WildwestIsBack

Member
  • Inhalte

    129
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     123

Ansehen in der Community

54 Neutral

Über WildwestIsBack

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 06/30/1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bad Honnef

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2462 Profilansichten
  1. Also Ersteres würde ich garantiert NICHT bei einer Professionellen machen...*würg*
  2. Andererseits kann man sich auch operieren lassen.... Dann muss man sich über Kinder nie mehr Gedanken machen
  3. Was versteht Du denn unter "etwas erreicht haben"? Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit Anfang 50 in einer "lieblosen" Beziehung mit einer Frau bin, die mich intellektuell nicht fordert bzw. ständig auf der Suche nach neuer "Beute" (hier sieht man doch irgendwie Dein Frauenbild) bin, dann fühle ich mich alles andere als "ich habe etwas im Leben erreicht". Klingt für mich eher als sehr materialistisch.
  4. Nunja... hängt ja auch davon ab, wie Deine Leistung sonst so in dem Betrieb ist. Machst Du mehr als nötig, zeigst sonst hervorragende Leistung, dann könnte man den Chef daraufhin mal antriggern. Schließlich hat ja auch er ein Interesse daran, dass Du bestehst. Bist Du hingegen sonst im Betrieb eher unauffällig, würde ich es sein lassen...
  5. Das ist ja das Problem, wenn man mit kleinen Beträgen häufig kauft und verkauft. Bei €500,- sind €15,- immerhin 3%! Die musst Du ja erstmal als Gewinn einfahren.
  6. Kommt immer auf die Situation an: Kann genauso auch desinteressiert wirken. Ansonsten evtl. nur kurz das Set verlassen (z.B. auf Toilette gehen) und dann nach draußen nachkommen ("Die Luft da drinnen ist ja echt nicht zum Aushalten.")
  7. Warum nur in der Werbepause? "Ansetzen" zum Sex ist immer irgendwie eine schlechte Idee. Nutze die gesamte Stimmung, hol Dir nen erotisch angehauchten Film (da gibt es dann auch keine Werbung), nutze das Kuscheln, steigere Dich langsam (Streicheln, Küssen...) und beobachte dabei ganz viel, wie Sie reagiert. Dann mekrst Du schon, ob Sie in Stimmung kommt oder nicht. Wo? Irgendwie fehlt da was. Wenn Du denn weißt, was das genau heißt. Hört doch endlich mal mit diesen Fachbegriffen auf und fangt an, ein Gefühl für die Situation zu bekommen.
  8. WildwestIsBack

    NC.

    Wieso muss man denn jetzt bei einem "Field REPORT" auch eine Frage stellen?
  9. Schmeiß das Ding weg und geh' raus an die frische Luft unter Leute!
  10. Daher wiederhole ich noch mal mein erstes Posting... ;P
  11. Manchmal mache ich mir über das Niveau in diesem Forum echt ernsthafte Sorgen...........
  12. NEXT! Lauf...
  13. Diese Einstellung ist an sich eine sehr positive, wird auch meist innerhalb der Untergebenen als auch Vorgesetzen immer sehr geschätzt! ABER: Es ist leider nicht diejenige, die dich am Weitesten nach vorne bringt. Wichtig ist, dass Deine Leistung bei denjenigen, die für Deine weitere Karriere entscheidend sind auch gesehen und dort anerkannt wird. Es bringt nicht, wenn Deine Untergebenen alle loben: "Guter Chef!" und kein anderer merkt es. Ganz nach dem Motto: "Tue Gutes und rede darüber!" Wobei der "Rede darüber"-Anteil sogar der Wichtigere ist. Entscheidend ist u.a. auch, wie vernetzt Du bist, wer mit dem Chef eine "Rauchen" geht, was ihm beim Mittagessen erzählt wird, etc. Stell Dir auch die Frage: Warum sollte man Dich befördern, wenn Du auf Deiner jetztigen Position super Arbeit machst und allen anderen den Rücken frei hältst.. Gäbe noch einiges mehr zu schreiben, aber hab gerade kaum Zeit...
  14. Nein. Raus, raus, raus... in die Welt hinaus! Geh' so häufig wie es geht unter Leute, meide reine Männerveranstaltungen und gemeinsames Saufen (muss man nicht zwangsweise in einem Club, geht auch ohne... sogar besser). Sprich dann häufig Frauen an.