freaky7

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über freaky7

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW

Letzte Besucher des Profils

1496 Profilansichten
  1. Sehr cool! Schöner LR. Vor allem, dass du alleine unterwegs bist. Das ist natürlich immer etwas Besonderes, wenn man(n) dann alleine solchen Erfolg hat. Schön gemacht! Freu mich auf die nächste Tour mit Euch. War noch sehr genial gestern mit Attraktor in der Nachtresi. Das nächste Mal bist du hoffentlich mit von der Partie. Ich liebe das Kaminfeuer vom Bildschirm für den KC. Da kann man so schön Comfortbuilding betrieben. :) Die Entwicklung vom AFC zum PUA ansatzweise zu erwähnen ist eine tolle Idee. Kann man ja irgendwie umschreiben. Vor allem ist es kongruent, wie Du das schilderst. Musst mir noch mal das mit den Schuhen erklären. Wie machst du das? Welche Begründung sagst du den Mädels, dass Sie die Schuhe im Schlafzimmer abstellen sollen? Finde ich ne richtig geniale Idee. Kannst Sie dann beim Freeze-Out sogar "quasi" nach hause schicken. Auf dem Weg übers Schlafzimmer. ;)
  2. freaky7

    Essen Lair

    Wenn ich das doch noch terminlich einrichten kann, bin ich auch dabei. Es wäre nett, wenn Ihr mir ebenfalls eine PN mit Handynummer senden könnt. Ich würde mich ggf. anschließen, ist aber mit 18h für mich zu früh. Wie lange seit ihr denn am Dienstag immer aktiv?
  3. Hey Jungs! Bin erstaunt über das Wiedererstarken (!?) des Bochum-Lairs. Habe ca. 1 Monat nicht mehr im Forum geschaut nach neuen Treffen, da ich ziemlich busy war. Habe mir das Treffen für den 27.11.2010 auf jeden Fall vorgemerkt. Kann leider noch nicht definitiv zusagen. Was ist genau geplant? Spielerische Grüße, freaky7 P.S.: @Embrace85: du weisst schon wer "hallo liebe liebenden" immer gesagt hat, oder? :)
  4. Ich werde wohl auch dabei sein. :) Wo solls denn anschließend zum Clubgamen hingehen?
  5. freaky7

    Clubbing unter der Woche?

    Auf jeden Fall Sausalitos After-Work-Party! Jede Menge schicke Ladies aller Altersgruppen. Bin am Donnerstag 12.08. wieder zu Besuch in der geilsten Stadt der Welt. Besuche meine alten Kumpels. Leider alles AFCs und vergeben. Von daher muss ich die Set wohl alleine rocken. Falls du auch dort bist, schreib mich an. Vielleicht siehr man sich dort ja... :)
  6. Gedanken zum meiner ersten PickUpCon. 07.+08.08.2010 Erst einmal an alle die zur Realisierung dieses Events beigetragen haben: Vielen herzlichen und ganz lieben Dank an euch Jungs (und Mädels)! Eindrücke Endlich einmal ein paar PUAs und PU-Practitioner kennen zu lernen und zu neue Impulse für die nächste Zeit zu finden war das Ziel. Vielen Dank für den Austausch mit vielen absolut coolen Leuten auf der Con. Es war sehr spaßig und interessant mit euch Erfahrungen, Leid und Freud auszutauschen. Ihr habt meine Erwartungen zu 100% erfüllt und darüber hinaus viel Input gegeben. Ich habe ein neues lebendiges "Inhaltsverzeichnis" für meine nächste Zeit im Bereich Pickup und "Live-Upgrade". Die ganzen Namen haben ein Gesicht bekommen und nicht mehr nur graue Theorie. Der Abend war MAGIC -> pure Energie. Ihr habt die Location wirklich super ausgesucht. Es hat alles gepasst. Special Thanks to: @General X: Hey Tom! Vielen Dank für deine Organisation. Die Mühe hat sich für mich wirklich gelohnt. So viel komprimierte Erfahrung an einem Wochenende und einer Menge Punkte auf meiner ToDo-List. Ich freue mich auf die nächste Zeit und die Umsetzung infield. @Ra: Hey Sergej! Coole Performance. Du hast viele Dinge wachgerüttelt! Ausserdem haben mich deine Bilder und Übungen wirklich geflasht. @Flow und Hypnotica: Vielen Dank für Euer Highlight. Mit Eurem live Threesome-Approach im Club, den ich mit ansehen durfte, habt Ihr ein paar Mauern bei mir im Kopf eingeworfen und gezeigt das ALLES möglich ist. Werde mich jetzt doch intensiv mit Clubgame beschäftigen. :) @MarkusDan: Vielen Dank für deine kombinierte Reprogrammierung. Sie ist bereits in vollem Gang. @Emilio Pestolas&Cyborg: Ein Genuß Euch im Club in Aktion zu erleben. Ein erster Trick hat super funktioniert. @DannyAdams & Hanna "HB25": Sehr einprägsame Performance von euch zwei und ein schöner und lockerer Umgang mit dem Thema zwischen dem ganzen Slang. @Velvetclub/Abend: Ihr habt eine Super-Location und den Abend echt rund gemacht. Super Abend/Nacht mit chrisso@Carsten (cooles Set unten an der Bar), Peter und den ganzen coolen Jungs, dessen Namen ich jetzt leider nicht mehr im Kopf habe. Ich habe so viel an diesem Abend gelernt! @Attraktor: Ich danke dir mein lieber Wing. (Du ver-rückter Streetgamer). Du hast mich seit jetzt 2,5 Monaten auf Themen gestoßen, mich in Sets gepusht und bist ein echt guter Freund geworden. Schön, dass wir nun zu zweit zur Con gefahren sind. Ich freue mich auf die nächsten Sets mit dir. Schreibt einfach, falls jemand von Euch mal im Raum Ruhrgebiet/DDorf/Köln unterwegs ist. Wir sehen uns! ;) spätestens auf der PUC2011...
  7. Also am 31.07. ist auch in Dortmund www.juicybeats.net im Westfalenpark. Hier habt Ihr die freie Auswahl. Jede Menge Möglichkeiten zu sargen bei tanzwütigen und nett gekleideten wenn auch zum Teil jungen HBs. Suche noch nen Wing. Leider kann meiner nicht. Denke mal ich werde da sein. Also wer auf elektronische Musik steht, der ist hier auf jeden Fall richtig. Vielleicht komme ich ja auch noch 15h in der City vorbei. Wer auch in den Westfalenpark geht, der kann sich gerne per PN melden. Stay wild!
  8. hallo Essen-LAIR! würde mich gerne zusammen mit attraktion am donnerstag 15.07. anschließen gegen 16:00 Uhr, falls ihr euch nochmal trefft. wir beiden sind zusammen recht häufig unterwegs meistens im streetgame, hätten aber lust weitere AKTIVE PUAs aus der region essen, bochum, dortmund kennen zu lernen und uns auszutauschen. also.. wie siehts bei euch aus? gerne per pn an mich... :)
  9. leider kann ich samstag nicht. echt schade...
  10. freue mich auch mal euch kennen zu lernen. bin dabei! *edit* nope, geht doch nicht... bin auf ner hochzeit eingeladen. :( echt schade.
  11. Wer ist mit dabei? Bin Neuling hätte aber Lust ein paar Leute von hier mal kennen zu lernen und ein wenig Fun zu haben. Die Kollegen dei eigentlich mit wollten sind alle auf Couchpotatostatus heute. Nun ja. Gehe auch alleine ... kein problem. Einfach PN an mich. Ruf noch bis ca. 2230 die mails ab. Bis später!
  12. Wohnort: bei Bochum (bin aber schneller in Düsseldorf als in mancher Ruhrgebietsstadt) Alter: 29 Aktueller Stand: mal wieder single nach LTR keine Lust derzeit auf Verpflichtungen, PU-Anfänger dennoch selbstbewusst und keine Probleme damit fremde Leute anzusprechen. Bin selbst Verkäufer und offen für neue Kontakte. Bei den Ladies ein bisschen eingerostet, aber das gibt sich sicher... training ist alles :) Zu mir: Bin ein sehr humorvoller Mensch und für jeden Spass zu haben. Eure Plakataktion finde ich eine richtig geile Idee und würde mich freuen bei einem nächsten Treffen mitmischen zu dürfen! :) Erfahrung in Job und sonst überhaupt kein Problem mit fremden Menschen. Bin tageslichttauglich und flexibel für Aktionen. Wie oft gehe ich raus: 1-2 mal die Woche und wo: Düsseldorf & Umgebung Lieblingsgame / -ort / -stil: kann ich gar nicht so sagen: für alles offen. glaube im clubgame habe ich definitiv Nachholbedarf. Angaben für meinen Wing: Selbstbewusst, gebildet, gepflegtes Auftreten, humorvoll und ungefähr meine Altersklasse wäre toll. Habe aber auch mit den jüngeren Semestern kein Problem. Wer Lust hat einfach PN an mich!
  13. gerne dabei! würde mich freuen mal ein paar von euch kennen zu lernen und ein wenig zu üben :)
  14. also würde mich gerne anschließen. bochum, essen, dortmund und umgebung kein problem. hauptsache es gibt tanzbares... ;) auf die ohren. einfach per pn an mich. geht eigentlich jemand nach essen morgen "eine nacht in essen" von einslive. sind ja einige aktionen dort...
  15. Persönliches Wohnort: bei Bochum Alter: 29 Aktueller Stand: bin zwar nicht auf den Mund gefallen, aber was PU angeht Anfänger, gerade längere LTR hinter mir und damit nun endlich abgeschlossen. Wie oft gehe ich raus: 1-2 mal pro Woche und wo: Ruhrgebiet, Köln, Düsseldorf Lieblingsgame / -ort / -stil: kann ich gar nicht mal so sagen. Angaben für meinen Wing: ich würde mir den einen oder anderen ca. gleichaltrigen Kollegen wünschen Lair-Spezifisch Was kann ich anderen beibringen: Verkäufer, NLP-Practitioner Warum ich am Lair teilhaben will: neue Leute treffen, ich liebe neues, interessantes für meinen Job, mal wieder die Komfortzone bzw. bei euch die Comfort Zone verlassen... :) ich liebe herausforderungen Was ich dem Lair zurückgeben kann: Offenheit, Humor, Feedback, Motivation in der Gruppe Was erwarte ich vom Lair?: Interessante Treffen, Abende, Leute Kennenlernen und natürlich das eine oder andere Date mitnehmen.