Zakkkk

Member
  • Inhalte

    371
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Zakkkk

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 08/02/1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1469 Profilansichten
  1. Und Du wunderst Dich, dass Du als "dummer Vollidiot" betitelt wirst?
  2. Zakkkk

    Facebook und MLTR

    HB hat Ford_Perfect geshittested... Ich lach mich tot, wie geil ist das denn?
  3. Zakkkk

    Facebook und MLTR

    Schreib doch einfach in Deine Infobox, mit wem Du es alles treibst. So in der Art:
  4. Zakkkk

    Perlen des Forums

    Erschreckenderweise muss ich zugeben, dass ich weiß, dass DILF nicht(!) Für Daughter I'd like to fuck steht.................................. Abkürzungen können für mehrere Begriffe stehen. Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Asp
  5. Zakkkk

    Perlen des Forums

    Na MILF n' DILF halt...
  6. Zakkkk

    Perlen des Forums

    All game is innergame Wie geil! Der arme Kerl hätte mal nach Rezepten meiner Oma kochen sollen "Mehl nach Gutdünken", "soviel Milch, bis der Teig reißend vom Löffel fällt", "solange kneten, bis der Teig Blasen schlägt", und vor allem wurde da bei "mittlerer Hitze" gebacken - wer braucht schon Temperaturangaben Wenn ich meine Mutter frage, wie viel Milch/Salz/Pfeffer/whatever ich nehmen soll, sagt die immer "nach Gefühl".
  7. Womit wir wieder beim Thema "Ist mir den Lay nicht wert" wären.
  8. Ich hatte mal einen Lay mit einer frustrierten, überarbeiteten, chronisch untervögelten Altenpflegerin. Die hat mich im Bett fast aufgefressen, mir die Schulter zerbissen, den Rücken zerkratzt, die Nachbarn aus dem Bett geschrien und mir meinen ersten deep throat blow job verpasst. DAS war eine wichtige Erfahrung. So, jetzt haben wir den Thread aber genug sabotiert.
  9. Zakkkk

    Perlen des Forums

    Jetzt übertreibt er aber.
  10. Okay, fassen wir zusammen: Ich soll mir also das Leben schwer machen, sexuell abstinent sein und meine Freundin dennoch befriedigen, ohne auf meine Kosten zu kommen. Dann gehe ich auf eine Demo, wo es nass und kalt ist und warte dort an Gleise gekettet ein oder zwei Tage darauf, mit Wasserwerfern von den Gleisen gefegt zu werden. Anschließend versuche ich einen Lay mit einer frustrierten, nassen, kalten Ökobraut, die aufgrund der zugeschissenen Klos Scheiße anderer Leute am Arsch hat, die sie sich nicht wegwischen konnte, weil das Klopapier alle war. Dass es auch keine Duschen gibt und wir dort zwei Tage in unserem eigenen Saft gehockt haben, muss ich dann wohl noch besonders geil finden. Ähm, nein.
  11. Du bist chronisch überfickt. Als Therapie empfehle ich 30 tage kein Orgasumus mit unbegrenzter Verlängerung der Abstinenz bis zu dem Tag, an dem du ein Castortransportlay hast, dann ist dir der Lay das wert Haha! Da wird meine Freundin aber etwas dagegen haben. (Nicht gegen den Castorlay, sondern gegen die Abstinenz.) Dann doch lieber einen Lay auf einem Rock- oder Metalfestival. Da gibts zwar auch vollgeschissene Dixi-Klos, aber die Musik ist besser und es gibt Bier.
  12. Wieso beleidigen? Wie wäre es mit kreativen Openern, die auf ein einzelnes Detail ihres Profils abzielen? Ich hatte damit am meisten Erfolg. ...und natürlich das. Mir fällt ein Street-Approach inzwischen viel leichter, als mich durch Profile zu klicken und mir was Kreatives auszudenken. Erfolgsquote ist auch höher.