Zwipi

PickUp Cat
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     56

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Zwipi

PickUp Cat
  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/25/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Tanzen, Kochen, Sport, Lesen, Zeichnen, Sprachen, ...

Letzte Besucher des Profils

1215 Profilansichten
  1. Diese Beschreibung passt nahezu 1:1 auch zu mir sein. Kann mich sehr mit deiner Art identifizieren. =)
  2. Ich persönliche finde LA Style um einiges angenehmer und als Frau "schöner" auszuführen, wenn man das so sagen kann Grundsätzlich kann ich aus Erfahrung sagen das in den meisten europäischen Ländern die Frauen eher auf LA abfahren und daran mehr Spaß haben, da man hier eine etwas direktere Kontrolle verspühren kann ;)
  3. Mal aus der Sicht einer Bachatera: Wenn jemand wirklich gut tanzen kann und damit meine ich die konsequente Führung der Frau und er sie dabei noch gut aussehen lässt, dann hat man definitiv "bessere" Chancen auch wirklich etwas intimer beim Tanzen zu werden. Alles andere, was nur halbherzig ist und direkt beim tanzen darauf abzielt, das man sich soooo nah kommt (denn Mal ehrlich, wer beherrscht die Moves schon wirklich gut, die nur mit dem Knie geführt werden) wird von vielen Frauen (hier: aktive Tänzerin) direkt mit einem netten "Danke" und Kopfnicken beendet. 😀 Ich lasse mir beim Kizomba auch nicht grundsätzlich an den Arsch fassen, wenn er gut tanzen kann und charmant ist und ich mich dabei wohl fühle, lasse ich minimale Wanderungen nach unten sogar gerne zu und demonstriere direkt welche Bewegungen machbar sind. 😉
  4. Ich muss hier einmal kurz meine Bewunderung für Frau S. einwerfen. Gestern wieder den Weg zum Forum gefunden, auf ihren alten Thread gestoßen und habe jetzt den ersten und zweiten Thread komplett durchgelesen. Mir fällt es schwer in Worte zu fassen, wieviel ich von den verschiedenen Stories mitnehmen konnte und ich muss erstmal ein fettes Danke aussprechen. Ich finde du bist eine unglaublich klasse Frau und sehr inspirierend. Es müsste eindeutig mehr Frauen geben, die sich so verhalten wie du.
  5. Ja ich glaube er ist ein Freak, aber das bin ich auch und deswegen passen wir auch so gut zusammen. Ich weiß auch nicht ob ich ihn wirklich hergeben könnte. Denn bis auf diese Macke die er da entwickelt hat, ist er der wohl beste Partner, den ich mir nur vorstellen kann. Vertrage dich mit ihm! Schieb die Logik (du machst doch PUA, du solltest doch wissen.. blabla) beiseite und zeig ihm, dass du für ihn da bist und ihm gerne Gefallen tust Sagen wir mal, genau das Versuche ich seit 4 Monaten und wir sind auch erst 11 zusammen. Man könnte also sagen ich versuche seit 4 Monaten ihm all das zu geben was er braucht, immer da zu sein, auch wenn es schwer für mich ist und bekomme trotzdem jedes Mal wieder irgendetwas an den Kopf wie „Du liebst mich nichtmehr“ Obwohl er das in letzter Zeit im Zaum halten konnte. Und jetzt kommt dann halt diese Aussprüche das ich eine Schlampe wäre. Respektloser geht e wohl kaum noch. Schlimm genug, da er mir schon sagt ich solle mehr Respekt haben wenn ich aus Emotionen heraus mal lauter werde, weil ich mich aufrege. Das heißt, ich soll zum xten Mal versuchen mit ihm darüber zu sprechen und alles zu klären oder wäre einfach purer Sex genug um das aus dem Raum zu schaffen? Gibt es noch etwas das vielleicht an mir liegen könnte und das es zu ändern gilt? Er ist süße 16 Jahre jung aber für sein Alter fast viel zu erfahren (Ob das immer so gut tut ist da jetzt eine andere Frage). Danke, das werde ich tun. Gibt es auch den Fall das er Unabhängig genug ist und sich nicht melden wird? Wenn ja, wie sollte ich möglichst gut reagieren? Naja im Grunde bin ich schon dafür da um ihn zu stützen, er ist ja auch mein Freund. (Ich bin weiblich, falls das noch nicht richtig rüber kam.) Gut erkannt. Tut mir sehr leid, dass das nicht genau heraus kam.
  6. Ich habe nach langem Suchen nichts derartiges gefunden und würde jedoch dringend eure Hilfe benötigen, da ich keinen Ausweg mehr sehe. Ich bin auch wirklich noch etwas unbeholfen was das angeht, aber ich gelobbe Besserung. Ich habe nur durch meinen Freund, nennen wir ihn A., von PU erfahren und eine zeitlang war alles wunderbar. Ich selbst habe mir auch einige Regeln zu Herzen genommen und seid dem lief auch alles im Umfeld besser den je. Seid kurzen (bzw. ich sollte sagen, sied längerem) ist er total am austicken, heult nur noch rum und macht mir ständig Vorwürfe. Gesteht sich jedoch auch keinen einzigen Fehler ein, denn er ist der Allwissende und ich mach die Fehler. Gestern kam es dann zu einem total aus der Luft geschossenem Ausspruch seiner Seits. Wir haben uns normal über das kommende Wochenede unterhalten und da ich ihn jetzt eine Weile nichtmerh gesehen habe und da so ein paar Bedürfnisse hätte, wollte ich ihn gerne dieses WE sehen. Er sagt mir, er hätte keine Zeit, er würde mal wieder was mit Freunden machen. Ich sag mir, klar das ist kein Problem, lenkst du dich eben ab und gehst auch mit Freunden weg. Als ich das ausspreche dreht er total am Rad und schreibt: " Du schlampe, fick sie doch alle!" Und geht offline. Gut, überhör ich einfahc mal, da der Gute ja immer sagt er hätte so viel Ahnung von Respekt. Warte ich einfach mal auf eine ENtschuldigung. Ach nein, darauf kann man dann jedoch lange warten. Heute wurde ich dann noch den lieben langen Tag ignoriert. Gibt es da irgendwie Hoffnung diesem Kerl wieder irgendwie zu zeigen, dass er sich wieder aufbauen muss und nicht immer eifersüchtig sein soll und dann sofort rummeckern soll, das er ja nie irgendetwas dürfe? Oder bin ich da jetzt wirklich so hoffnungslos wie ich mich fühle? Wäre wirklich lieb, wenn mir da jemand helfen könnte. Danke. Zwipi