Delicate

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Delicate

  • Rang
    Neuling
  1. Das ist nicht die offizielle Begründung für die Gebühr. Die offizielle Begründung, dass du auch wenn du das Angebot nicht nutzt ist, dass du trotzdem vom öffentlich-rechtlichen Rundfunkt profitierst. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie Herr Kirchhoff das begründet.
  2. Lies nochmal die Definition! <a href="http://www.youtube.com/watch?v=[string unzulässig]" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=[string unzulässig]</a> oder schau kurz dieses Video (ich finde J. erklärt es gut). Dein Youtubevideo ist kaputt. Verlink nochmal richtig. Zum Post: Das ist kein Shittest, nicht mal ansatzweise. Das ist verdammt LSE. Evtl. ist dein "Wert" für sie auch viel zu hoch. Lächel sie einfach an und sag: "Lass mich das entscheiden." Je nach Situation (kann ich ohne mehr Informationen nicht einschätzen) ab und zu leicht DLV.
  3. LDR ohne direkten Kontakt ich brauche einen guten Thread über LDR's, also wie man eine erfüllte Beziehung über große Strecken führt, ohne die Möglichkeit zu haben, sich ab und zu zu sehen. Sprich das einzige was möglich ist sind Briefe und Telefon.
  4. Was versprichst Du Dir denn davon? Sie wird doch danach kaum zu Dir kommen, dich an der Hand rauszuführen und sagen: "Du hast doch echt die längste Nase, die mir bis jetzt untergekommen ist, mach mir ein Kind!". Komm einfach mit der Dame ins Gespräch, hab Spaß und wenns gut läuft, nimmst Du sie irgentwann mit nach Draußen und küsst sie. Die meisten "Anfänger" lassen sich ihre Lockerheit nehmen und probieren stattdessen irgendwelche Sprüche aus. Sei einfach Du selbst und hab Spaß. Daraus lernst Du am meisten. Und lass Dir das Lockere nicht nehmen. Danach liest Du Dich hier wieder ein Stückchen ein, überlegst, welchen Aspekt du als nächstes in Dein "Game" einbauen willst und geh so kontinuierlich vorwärts in deiner Persönlichkeitsentwickelung.
  5. Du bist ein Mann mit Würde und hast es nicht nötig, mit Menschen, die dich beleidigen deine Zeit zu verbringen. Wenn soetwas passiert, lächel die Dame an, wünsch ihr noch einen schönen Abend und geh weg. Alternativ könntest du auch einfach lachen und weiterziehen. Willst du allerdings wirklich mit soetwas deine Zeit verbringen, probier sowas wie: "Zeigs mir Baby, ich will mehr davon!" und: "Jaa, bestraf mich!!".
  6. Kurz vorher. Lern deinen Orgasmus kennen und spann ihn dann, kurz bevor du am PONR bist stark an. Dazu brauchst du nur zwei Dinge: Genügend Training + richtiges Timing.
  7. Das "beim Pinkeln einfach 3-4 mal aufzuhören und dann wieder laufen lassen" dient nur dazu, den PC-Muskel überhaupt zu finden. Das ist, als ob du anstatt von Muskeltraining jeden Tag 3 Mal deinen Bizeps anspannst. Mach dein Training abseits der Toilette. Nimm dir, während du z.B. arbeitest 10 Minuten Zeit während du weiterarbeitest und spann deinen Muskel für ca. 8-10 Sekunden an (bzw. wenn du es so lange nicht schaffst, kürzer), mach 2-3 Sekunden Pause und dann mach weiter. Wenn du die Übung jeden Tag öfters machst und das regelmäßig durchziehst, wirst du es schaffen, dein Sperma immer länger aufzuhalten, bevor du ejakulierst. Irgendwann schaffst du es dann vollkommen, nur dauert das halt auch dementsprechend und brauch eine Menge Training.
  8. Das ist total assozial. Schaff vorher Klarheit. Wenn du erst mit ihr Sex hast und erst dann klarstellst, dass das mit euch nichts wird, fühlt sie sich doch nur dreckig und ausgenutzt. Und das in dem zarten Alter... Behandelt denn hier keiner seine Mädchen gut?
  9. Delicate

    Mundgeruch

    Naja, wenn du kategorisch nichts mit der Dame zu tun haben willst, dann kannst du auch nichts verlieren. Also sag es ihr, was meinst du wie viele Menschen sie damit wohl schon verschreckt hat? Wenn es ihr niemals jemand sagt, wird sie nicht dran arbeiten können.
  10. Delicate

    Drama?

    Ihr Selbstbewusstsein ist nicht so stark ausgeprägt, deswegen vermute ich, dass sie durch zu "bissige" Negs sich an Situationen erinnert, in der sie wirklich angegriffen wurde. Ist es in so einer Situation besser, auf sie einzugehen, oder nicht? Ich habe ja ihr Problem einfach übergangen. Im nächsten Schritt würde ich meine Negs besser kalibrieren (und reduzieren).
  11. Delicate

    Drama?

    Guten morgen! Wie handhabe ich folgende Situation? Meine LTR reagiert auf Negs immer resigneirend. Haben eben telefoniert und ich meinte im Gespräch neckisch: "Wenn du wiederkommst (ist gerade im Ausland), koch ich was für dich. Weiß doch, dass du das nicht so richtig hinbekommst." Sie hat dann resigniert: "Ich weiß nicht, warum du das immer machst, ich fühl mich dann so machtlos". Hab darauf geantwortet: "Ist doch okay, ich koch einfach besser als du. Pass auf, wir kochen zusammen, jeder für den anderen. Und dem, dem es besser schmeckt, der hat verloren" War das eine passende Reaktion? Ich habe es so verstanden, dass es am besten ist, nicht auf Drama einzugehen. Aber wie löse ich die Situation? Ich schätze es so ein, dass da ein wirkliches Problem hintersteht. So, wie ich gehandelt habe, habe ich ja faktisch ihr Problem ja weggespielt, aber die Situation tritt in ähnlicher Form öfters ein.