onecent2k

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über onecent2k

  • Rang
    Neuling
  1. ich finds sehr lustig wie ihr immer zwischen <18 und >18 unterscheidet. es gibt u18 mädels die ü18 oder auch ü20 mädels geistig total überlegen sind. frühreif nennt man sowas! meiner meinung nach muss jeder für sich selbst wissen was er macht und was nicht. mich würde mal interessiern wieviele von den leuten die den TE hier kritisiern das er ne 16 jährige klar macht selbst nix auf die kette kriegen. hoch lebe das internet denn keiner kann nachvollziehen wieviel wahrheit in den aussagen steckt ;) ihr braucht ne anleitung um frauen aufzureissen... seid mal normal dann klappts auch mit den mädels. age is nothing than a number
  2. bei ikea kriegst du 11,50€ die stunde + zuschlag wenn du abends arbeitest als aushilfe. 9€ ist nicht sonderlich viel zumal ich mir kaum vorstellen kann das dir weiber hinterher rennen weil du verkäufer in nem klamottengeschäft bist. ich arbeite übrigens nicht bei ikea ;) weiss es von nem kollegen der da neben dem studium jobbed. ladn pic hoch dann sagen wir dir wie attraktiv du bist
  3. das sind alles shittest bzw. manipulationen! sowas umgeht man am besten mit einem C&F Frame! Logisch, das nennt man "Das weibliche Instinktive Unbewusste" Alles wunderbar nachzulesen in LDS ich lege dir das buch echt ans herz! ich glaub manchen von euch hat man echt ins hirn geschissen. was laberst du für einen bullshit von wegn shittest oder manipulation? das sind fragen auf die man wohl eine antwort haben sollte wenn man was mit jmd hat. auf jede dieser fragen gibts ne logische und einfache antwort. was ist an "liebst du mich?", "ist das eine beziehung?", "was gefällt dir an mir?" bitte ein shittest? manche von den leuten hier im forum sind echt nicht mehr normal...
  4. das erinnert mich an den typen aus talktalktalk, der mit 21 angeblich schon 80 frauen im bett hatte, aber ausgesehen hat wie scheisse. falls du wirklich 60 frauen im bett hattest, wirst du ja wohl kaum nach hilfe in nem internet forum suchen und erst recht nicht deine ja so erfolgreiche masche umbauen wollen. wenn ich sowas lese fällt mir immer die 3r regel aus american pie ein. entweder du hattest nur hässliche frauen (wobei das auch wieder im auge des betrachters liegt) oder du bist der totale playboy. naja wie schon gesagt, jemand der wirklich erfolg bei frauen hat, sucht nicht im internet nach hilfe (:
  5. wenn du so ne unglaublich geile sau bist solltest du keine probleme haben mädchen klar zu machen. jeder durchschnittlich aussehende typ hat irgend ne alte anner hand. * wenn du ältere haben kannst dann nimm dir ältere. was mopperst du da noch großartig rum?
  6. Was machste dann hier? Beklagst dich über Vollhonks die angeben und hängst selbst in nem Forum voller "Loser" (hört man bei dir genau raus) rum, obwohl du doch bereits voll der Checker zu sein scheinst..o_O Also willste, dass dir hier alle auf die Schulter klopfen oder was soll das Theater? ich bin auf das forum aufmerksam geworden da sich ein kumpel von mir lds gekauft hat und er mich damit voll gequatscht hat. nicht mehr und nicht weniger. ich hänge dermaßen viel in diesem forum rum das ich es geschafft habe in nem halben jahr 5 beiträge zu schreiben. verdammt viel nicht wahr? ich will kein schulterklopfen oder sonst was. ich brauch keine bestätigung von leuten die ich nichtmal persönlich kenne.
  7. leute die 10 weiber an einem abend haben müssen, suchen eh nur nach selbstbestätigung. was bringts euch mit 10 weibern rum zu machen an einem abend? die meisten von euch reden über frauen als seien sie gegenstände und das sollte wohl kaum der sinn der ganzen sache sein. zudem bezweifle ich das alle die hier im forum unterwegs sind die wahrheit von sich geben. habe in renesse 2 typen kennen gelernt die groß rumerzählt haben was für krasse pua's sie sind, wieviele weiber sie knallen und das se mindestens 10 gummis für die 2 tage brauchen. gerissen haben sie am ganzen wochenende nix, weil se einfach die größten hänger auf erden waren. man braucht auch keine dummen sprüche um frauen anzulabern. viele freuen sich schon wenn man ihnen nett gegenüber tritt und sich einfach mit ihnen unterhält. was man dann draus macht, ist dann jedem selbst überlassen. das ne 16 jährige in der regel nicht die reife einer 20+ frau hat ist klar, jedoch gibt es durchaus >18 mädels die umgänglicher und gescheiter im kopf sind als so manche 20+ frauen. wer braucht bitte ne anleitung um mädels anzulabern oder klar zu machen? jeder der sich nicht wie ein totaler honk anstellt, oder nach frauen schaut die einfach mal 10 ligen über einem spielen, hat auch erfolg.
  8. Herzlichen Glückwunsch! Du bist 23 und trägst ner 16 Jährigen den Arsch nach. 7 Jahre (:
  9. Du bist 25 und willst bei ner 15 Jährigen zum NC&KC kommen? Krasse Aktion! Was ist das denn für ein Schwachsinn? Wenn die 30 Jährige nur halbwegs normal ist, dann ist diese weiter als eine 16 Jährige. Ich kenne auch ein paar Mädels die älter aussehen als sie sind, jedoch merkt man ihr Alter sobald man sich mehr mit ihnen beschäftigt.
  10. Dann fahr mal nach Krefeld und schau ein paar Ureinwohnern der Türkischen Rasse ins Auge! Viel Spaß beim laufen. Nem Kumpel haben ein paar dieser überaus netten Menschen mal ne Beule in die Karre getreten nur weil er kurz rüber geschaut hat. Wenn du an die richtigen Asis gerätst ist es egal wie du deinen Blick "kalibrieren" kannst. so far...
  11. Servus, ich sagte ja bereits im letzten Post das ich nochmal schreiben werde, sobald sich etwas Neues ergibt. Ich war über Pfingsten mit ein paar Freunden übers Wochenende in Österreich weg und seitdem gibt es keinen Kontakt mehr zum oben beschriebenen Mädchen. Nachdem sie mich fragte, was ich am Wochenende unternehme und ich drauf geantwortet hab, dass ich mit meinen Jungs loszieh, um ein paar nette Mädels kennen zu lernen, wurde der Kontakt ihrerseits abgebrochen. Ich hab sie dann nochmal nach dem Wochenende angeschrieben, worauf keine Reaktion erfolgte. Auf den Rat einer guten Freundin habe ich mich jetzt auch erstmals nicht mehr gemeldet, um abzuwarten. Wann wäre es eurer Meinung nach angebracht zu versuchen den Kontakt wieder aufzunehmen? Liebe Grüße :) Entschuldigt den Namen! Meine Emailadresse wurde aus unerklärlichen Gründen gelöscht und ich wusste das generierte PW nicht mehr.