mr.top

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über mr.top

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/10/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

939 Profilansichten
  1. Kann mir jemand sagen was das für Stiefel sind, die er da anhat ? http://content1.promiflash.de/article-images/w500/marc-eggers-und-paris-hilton.jpg lg mr.top
  2. Damit würde ich sie dann aber zu 99 % verlieren, wozu es ja nicht kommen sollte.
  3. Oder sollte ich einfach mal nen freeze machen ?
  4. Wenn von ihr eine Nachricht wie gesagt das sie sie Angst hat das ich sie verarsche etc. Rufe ich sie an mach ihr das klar das es nicht so ist, dann kommt meist du manipulierst mich und gibt mir dann recht. Die Gespräche verlaufen immer so. Wenn wir uns sehen verweigert sie sogar ab und den Lay ?!? Ja und das Gespräch fängt wieder von vorne an
  5. Wenn von ihr eine Nachricht wie gesagt das sie sie Angst hat das ich sie verarsche etc. Rufe ich sie an mach ihr das klar das es nicht so ist, dann kommt meist du manipulierst mich und gibt mir dann recht. Die Gespräche verlaufen immer so. Wenn wir uns sehen verweigert sie sogar ab und den Lay ?!? Ja und das Gespräch fängt wieder von vorne an
  6. Versuche ihr das bereits so zu vermitteln, jedoch schlägt das nicht an das ist mein Problem !
  7. Hallo, Also ich Date seit einiger zeit eine hb8 und ja ich will mit ihr auch eine ltr. Jedoch das einzige Problem das SIE hat sie findet sich nicht gut genug für mich. Zitat : du kannst jede haben, wer weiß wen du vorher alles hattest, die Mädels waren wahrscheinlich hübscher und interessanter als ich" Wie soll man auf so etwas reagieren ? Gruß mr.top
  8. Eisenberg J´ose Vera Wang For Men Die beiden solltest mal testen, wenn´s dir gefällt -->kaufen ;) Die weiblichen geschöpfte lieben es ;)
  9. Okay. Was kommt denn für euch in frage ? Jetzt bitte nicht wieder wie in allen anderen threads ein peacoat, Mantel etc. Hab ich bereits. Wenn Vorschläge bitte in der Art der beiden !
  10. Hallo, Habe 2 Jacken die in meine engere Wahl kommen ! Bitte um hilfe welche ist cooler :) ?! Die erste, Duvetica Dionisio : http://www.verypoolish.com/de/Duvetica-Daunenjacke-Dionisio-All/0-13119-9999?ref=7 Die zweite, HUGO beron1 : http://fashion.engelhorn.de/herren/trend/jacken/hugo-derren-daunenjacke-beron1----112087--15/ Die von Boss ist allerdings nicht ganz so gläzend wie es auf dem Foto scheint. Also was meint ihr ? Gerne auch Alternative Vorschläge. Gruß mr.top
  11. Saarbrücken ist halt ne harte Nuss, egal welche Location Aber N8werk....Mädels reiten dort generell auf nem ziemlich hohen Pferd, sprich yeah ich darf in ne "disko" der schuppen ist a 17.. Ansonsten nett zu lesender FR
  12. Servus, Also suche folgende Jacke aus dem Video im folgenden Link : http://www.vogue.de/vogue-tv/channels/4191...tiste-giabiconi Das französische Model Baptiste Giabiconi trägt die schlichte Lederjacke auf vielen Bildern, weiss jemand zufällig welcher designer das sein könnte ? oder wo man sowas ähnliches herbekommt ? Gruß mr.top
  13. ja gut okay verstanden. Aber was kann ich jetzt konkret machen um nicht nur vielleicht, sondern auch ein drittes date klar zu machen ?
  14. Servus, 1. 21 2. 19 3. recht viele, wo es zur Eskalation kam 2 4. - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen Zuerst mal vor dem 1. Date war´s sowas wie LJBF ding, zwar war ihr und mir bewusst ja optisch passt das schon recht gut! Aber zu einer Eskalation kam es jedoch nie. Nach einer Party auf der Sie und Ich zufällig trafen sah sie mich in nem Game mit einem anderen mädel.2 Tage später eine sms von ihr: Hab Sturmfrei heute, Lust auf nen DVD abend.meine Antwort: ja geht aber erst etwas später. Kaum dort DVD rein, bissl c&f comfort aufgebaut Kino gemacht und schließlich eskaliert, wobei der 1. Kuss überraschend ihr kam und zwar an meinen hals. Danach ziemlich heftiges Heavy Make out. Nach dem Abend waren die 2 Wochen im Urlaub. Sie wieder hier Date klar gemacht, diesmal bei mir zu Hause, ohne Vorgabe von DVD Abend oder sonstiges Klischee haften Vorschlägen. auch ohne gemütliches DVD schauen wieder Kino von ihr und mir ----> wieder ein heavy Make Out, sogar etwas forscher von ihrer Seite aus wie beim 1-mal. 2 Tage später ich schrieb ihr was sie Abend noch so mache, und sie soll schreiben wenn sie noch keinen Plan gemacht hat. Antwort war dann so was wie geht leider nicht da sie nach wegfuhr, was auch stimmt Habs nur vergessen weil sie es mir bereits gesagt hatte.hab dann nur geantwortet alles klar viel Spaß, kannst mir ja mal sagen wie deine Woche so aussieht.. . So seitdem kein Kontakt mehr, 3 tage. Könnte der Kontaktverlust nach dem, doch sehr gelaufenen Abend, damit zusammen hängen das wir ca. 2 Jahre befreundet sind? Oder hat sie möglicherweise vor etwas Angst? Warten bis Sie sich meldet, da ich ihr gesagt hab sie solle mir sagen wie ihre Woche aussieht, oder bei ihr melden ? würde eigentlich eher zu einer Art Freeze Out tendieren und einfach nicht mehr melden bis was von ihr kommt ? was meint ihr dazu ? Gruß mr.top
  15. So so also ein Date das was her macht ! Gibt ziemlich vieles was ich mit ihr machen könnte. Nur was meinst du speziell mit "was her machen" Gruß