Niemand01

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Niemand01

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/21/1991

Kontakt Methoden

  • ICQ
    226700986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    hamm
  1. Alter:22 Level:Anfänger Schwächen:AA Suche leute die bock haben in Hannover zu Clubben/Daygamen wobei ich Daygame noch nie wirklich gemacht habe. Erfahrung ist mir wurscht da ich selbst noch ein Anfänger bin. Ein Meister ist ja noch nicht vom Himmel gefallen :D
  2. Niemand01

    Hameln

    Hey komme auch aus Hameln wenn du mal bock hast was zu starten meld dich mal !! mfg Niemand01
  3. Kommt drauf an.. Wenn du dazu neigst dein Gewicht zu reduzieren, solltest du fettarme Milch zu dir nehmen. Ansonsten spielt das keine Rolle! Mfg..
  4. Also folgendes Ich war gestern clubben mit meinem Bruder. Dan sah ich da nen tolles 4er set aufm Floor und dan krieg ich von einer noch iois dan mach ich mich direkt hin da, als ich vor der hb stehe schubst mich ihre Freundin weg dan bin ich direkt weg daher meine Frage? Wie soll ich damit umgehen?
  5. Also um direkt auf den punkt zu kommen. Meine frage an die community lautet:Ich hab letztens im club ne hb 7 approached alles war ok haben massig gelacht getanzt bla bla anschließend hab ich sie von ihren freundinnen isoliert und nen kc gehabt und am ende halt nochmal kc und dan auf den nc angesetzt alles hat geklappt. ein tag später schreibe ich die SMS: Hey, ich bins xxx Was machst du? daraufhin kam keine antwort eine Woche später schrieb ich dan diese SMS Hey, kennst du mich noch?? hab ich was falsch gemacht??
  6. shittest HB:Du kannst nicht mit mädchen umgehen PuA:WTF weis nich was er sagen soll ^^ was kann man darauf antworten?
  7. Letztens im club HB angesprochen HB:Sorry das ist ein mädels abend! PUA:(wusste nicht weiter sagt ok und geht ) :D
  8. Hi, bin 19 jahre alt suche wing in Hamm um gemeinsam mit PU richtig durchzustarten!! bin noch anfänger aber ich lerne schnell :D! keine scheu leute einfach melden treffen loslegen! oder meldet euch direkt einfach unter ICQ:226700986
  9. Sind die leute aus Hamm noch aktiv??
  10. Ich hebe meinen Hut vor dir ab und du hast meinen RESPEKT!!
  11. Hey cryd komme auch aus Hamm PM einfach mal wenn du lust hast zusammen was zu starten.
  12. Was kann man auf den shittest antworten "Du bist mir zu groß" Danke für die Antworten im vorraus.
  13. Ein weiteres Rätsel wenn wir schon dabei sind. Was schmeist du weg, wenn du es brauchst Was holst du zurück, wenn du es nicht brauchst??