der_professor

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über der_professor

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/19/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  1. Hallo PU läuft bei mir ganz gut, ich verzeichne Erfolge und bin zufrieden mit mir. Eine Sache beschäftigt mich jedoch, wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin (Naturals mit zahlreichen FCs und von NCs muss ich gar nicht erst sprechen) leiten sie die ganze Show. Frage 1: Wie schaffe ich es die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen? Wir waren heute mit einem HB8 unterwegs ich habe C&F probiert jedoch erfolglos weil so eine von meinen Kumpels dominierte Atmosphäre herrschte das alles was ich sagte entschärft wurde und lahm klang. ________________________________________________________________________________ _____________________________________________________ Ich habe die zwei Kumpels und das HB8 zu einem Club gefahren, ich ließ sie aussteigen und sagte das ich etwas besseres vorhabe, darauf hat sie geantwortet "du hast was besseres vor als mit mir etwas zu unternehmen?" dabei presste sie mit ihren Oberarmen ihre Brüste zusammen und setzte so einen Lolitablick auf, IOI?. Diese ganze Geschichte spielte sich in meinem Auto ab dauerte ca. 30 Minuten und ich hatte nicht viel Gelegenheit um mit dem HB zu reden, jedoch hat sie mich auf so einem sozilen Netzwerk im Internet hinzugefügt :) Frage 2: Wie kann ich sie online openen im chat? Ich wäre dankbar für Antworten mfg
  2. Guten Abend Gentleman! Es geht um ein HB 8 das ich schon seit längerer Zeit kenne das mich aber nie wirklich leiden konnte, sie meinte immer ich sei zu überheblich, das liegt daran das ich sie ca. kennengelernt habe als ich mit PUA begann, damals musste ich meine schwache Persönlichkeit hinter Überheblichkeit verstecken. Letztens wollte einer meiner Kumpel etwas trinken gehen und das HB mitnehmen. Sie war anfangs überhaupt nicht begeistert das ich mit war, sie hatte aber keine andere Wahl da wir mit meinem Auto gefahren sind :) Während wir dort saßen ignorierte sie mich, versuchte jedoch einige Shittests bei mir. Ich dachte "Was solls den Spaß mache ich mir" und negte sie paar mal richtig hart und benutzte einige Techniken aus Wolf Ruede-Wissmanns "Satanische Verhandlungskunst". Ich habe sie richtig vorgeführt so das sie keine Antworten hatte. Auf dem Heimweg sagte ich ihr "Ich weiß das du in mich verliebt bist und dir wünscht das ich nett zu dir bin, deswegen spiele ich dir ein Mädchenlied vor damit du die Fahrt ein bischen genießen kannst", ich habe dann irgend eine Schnulze gespielt.(Solche Tracks sollte man immer im Auto haben:) Zum Schluss sagte ich zu ihr das ich eigendlich gerne mit ihr ab und zu etwas unternehmen würde, jedoch ist das nicht möglich weil sie so eingebildetes A****loch sei. Darauf hat sie gesagt "Was? du bist doch hier der Eingebildete" sie fand es jedoch lustig. Zum Schluss habe ich dann auf Facebook nach ihrer Nummer gefragt im Sinne vonn "tja du bist zwar eingebildet aber wir können daran arbeiten und Spaß zusammen haben" Letztens hat sie mich angerufen, ich konnte nicht abheben und habe ihr eine SMS geschrieben "Warum rufst du mich so spät noch an ich könnte ja schon schlafen" sie hat zurückgeschrieben wollte aber per SMS nicht sagen was sie anfangs wollte als sie mich angerufen hat, sie hat nur irgend einen unbrauchbaren Stuss geredet bzw. geschrieben. Jetzt meine Frage: Ich werde mich die Tage mit ihr treffen und wollte nur fragen ob ich gleich beginnen kann mit dem Vertrauensaufbau denn ich denke Attraction habe ich schon genung aufgebaut. Und muss ich auf was besonderes achten? Ich entschuldige mich für den langen Text, diese verdammten Forumkinder :) MfG
  3. Glaubst du ich fange mir eine Kugel ein? ;) Es geht mir jetzt nicht unbedingt um Polizistinnen, ich dachte nur jemand aus dem Forum hat es schon mal geschafft und ich würde gerne die Geschichte hören wie er das geschafft hat, aus solchen Erfolgsgeschichten beziehe ich meine Inspiration. Wichtig für mich wäre das Game mit Verkäuferinnen etc. wenn man in Betracht zieht das ganz in meiner nähe das größte Shoppingcenter Europas liegt :)
  4. Guten Morgen Der Themenname sagt eigentlich schon alles, im Forum konnte ich nichts finden und Mystery wollte es in MM nicht beschreiben, er hat es angedeutet und auf sein Seminar im Bezug auf dieses oder ein ähnliches Thema verwiesen... so ein Saftsack Habt ihr Erfahrungen auf diesem Gebiet, welche Opener habt ihr gebracht und welche Routinen?, spezielle? Und was mich brennend interessiern würde, wie stellt man es bei HB´s an die Autoritätspersonen sind :) >>> Polizistinnen Anekdoten bitte! Mit besten Grüßen
  5. Du solltest Hatchets Thema "WICHTIGE MOTIVATION für den angehenden PUA" lesen http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79468 Dort befindet sich ziemlich zum Schluss des Textes eine gute Erklärung wie man auf Partys gut ankommt mfg
  6. der schlechteste den ich auf Lager habe..... Kommt ein Pferd in eine Bäckerei Pferd: ein Brot bitte, Bäcker: wir haben momentan nur Weissbrot Pferd: kein Problem ich bin mit dem Fahrrad gekommen
  7. hallo Ich bin 19 und sie auch. Ich habe sie das letzte mal vor 10 Jahren gesehen (waren zusammen in der Grundschule) , vor kurzem wieder getroffen wir haben Nummern ausgetauscht und vereinbart das wir uns mal treffen. Meine Frage: Welche Themen spreche ich an nach so langer Abwesenheit?, oder soll ich vorgehen wie bei einem HB das ich gerade erst kennengelernt habe? Ich entschuldige mich falls es dieses oder ein ähnliches Thema bereits gibt, jedoch konnte ich mit der Suchfunktion nichts finden. Vielen Dank und guten Morgen.....
  8. Hallo Als Kind war ich sehr schüchtern. Durch das Lesen bestimmter Bücher (Selbstvertrauen, Erfolg.... das was bedauernswerte Versager so lesen) begann ich mich in meiner Haut besser zu fühlen, ich lernte einen Typ kennen (mittlerweile mein bester Kumpel da wir von Anfang an die selben Interessen hatten), dieser brachte mir noch mehr Selbstvertrauen bei weil er selber schon viele Erfolge bei Frauen hatte und mich so zu sagen unterrichtete. Das alles geschah in meiner Schulzeit und schließlich wurde ich zum Klassenclown erste kleine Erfolge in der Frauenwelt konnte ich verzeichnen (mein erstes Mal mit 17) trotzdem war ich noch ein AFC. Dann ca. im Frühling 2008 stieß ich auf Oliver Kuhns "Der perfekte Verführer" und plötzlich sah ich die Frauenwelt gaaaanz anders. Wie besessen bestellte ich mir alle Bücher die es zum Thema PUA gab (großer Fehler), denn ich war vom ganzen Wissen erschlagen und konnte nichts damit anfangen (welchen Opener soll ich benutzen, wann ist die Attraktivitätsphase vorüber? beginne ich jetzt mit dem Vertrauensaufbau usw. Ich berichtete auch meinem oben erwähnten Kumpel von PUA ihm half es natürlich und er wurde noch besser als er schon war. Zwei volle Jahre vergangen und es geschah nichts aufregendes im Bezug auf Frauen verführen da ich meinen Grundwehrdienst ableistete und es einen Todesfall in der Familie gab der mich runtergezogen hat bis zur Silvesternacht 2010/2011 :) Ich war mit einer Gruppe von Leuten (mein Kumpel hat mich intigriert) in einem feinen Club Silvester feiern, da war auch ein HB in der Gruppe die ich nie zuvor gesehen habe. Sie setzte sich zu mir und ich ignorierte sie. Dann begann ich mein Spiel und plötzlich durchfloss mich das ganze wissen alles was ich gelesen habe (fast alles) konnte ich plötzlich anwenden. Ich begann mit dem Spruch "Wenn du bei mir sitzen willst dann musst du mich unterhalten" Ein paar Negs habe ich eingebaut und spielte mit ihr "Rollentausch" wobei sie der Mann ist und ich die Frau. Das Rollenspiel hat mich weit gebracht und so kam es im Verlauf des Abends zu Berührungen, Küssen, Bissen.... Natürlich habe ich auch Fehler gemacht deswegen habe ich mir einen Collegeblock besorgt in dem ich meine Fehler notiere um sie zu analysieren und um es beim nächsten mal besser zu machen. Nächste Woche geht das Game weiter, mein Kumpel und ich machen die Innenstadt von Wien unsicher :) 2011 wird mein Jahr ich habe aktiv begonnen zu PUA´n und ich bin ab ersten Februar Jungunternehmer mit 19 Jahren. In diesem Sinne frohes neues Jahr euch allen.