SecretGuy

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SecretGuy

  • Rang
    Neuling
  1. Ja und zwar auf der Seite zu der der Link führt.. denke allerdings nur noch wenige Tage, da sie die alten dann immer rausnehmen
  2. Hey, also wenn du es schon so lange hast und dich immer schlapp und müde fühlst kann es sein, dass du vielleicht unter Eisenmangel leidest. Zumindest lag es bei mir daran. Geh einfach mal zum Hausarzt und frag ihn ob er dein Blut darauf untersuche kann.. ich hatte danach über ein paar Monate leichte Medikamente bekommen, damit mein Körper das Eisen besser aus dem Essen aufnehmen kann. Seitdem geht es mir deutlich besser :)
  3. http://www.youtube.com/watch?v=jBkxohG5Cic @ Fizzles: Sag deinem Bruder, dass es nicht okay ist, so ein Video von dir online zu stellen. Scheiße man.. ich hatte tränen in den augen :D Btt: Larry is doch keine spiel wo man opener lernt, oder täusche ich mich da? ;DD
  4. für näheres *klick* mit dabei: therealschulz LateKnight boxer mikox Emil Sinclair d3rb4um Azur87 sASe MrFenris seoven PHW (9 Hi´s, 6 mal Augenkontakt) Ich wünsch euch viel Glück Ich mache auch mit =)
  5. Schraubenschlüssel und blau Edit 1: was ist mit den 2% Edit 2: komischer test. Hammer und Rot ;DDD Ich liebe auch sowas
  6. Eine Frage: Und zwar habe ich neulich in einem anderem Forum gelesen, dass man Frauen in beide Augen schauen sollte und nie in eins alleine. Was ist nun richtig? Greetz SecretGuy