ging sie nicht ran, schrieb dann aber zurück und entschuldigte sich; wir machten aus, die Tage nochmals zu reden, was aber daraufhin nicht passierte. Sie erklärte bei meiner nächsten Kontaktaufnahme, dass sie sich gerne mit mir treffen würde, aber sich nicht gemeldet hat, weil sie krank war. Als ich später fragte, ob sie nun wieder gesund sei, berichtete sie, dass es sich verschlimmert hat und sie im Krankenhaus ist, sich aber melden würde, wenn sie wieder hier ist. Und da bin nun ich. Klingt alles ganz plausibel in meinen Ohren, und da sie auf meine Kontaktversuche zeitversetzt immer reagiert hatte, macht es auf mich nicht wirklich den Eindruck wie diejenigen, die mich loswerden wollen. Aber andererseits sind seit dem letzten Treffen nun viele Wochen vergangen und man hört nichts voneinander...
  8. Hallo zusammen, wenn man ein HB im RL oder OG kennen lernt kommt es durchaus vor, dass die eigene Attraction nach einem Date im Verlauf der Zeit verfällt und man in Vergessenheit gerät, insbesondere wenn durch gewisse "Ausnahmesituationen" wie Urlaub oder Krankheit der Kontakt stark gedämpft wird. Beim OG, wenn man sich noch nicht live gesehen hat, kann das ganze noch schneller passieren, wenn man nach ein paar netten Nachrichten inklusive bekundetem Interesse dann Funkstille hat. Nun meine (zunächst allgemeine) Frage: Ist es in solchen Situationen nicht doch besser, einfach mehrmals nachzuhaken und sich dem Risiko auszusetzen zu nerven oder sich zu unterwerfen, wenn die Alternative höchstwahrscheinlich das absolute Ende des Kontaktes ist? Natürlich argumentiert ihr hier mit dem Inner Game, bei dessen optimaler Konfiguration uns einzelne Frauen egal sind und schlagt vor, dass ein Freeze out besser ist - aber viele PUAs sind einfach noch nicht so weit, dass sie so viele Optionen hätten, um beliebig viele davon einfach zu zu verlieren. Ihr ahnt natürlich schon, dass es hierzu auch eine konkrete Situation gibt: Habe vor einiger Zeit ein HB getroffen, das sich doch recht zuverlässig meldete, aber schon auch etwas tollpatschig bei solchen Dingen war und mal zu spät zum Date kam. Jedenfalls meldete sie sich seit einiger Zeit nicht mehr und versprach bei meinen Kontaktaufnahmen, dass sie wieder auf mich zukommen würde - was sie zwar nicht tat, aber mir damals soweit nachvollziehbar machen konnte, dass ich es geglaubt habe. Bis jetzt wurde ich von Frauen, die kein Interesse mehr hatten, einfach ignoriert oder bekam eine Abfuhr. Sie versichert am Telefon jedoch ihr Interesse und schreibt auch auf SMS zurück, bloß habe ich nun schon wieder lange nix von ihr gehört. Das kann entweder daran liegen, dass * das ganze doch nur Ausflüchte waren * sie tatsächlich immer noch beruflich in einer anderen Stadt eingebunden ist und eben abwartet, bis sie wieder hier ist um sich dann zu melden * sie schon wieder hier ist, mich aber einfach vergessen hat Was sollte ich nun tun? Standardantwort: Abwarten, andere gamen. Aber so viele andere habe ich nicht und sie gefällt mir schon besonders Außerdem wäre das Kontaktieren in Fall 1 ja sowieso irrelevant, wenn sie kein Bock hätte, sodass ich mir dann ohnehin nichts weiter verbaue. In Fall 2 würde ich ihr zeigen, dass sie mir wichtig ist und mich dadurch etwas betaisieren. Und in Fall 3 wäre ich ihr offensichtlich nicht so wichtig, aber das Kontaktieren wäre die einzige Möglichkeit um dran zu bleiben, wenn sie es nicht tut. Was meint ihr?
  9. Hallo zusammen, irgendwie kann man es mir nicht recht machen... Sozial gesehen war mein Wochenende toll, da ich insgesamt mit drei Gruppen weg war, Frauen angsprochen habe, neue Leute kennen gelernt und viel erlebt habe. Und genau das ist es ja, was ich haben wollte - weniger Stress in Studium und Beruf, mehr Leben. Nun kam es aber, dass ich das ganze Wochenende inkl. Freitag quasi nichts gelernt habe und allgemein schon so langsam mein Studium immer weiter aufschiebe, sodass ich mittlerweile sogar befürchte, dass ich mich in der PU-Sache verrenne, indem ich dort meine Energie reinstecke, am Ende außer viel Theorie nichts erreiche und dann viele Monate ohne das was dabei rauskommt vergeudet habe. Ich bin auf dem Weg der Besserung, lasse mich aber leicht entmutigen, wenn Rückschläge auftreten, z.B. meistens habe ich immer eine Onlinebekanntschaft, die ich noch nicht real kenne, oder jemand, den ich schon getroffen habe in der "Hinterhand" und denke dann "wenns hier nicht klappt, hab ich ja immer noch die" - aber wenn sich die Person dann nicht mehr meldet, es aber tun sollte, wird mir schon ganz anders. Gleiches gilt, wenn ich stolz drauf bin Frauen angelabert zu haben, und die dann auf SMS/VZ nicht reagieren... Und was mir und euch auch schon aufgefallen ist: Ich klammere mich hier an das Forum... habe vorhin gemerkt, wie ich eine einfache Entscheidung beinahe gepostet hätte, weil ich nichts falsch machen wollte. Tief im Inneren habe ich noch die Einstellung, dass ich eigentlich gar nicht das Leben führen kann, von dem ich träume - also mit vielem heißen HBs und Co. Gruß
  10. wie gesagt, das problem ist ja, dass sie nicht telefonieren oder sich treffen will, bevor wir cammen. beim cammen würde ich natürlich schnell sehen, ob sie real ist - aber um dahin zu kommen müsste ich ja erstmal geld investieren und würde dann wie gesagt in versuchung geraten zum camwixer zu mutieren. und selbst wenn sie echt ist, aber kein bock auf mich hat, wär das geld rausgeschmissen. Auch dann kannst du nicht sicher sein, wenn du dich wirklich PC technisch auskennst... Es ist dann immer noch möglich einfach ein Video einzuspielen.... das weiß ich, aber ich kann ihr beim cammen subtile anweisungen geben a la "wink mir doch mal" und weitere ;)
  11. wie gesagt, das problem ist ja, dass sie nicht telefonieren oder sich treffen will, bevor wir cammen. beim cammen würde ich natürlich schnell sehen, ob sie real ist - aber um dahin zu kommen müsste ich ja erstmal geld investieren und würde dann wie gesagt in versuchung geraten zum camwixer zu mutieren. und selbst wenn sie echt ist, aber kein bock auf mich hat, wär das geld rausgeschmissen.
  12. danke für die antworten :) eigentlich bin ich durch meine computer-jugend ja selbst ein profi in solchen fragen, aber es gibt dann wiederum doch viele typen auf meinem level, die die enstsprechenden tricks zum faken parat haben. und manche sind wirklich gut... ich finde die frau echt attraktiv und will mir keine chance entgehen lassen, aber ein paar punkte sind eben schon kritisch - lassen sich aber auch wieder erklären. problem ist, dass das camen ja an sich der optimale fake check wäre, ich aber erst geld investieren müsste... und wie gesagt nicht wirklich lust habe mich da zu präsentieren, um dann alles real werden lassen zu "dürfen". hab schon früher seltsame frauen erlebt, die z b keine handynummer rausgeben wollten und dann trotzdem brav zum date erschienen sind. gruß
  13. Hallo, derzeit ist es nicht unüblich online nach einem FB zu suchen. In den meisten Fällen verläuft das ganze auch ganz "normal" ab, d.h. man schreibt sich, tauscht Fotos, telefoniert und trifft sich. Nun bin ich aber an einem interessanten Fall dran, wo ich mir nicht so schlüssig bin, woran ich bin. Insbesondere da bei diesen Themen viele Fakes unterwegs sind und einige Frauen sich auch nur gerne begehren lassen, aber nicht den Schritt ins echte Leben wagen wollen, sollte man hier besonders aufmerksam sein, denn vom echten Date über ein Flake bis hin zu einer Verarsche oder gar gesundheitsgefährdenden Falle könnte ja alles drin sein. Also ich habe dieses sehr attraktive HB über ein VZ kennen gelernt und schreibe hin und wieder im ICQ, wobei wir erotische Fotos getauscht haben. Sie möchte nun jedoch undbedingt erotisch cammen bevor wir telefonieren oder uns treffen, was ich eigentlich sowieso nicht machen möchte und außerdem gar nicht die technischen Möglichkeiten habe. Außer der Vorsicht spricht eigentlich nichts dafür, dass sie ein Fake wär... aber die gängigen Methoden um das sicherzustellen, gelingen auch nicht, da die Fotos bspw. nicht mehr das Kameramodell/Datum in der Dateiinfo enthalten, wohl aber die logische Bezeichnungen im Titel haben, was aber wiederum nicht garantiert, dass es überhaupt die eigenen Fotos sind, selbst wenn man das Aufnehmen nachvollziehen kann. Was würdet ihr mir raten? Ich wär sehr an ihr interessiert und wenn ich wüsste, dass alles sauber läuft, würde ich mir auch eine Webcam holen. Befürchte jedoch dass ich die dann entweder nie mehr brauchen oder zum Webcam-Wichser mutieren werde...
  14. Tja... siehst du. Ich hab auf Facebook ca 350 Freunde. Und bis auf eine Handvoll (div. Veranstalter, DJs, damit ich div. Einladungen bekomme) kenne ich ALLE ausnahmslos persönlich. Habe mit denen auch im realen Leben zu tun, Treffe diese Leute mehr oder weniger regelmässig oder hab die mal öfter getroffen oder mich gut mit denen verstanden. Oder ich hatte Sex mit den Mädels. Andere adde ich gar nicht. Ich finde überhaupt nicht, dass virtuelle Kontakte kontraproduktiv sind. Man bleibt dem anderen in Erinnerung und man kann mit Kleinigkeiten die Beziehung warm halten. Das ist schon gut so. Kontraproduktiv wird es, wenn man NUR mehr und ausschließlich vor dem PC hängt und die Leute niemals persönlich trifft. Also bitte auch hier nicht das Kind mit dem Bade ausschütten (wie es z.B. in der Alk-Diskussion oft passiert) lg scientific 1. Obwohl ich zur Zeit gute Fortschritte mach, haut es mich immer wieder etwas zurück zu hören / lesen / erahnen, dass und wie andere Sex haben ;-( 2. Ist das massenweise kontaktieren von HBs im StudiVZ legitim? Problematisch wird es bei mir immer, wenn ich eine mehrfach anschreibe oder ihre Freundin auch ne Nachricht bekommt, was beides nicht so selten passiert. Wie mit solchen Abfuhren umgehen? Befürchte immer Konsequenzen im RL.