Alphatier10

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Alle erstellten Inhalte von Alphatier10

  1. Alphatier10

    Zu Besuch in Kiel

    Hallo Leute, ich bin im August zu Besuch in Kiel und wollte den Trip auch für Gamen nutzen. Könnt ihr Kiel empfehlen? Wo sind die besten Spots für Daygame? Vielleicht kommt ja jemand mit LG Daniel
  2. Ich würde es auf jeden Fall mitnehmen, man kann nur daraus lernen.
  3. Alphatier10

    Daygame

    Der Thread motiviert mich echt sehr mal wieder rauszugehen.
  4. Wie wäre es erstmal mit ner Professionellen um Druck rauszunehmen?
  5. Versuch vielleicht am Anfang ein wenig mehr zu investieren und schick eine Voice oder so.
  6. Hört sich gut an, bin dabei. Auf der Thingstätte soll es ja immer übelst abgehen. Bin leider bisschen raus aus dem Game, komme aus ner langen Beziehung. Aber ich hab bock mit euch durchzustarten. Grüße Alphatier