universum25

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über universum25

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

896 Profilansichten
  1. Mach dir keinen Kopf, das ist ganz normal! Guck mal meinen Thread an bzw les ihn mal durch: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58183 War ebenfalls 25 bei meinem ersten mal, und es hat wie du lesen wirst auch nicht geklappt! Obwohl ich sie sogar geil fand und ich selbstbewusst genug war das ganze Game inkl. Eskalation durchzuziehen. Ich wollte Sex, sie wollte Sex, aber mein Kopf wollte es eben noch nicht. Als es dann das erste mal geklappt hat hats seit dem immer wieder ohne jegliche Probleme geklappt. Es sind also keine Erektionsprobleme wegen körperlicher Beschwerden, sondern einfach nur dein Kopf! Treff dich mit ihr, mach dich aber rar, investier nicht zuviel, bleib interessant. Und beim nächsten mal wenns wieder so weit ist biste nen gutes Stück lockerer, wenns wieder nicht klappt, dann beim 3. mal bestimmt, wie bei mir! Gehe offensiv und locker damit um, so hab ichs auch gemacht, und die HB wirds dir danken das du keine große Sache draus machst, denn es ist das normalste der Welt! Lg
  2. Ich kann ihr nicht sagen das sie blasen super beherrscht und es öfter machen soll, da sie mir eben noch nie einen geblasen hat. C&F ist daran das ich rausgehört habe das sie es geil findet und ich eben ironisch gesagt habe dass das wiederlich, langweilig etc ist, was sie natürlich verstanden hat Naja das ist kein Problem, ich wollte mir nur Tipps von erfahrenen Männern holen wie ich am besten reagiere bzw die Ansage ausdrücke. Nicht mehr und nicht weniger. Ah ich bin kein Alpha und kein Beta, ich bin ich, so wie ich bin. Ich mach mir da keine Gedanken um Alpha wirken etc. pp. Deshalb wechsel ich die Stellungen nicht weil ich Alpha sein möchte, sondern weil ich es eben will. Klar machts mir und ihr Spaß in einer Stellung ne viertelstunde zu bumsen, aber ich möchte auch neues ausprobieren. Naja, vielleicht kommt ja noch was, wenn nicht, auch egal. Hab ja bisher alles gut hinbekommen
  3. universum25

    Sexdauer

    Hmm also ich hatte diese Nacht 1,5std Sex mit ca. 10min Pause nach meinem ersten Kommen. Und ich finds geil, klar schwitzt man da, und irgendwie gehts mir auch auf den Sack wenns mir schon von der Nase tropft, aber irgendwie isses doch geil wenn sie mittlerweile nur noch die Augen geschlossen hat und am stöhnen ist wie in Trance^^ "Schatz, komm bitte" *stöhn* Auf die Frage nach dem Sex obs doch zu lang war und ob sie mir auch bescheid sagt wenns zuviel ist bzw schon weh tut kam eben nur ein zufriedenes "Keine Sorge das mach ich schon"... Und das nebeneinander liegen nach so langem Sex ist einfach phänomenal Wenn man dann noch 10min lang gelobt wird wie geil es doch wat und das man sie ja soo fertig macht, hat schon was! Nicht zu unterschätzen ist natürlich die Kippe danach lol
  4. lol diese Woche, glaub Mittwoch als wir wieder über Sex per Skype gelabert haben, hat sie mich gefragt was ich von 69 halte, ich meinte C&F "turnt mich ab"^^ Hmm haste mal nen Tipp wie ich das am besten sage? Weil ich bin der jenige der die Stellungen bestimmt, deshalb frag ich. Ich denke grad an "Komm setz dich auf mein Gesicht", "lass 69 machen" find ich jetzt mal doof^^ Naja dummes Gelaber, et kommt wie et kommt
  5. Also mittlerweile läuft das schon sehr gut! Ich hab keine Nervosität mehr und kann mich immer mehr fallen lassen. Mittwoch wars krass, ich war ziemlich geil, und naja bin halt relativ früh gekommen für meine Verhältnisse bzw verglichen mit den vorherigen Malen, ca. 10min und es war vorbei. Sie fands geil, meinte "das ist geil, da merk ich wie geil du mich findest". Hammer war das wir beide gleichzeitig gekommen sind, hat sie noch nie erlebt, ich ja sowieso nicht^^ Heute Nacht wars geil, halt so am rumblödeln und rummachen, und sie meinte "So einfach kriegste mich heute nicht", naja sie hat sich halt "gewehrt"^^oder wie man diese Versuche nennen möchte...Gut, Slip und Top mit den Zähnen ausgezogen während ich ihre Arme ans Bett gedrückt hab. Sie hatte da sichtlich Spaß dran, und ich auch. Naja nach 1,5std war das Endergebnis 5:2 für sie, die arme^^ Jetzt hatte ich so 7mal Sex oder so, und ich kann langsam verstehen wieso sich die halbe Welt um Sex dreht^^ Aber was ich krass finde, ich hatte noch keinen Blowjob, ich denk mal ich steh drauf, sie sowieso, inkl. schlucken, aber es hat sich irgendwie noch nicht ergeben. Sie ist halt was Eskalation und Sex angeht auch nicht grad die dominante, sondern eher zurückhaltend. Was nicht heisen soll das sie verklemmt ist, nene is ne HD...Ich bin mir halt ziemlich sicher das sie erwartet das ich ihr sage das sie mir einen blasen soll, wie es auch bei den Stellungswechseln bei uns läuft. Nur es kommt mir so unpassend vor während dem bumsen zu sagen "los blas ihn mir", ist aber vielleicht auch nen bischen Scham. Obwohl das ziemlich unlogisch ist denn der Sex den wir haben der ist mal richtig Hardcore, teilweise rumgebumse wie im Porno, inkl. extremen Dirty Talk usw. Naja das wird schon!
  6. Ne DU merkst es nicht, du fragst nen HB nach dem Date nach ner Beziehung? Ist ja noch schlimmer als die Sache mit der FB... Nach ner Beziehung oder ner FB fragt man nicht, man hat die, und es entwickelt sich dahin.
  7. Ich war 25 (ja, sooo spät!), und sie 22! 1. mal keinen hochbekommen, beim zweiten mal dann schön gefickt und sie ist mehrmals gekommen. Alles nachzulesen in meinem Thread! Ich kann nur sagen, man lernt verdammt schnell, also ich zumindest! Nach 4mal bumsen denkt sich schon ich sei Profi Bumser, naja und was soll ich sagen, ich denke das auch! Naturtalent oder wie oder was lol
  8. Mach dir mal keine Gedanken, meiner ist ca. 12,5cm "groß", klar hätt ich gern 5cm mehr, aber was solls. Meine Alte beschwert sich nicht und kommt trotzdem bisher jedesmal mehrmals bis ich endlich mal komme. Wichtiger ist eher die dicke, und da liege ich dafür über dem Durschnitt, also who cars!
  9. Ich hab ihr letztens sogar das "Warum liegt hier eigentlich Stroh..." Video gezeigt, sie kannte es nicht, meinte aber das sei nicht schlecht. Naja egal, das ganze hat sich eh geklärt. Ich bin mit ihr am Skypen und wir reden grad so über Geschmack von Sperma und das man ihn ja mit Annanassaft verändern kann. Darauf meinte sie "Ich schlucke ja sonst immer, aber einmal hatte mein Ex voll viel Knoblauch gegessen, dann ging das gar nicht" Jo ich sag mal ich hab da nen richtig guten Fang gemacht! Hab noch dazu nen guten Pluspunkt gemacht in dem ich ihr erzählt hab das ich es voll lächerlich finde wenn Typen wollen das sie schluckt, aber selber dann wenn sie sie küssen will, das ecklig finden. Naja ich mein ist ja auch kein DHV, ich sehs halt wirklich so. Klar würd ich mir jetzt keinen wichsen und das Zeug restlos aufessen, aber sonst hab ich da null Problem mit. Naja soviel dazu^^ Grüße
  10. Also dieser Thread hier ist echt das beste Beispiel dafür das man sich nicht wegen jedem Scheiß soviel Gedanken machen soll, man man man... Ich hab sie heut früh gebumst, und ja es war kein Sex, es war bumsen Hab sie erstma ganz easy geleckt und ganz gechillt mir mal die Muschi angeguckt und dann Missionar ohne Probleme eingedrungen. Ich frag mich wieso ich mir so Gedanken gemacht hab... Sie dann zur Reiterstellung "dirigiert" und dann noch ne andere Stellung auf meiner Couch, allerdings hab ich keien Ahnung wie man die nennt^^Ist ja auch egal. Sie ist 3 mal gekommen, ich kein mal. Leider musste sie um 13:15 heim wegen nem Essen mit Family und so. Hätte noch bischen gebraucht. Sie sagt sie findets geil das ich sone Ausdauer hab, hab ihr gesagt das ist zwar schön und gut, aber Mann selber will ja auch mal kommen Komisch war das ich Doggy nicht rein kam, ihr Arsch war mir zu fett, kann das da dran liegen? Ich mein sie hat ja auch nen geilen großen Arsch, und mein Schwanz ist auch nicht der größte. 13cm oder so. Und ich hätt noch ne Frage, bin ja Anfänger Wie macht ihr das mit dem Blasen, sagt ihr ihr einfach "komm, blas mir einen" oder wie? Ich weiß das sie gerne bläst, und noch dazu keine Probleme mit Sperma hat. Naja auf jeden Fall fing der Tag gut an!
  11. Danke für die Antworten! Ich weis nun was mein Problem ist! Und es liegt wirklich nur daran, ich weiß nicht wieso ich das nicht direkt hier geschrieben hab. Ich hab das "Problem" oder die "Angst" nicht reinzukommen, also das ich nicht direkt das Loch finde also den Eingang, sonder erstmal rumprobieren muss bis ich eindringe. Ich weiß auch dass das halb so schlimm ist oder sogar gar nicht, sondern eher Bullshit. Aber ich denke immer daran. Zu gern würd ich sie Doggy nehmen, aber ich denke immer daran... Bisher gabs ja immer Reiterstellung, und während sie auf mir lag und wir am rummachen waren, hat sie irgendwann sich meinen Schwanz gegriffen und ihn sich eingeführt. Wenn ich mal rausgerutscht bin und ihn selber wieder reinstecken wollte hab ich nie den Eingang gefunden. Kann mir aber vorstellen dass das bei der Reiterstellung für den (unerfahrenen) Mann eh schwieriger ist als bei anderen. Grüße
  12. So jetzt hatten wir heut wieder Sex, sie liegt grad schlafend neben mir. War jetzt das dritte mal. Sie ist 2mal gekommen nacheinander, ich gar nicht. Das ist aber kein Problem für mich. Ich hab nen anderes Problem: Ich trau mich nicht mal ne dominante Stellung einzugehen, jedes der 3mal Sex war in der Reiterstellung, sie kam ja auf ihre Kosten, aber mir geht das auf den Sack das ich diese Blockade habe. So wenn wir uns sehen bin ich dominant, bei der Eskalation auch, aber beim Sex ne Stellung wo ich führe krieg ich nit hin, bzw trau mich nicht. Scheiße! Grüße
  13. Jo es ist vollbracht! Gestern nacht hab ich extra nicht vollkommen eskaliert weil ich müde war und mir ausserdem, was der Hauptgrund war, leicht anfing Gedanken zu machen "was wenn er nicht will". Dann nach dem aufwachen ganz langsam c&f mäßig eskaliert, war sehr lustig. Jo und es hat easy geklappt, hatte während dem eskalieren ganze Zeit ne gute Latte. War total entspannt und locker drauf! Ja und mein Erfahrungsbericht zu Sex: Das ist Sex, das ist der sagenumwobene Sex? Hmm hätt ich mir besser vorgestellt... Aber das scheint ja normal zu sein am Anfang. Als ich merkte das ich auf dem besten Weg bin zu kommen, hab ich das Tempo rausgenommen und gesagt "Ich werde wohl erster sein ". Sie musste nur lachen^^ Lustigerweise ist sie dann zuerst gekommen und meinte dann "Da war ich dann wohl erster "! Ich hab sie dann trotzdem weiter gefickt und gesagt jetzt will ich auch, aber nach 1,2min hat ich kein Bock mehr lol Mir ging das Kondom mächtig auf den Sack, hab so wenig gespürt... Naja egal, war trotzdem gut! Sogar 2 Stellungen beim ersten Mal, zuerst Reiter- und dann Missionarstellung, wow^^
  14. Von den Pillen halte ich definitiv nix, hab ja keine körperliche bedingten Erektionsstörungen.... Nicht mehr onanieren werd ich jetzt definitv. Hatte Freitag Abends/Nachts noch 2mal selbst hand angelegt, weil ich dachte ich beuge damit einem eventuellen zu schnell kommen vor. Naja vielleicht hat das da auch bischen mitgespielt. Und ja ich hatte auch relativ wenig getrunken an dem Tag, ca. nen haben Liter 0% Cola! Der Hauptgrund war je eh die Nervosität, und die restlichen Faktoren haben meinem kleinen dann wohl den rest gegeben... Ich werd versuchen locker zu bleiben, alles andere hilft ja nicht. Das ich jetzt bis Samstag nicht onaniere wird denk ich schon die halbe Miete sein, bin jetzt schon langsam ganz schön spitz!
  15. Jo das nächste Treffen oder "Date" ist ausgemacht. Definitv Samstag bei ihr, da penn ich dann. Und vielleicht auch Freitag schon bei mir und sie pennt bei mir. Muss man sehen! Jedenfalls hat sie mir jetzt schon wieder 5 SMS geschrieben wo in 2 drin stand wie geil sie die Nacht fand und sie sich bedankt hat etc. Naja ich bin da nicht so der SMSer, meine Antwortquote auf ihre SMSen liegt so bei 20%, kann mir gar nicht leisten auf jede SMS zu antworten...Aber wenn sie da Spaß dran hat... Zu der Sache mit dem Sekt: Du kannst mir glauben dass das keine Ausrede ist. Ihr gegenüber war das sicher ne Ausrede, hätt ja noch sagen können das auch die Nervosität mitgespielt hat, klar, aber ich hab definitv ne Menge nach dem einen Glas Sekt gemerkt, alter Schwede! Naja ich trink das Zeug auch höhst selten, ein Glas im Jahr, und sonst auch sehr sehr wenig Alk. Hat mich selbst überrascht. Was denk ich auch mitgespielt hat ist das ich bis zu dem Sekt den Tag über vorher nix gegessen hab... Mir macht nur eins zu schaffen, die Sache mit der Erektion^^ Und zwar denk ich jetzt schon die ganze Zeit das ich eh wieder am Samstag keinen hoch kriege etc. Ich weis das ist absolut falsch, aber ich krieg die Scheiße nicht aus dem Kopf, fuck!