longdream

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über longdream

  • Rang
    Neuling
  1. @flurry Du hättest Sie am Anfang gleich bzgl. eines Treffens fragen müssen(falls sowas mal wieder passiert), mit der Zeit wirds immer schwerer. Weil du gehst ja, wie ich mal schätze, die meiste Zeit an der Kasse vorbei mit einem freundlichen Hallo und nichts weiter, weil Leute anstehen. So kannst du jetzt wieder darauf warten, bis die Kasse mal nicht so voll ist und ihr quatschen könnt. Oder du kannst eben gerade deine Uniform zunutze machen, auf deine gesellschaftlich angesehene Position dich stützen und nach ein bisschen "Hallo und wie gehts" sie fragen, ob sie mal Lust hätte was zu unternehmen. Glaubs mir, wenn da auch noch paar Leute anstehen, wird sie einem Bullen kaum antworten: "Nö, sry." Sie wird "ja" sagen und dann kannst mit der Kärtchen-Methode ihr deine Nummer geben und sagen, dass Sie dich anrufen soll. Nummer tippen usw. wäre ja alles zu lang dann, wenn wirklich so viele Leute hinten warten, soll ja kein Heiratsantrag werden.
  2. longdream

    Börse

    Wehrbär hat bei allem Recht, und ich finde es gut, dass sich in diesem Forum mittlerweile Leute finden lassen, die im wichtigsten Bereich, nämlich Politik/Wirtschaft/Finanzen bewandert sind und nicht den anderen Schafen nachrennen, die ihre Süddeutsche lesen und ihre Tagesschau gucken und gut ist. Aber ich mein, wenn nicht in diesem Forum, in welchem dann, sollte sich die alternative Sicht auch bzgl. dieser Themen durchsetzen? Somit ist neben Liebesleben auch dieser Teil bald abgedeckt.
  3. die tatsache, dass ich alles kleingeschrieben habe, bedeutet ja nicht, dass bei mir grammatikfehler enthalten sind( ich bin student btw) und darum geht es ja auch gar nicht. vielen dank boxeur91, du hast genau verstanden was ich meine. und was ist jetzt daran so expertenhaft, dass ich in diesen 1,5 monaten einen FC erreicht habe? ich sehe mich noch als anfänger, und es ist doch eine berechtigte frage, wie ich in der von mir beschriebenen situation nach einem KC einen FC erreichen kann?
  4. hey leute, bin schon länger dabei aber schreibe zum ersten mal jetzt. mich würde eigentlich nur interessieren, wie ich noch am gleichen abend beim clubgaming einen FC erreichen kann. zur info: ich bin 20, bin die meiste zeit mit entweder mit 5 oder mehr jungs bzw. 2-3 jungs und 1-2 freundinnen unterwegs. wir fahren dabei meistens mit dem zug in größere städte, wo die besten clubs auch sind. ich komm fast bei allen möglichen HB auch am selben tag noch zum KC, aber ich habe in den letzten 1,5 monaten nur ein einziges mal einen FC geschafft bei HB7, und das war noch während des clubs(also ich bin mit HB rausgegangen aus dem club, war ziemlich warm, und wir haben es tatsächlich getrieben, was ich nicht gedacht hätte von ihr, aber habe natürlich alles angeführt bis dahin). wie gesagt, also sowas ist schon eher glück. aber ich mein was kann ich machen nach einem erfolgreichen KC in einer fremden stadt? also soll ich sie tatsächlich zu mir nach hause einladen, mit zugfahrt(30 mins) und 4-5 kumpels bzw freundinnen bei der rückfahrt und allem drum und dran? soll ich sie fragen ob wir nicht zu ihr nach hause gehen wollen, falls sie in der stadt wohnt? und falls sie auch woanders herkommt, was dann? das problem ist ja meistens auch, dass die HB das schon alles ausgemacht haben, wie sie nach hause kommen usw. also sie sagen da auch nicht ab, obwohl sie auch lust hätten, länger was mit mir zu machen an dem abend(wenn ich sie frage). ich mein die hälfte drückt mir dann gleich selber die handynr in die hand usw., aber lol das reicht mir mittlerweile einfach nicht. ich mein wenn ich mit einem HB7 oder so rumgemacht habe, ist es mir zu lästig diesen kontakt dann weiterzuhalten und extra nochmal was mit diesem mädchen zu unternehmen damit ich zum FC komme. entweder an dem tag oder nicht halt. und was sollte ich mit besseren, also mit HB8-9-10 machen, wenn ich da auch KC usw gemacht hab. also einige wollen dann nochmal in irgneinen club weggehn zusammen, was wir dann auch machen(sie kommt mit ihren freundinnen in denselben club, ich auch mit meinen leuten), aber da kommt es dann wieder nicht zum FC. also kann ich einen FC nur erreichen, wenn ich einen DVD-abend mache bzw essen gehe mit ihr? das kanns doch nicht sein. vielen dank für eure meinungen im voraus.