Gentlemann

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gentlemann

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1803 Profilansichten
  1. vielen Danke Leute erlich, das ihr nochmal meine Sichtweise geschärft habt. Als Anfänger ist es für mich noch schwer aus der Theorie die richtige Handlung abzuleiten, weil ich vieles einfach nicht "deuten" kann bzw. das Game einfach noch nciht richtig verstehe. Aber die Frau ist in der Hinsicht eine Goldgrube, wenn ich was "richtig machen" merk ichs sehr schnell an ihren Reaktion und das Selbe gilt auch für die Massen an Fehlern, ich denke ich hab schon gute Fortschritte durch Sie gemacht, aber habe einen seeeeehr weiten Weg vor mir. Bin echt gespannt auf ihre Reaktion, wenn ich eure Ratschläge versuche umzusetzten. Was sagt ihr zu wiederrsprüchlichen Signalen, ein Test oder eher in der Situation Zeichen das ich was falsch machen? Als kleines Beispiel von vorhin, an den man es mal konkret machen kann: Sie schreibt ab und zu, dass ihr Mitbewohenrin sie wegen mir gestichelt hat, naja als 2 Satz kam dann, dass es sie nervt. Danke Leute für die Antworten (auch die noch kommen), ich hoffe eure Mühe trägt früchte ;)
  2. Danke Leute für die erlichen Antworten, ja ihr habt recht ich bin (noch) ein AFC, und habe wirklich keine Ahnung, ich werde mich Einlesen danke und es hoffentlich durchziehen. Ich danke euch, weil ich wirklich nicht wusste, ob ich nicht schon lange im LBF Land bin und für Sie Berührung m Arsch Brust "normal" sind. Ihr habt zudem Recht, dass ich mehr Eier brauche. Ich denke Sie ist sexuell nicht so aufgeschlossen( hat wohl einen Beziehungsschaden oder sowas) und evtl. deshalb troz meiner Zahlreichen Fehler noch da. Meistens dachte ich sie meldet sich nur wegen Unizeugs, aber heute hat sie wieder zu ansprache gebracht, dass sie ihre Mitbewohnerin anstichelt, dass wir was am Laufen haben ( kp, ob das eine Aufforderung ist endlich loszulegen, oder der Satz lass mich endlch in Ruhe wir sind Freunde). Denke einfach probieren, weil sonst gibt es in 50 Jahren ( sollte sie hypothetisch so lange warten) noch keine Antwort. Ich werde sie treffen und eskalieren und nach spätestens 1,5 Stunden zum KC ansetzten und wenn es total nicht läuft wenigsten reden( dann ist es ja eh gelaufen dann kann ich mir auch noch den Fehler "einfach zu Reden", erlauben). Wenn ihr noch dazu Kommentare habt wie Ratschläge, und Verbesserungsvorschläge immer her damit. Ich will hier raus aus dem AFC Land, auch wenn es ein langer Weg ist ;) Danke nochmal für alle Hilfe und für die weiteren Kommentare
  3. Hallo Leute, erstmal die wichtigsten Eckdaten: Ich bin 22 Jahre Sie ist 21 Jahre Die Anzahl der Datens: nicht mehr genau nachvollziehbar ( dazu später mehr) Ertappe der Verführung: Eigentlich alles, also Berührungen anbsichtlich und unabsichtlich überall, keinen Kuss Zur Situation: Ich kenne sie seit ca. 1 Jahr. Wir studieren zusammen Chemie und letztes Jahr, um dieses Zeit lief es mit ihr sehr gut, aber ich hatte keine Ahnung wie ich es "anstellen soll". Nach 2 Monate trafen wir uns nicht mehr und haten nur oberflächlich Kontakt bis zu diesem April. Wir treffen uns seither jede Woche und oftmals nimmt sie den Kontakt auf,per textnachricht und Treffen. Jedes Treffen läuft wie folgt ab: Sie hat eine Phase wo sie lacht grundlos dauernd und mich anlächelt, ich kann ihr an den Arsch fassen "mit Ausrede" zufällig oder weil ichs einfach will. Oft erkenne ich aufgeschlossen Gesten, beispielhaft schauen auf Lippen und befeuchten. Dann aber plötzlich ohne Grund wird sie schlecht gelaunt ( auch noch wenn ich nicht anwesend bin) , dann sag sie ich soll sie nicht anfassen und zeigt kein Interesse. Z.B. fragt sie mich oft verdutzt warum ich sie so anschaue, dann später aufeinmal schauen wir uns alnge tief in die Augen Wenn ich kurz davor bin einfach zu versuchen sie zu küssen, scheint es, als ob Sie einfach nicht bereit ist,weil sie minimal zurückzuckt. Dazu muss ich noch sagen, dass viele denken, dass bei uns was geht, es scheint also eigentlich offensichtlich zu sein was meine Absicht ist. Meine Fragen: 1)glaubt ihr ich bin in der Freundeszone? 2)WIe" krieg"ich sie zum Kuss? 3) Könnt ihr mir sagen wie ihr die Situation seht? 4 )Was kann ich jetzt allgemein tun? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und bei zu wenig Details fragt einfach, dann schreib ich den Punkt noch genauer auf.
  4. Vielen dank für eure Tipps, was ihr oft schon angesprochen habt, ist der nicht vorhandene Style könnt ihr mir da auch grundlegendes mit auf dem Weg geben?
  5. Hi, ich bin jetzt schon 20 Jahre alt und laufe dauernd mit der gleichen ätzenden Frisur rum. Ich brauche dringen eure Hilfe, welche Frisur passt zu mir? Kurz- oder Langhaar, mit Gel oder ohne? Möchte nur noch dazu sagen, dass längeres Haar sich bei mir extrem wellt. Ich danke euch schon im voraus für eure Tipps und Vorschläge. Hier ein Bild von mir: