17AF7

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 17AF7

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag März 12

Kontakt Methoden

  • ICQ
    337995343

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

790 Profilansichten
  1. Hallo shader da man durch Online Game befriedigt ihr euch selbst! Okey lügen bringt einen nicht weiter.. ich hab selber Online Game gemacht dann mich selbst Motiviert ich schrieb zum HB zu mehreren HB's Hey ich find dich echt ,,sehr Sympatisch" möchte dich kennen lernen mehr mals bekam ich ne Nachricht zurück durch das Online Game bekam ich mehr als 12 Handynummern ich könnte gerad wieder mich mit einem Mädchen treffen aber da ich schon eine Gefunden hab und da ich denke das ich ne Beziehung haben werde mit ihr die Beziehung bedanke ich Pick Up Forum da ich echt gute tipps da gelernt hab Das Mädchen versucht das Gespräch mit dir meistens zuschließen lies es selber nochmal dein text vor ? sie ist nicht vertraut Maximilian besser gesagt sagt : das Frauen//Mädchen zu der Ausstrahlung gucken ist echt so Pick up hat mein leben verändert ich hab mehr Körbe kassiert als ich zählen kann haha :D ist ehrlich so aber ich mach mir nichts darraus auch wenn ich ein korb auf der Straße kriege das Mädchen denkt noch mehr an mich anstatt ich an sie weiste weil sie denkt hä ein Junge der mich wircklich auf der Straße anspricht ist er voll? Oder 7tes Weltwunder rede mit der sie will doch nur spielen ? NEIN! durch Online Game kannst du nette, gute , Hbs finden Ps. Sprich mehr Frauen//Mädchen an wie es geht denn Frauen//Mädchen wollen ein Jungen den jeder will... sie machen sich für die Stadt so fertig das jemand sie ansprechen soll ich seh so oft traurige Gesichter aber ich fahre Hannover kaufe villt mir ein TagesTicket fahre hin ich geh gar nich Shoppen meistens bin ich bei Frauen abteilung ich nehm einfach nen Frauenteil und frag jemanden sieht es bei mir gut aus dann komm ich zum smalltalk weiste ;) naja ich kann dir raten sprech alle an soviele wie es geht glaub mir ;)... Mit freundlichen Grüßen 17AF7