domiiiz

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Alle erstellten Inhalte von domiiiz

  1. Sag ihr, dass du es so meinst, wie es da steht. Dich nervt dieser Kindergarten tierisch und mehr hast du dazu nicht zu sagen.
  2. Du bist gechillt und bleibst es am besten auch. Evt hat die Gute als Art Revanche jetzt Kontakt mit anderen Typen. Aber das ist dir egal. Springst du drauf an, hast du verloren
  3. Mahlzeit, gab es mal eine Situation, in dem sein bester Freund nicht so wollte, wie er? Manche dieser Männer neigen dazu, den Sex aus Versagensangst so zu reduzieren, bis sie vor Geilheit platzen und und deswegen "sicher einen hoch bekommen". Aus Scham sprechen sie nicht über ihre Sorgen und erzählen irgendwelchen Bockmist. Sprech ihn mit der nötigen Einfühlsamkeit an.