tuuned

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über tuuned

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

799 Profilansichten
  1. Hey, ich habe zur Zeit ein wirklich böses Problem. Ich komme bei meinen dates an keinen #kclose mehr. 1. 20 2. 18 3. 1 4. Absichtliche Berührungen/ #kclose block 5. Wie oben schon beschrieben, habe ich ein momentan ein generelles Problem damit einen #kclose hinzubekommen ohne block. Hatte gerade ein date und sie hat wieder geblockt (wie auch im ersten date) Sie kam zu mir und wir haben es uns auf meinem Bett gemütlich gemacht. Anfangs saß sie abseits von mir, okay, kommt der Berg nicht zum Propheten, muss wohl der Prophet zum Berg. Ich mich also neben sie gesetzt. Jetzt konnte es losgehen mit kino. Erst viel es mir schwer aber als ich dann doch meine Eier wiedergefunden hatte, fing ich an. Es war mir ab da ein leichtes sie immer wieder zu berühren. Ich hab immer so gewisse Startschwierigkeiten... aber dann läufts Ich habe das Gespräch geführt, wir haben gelacht, Spaß gehabt und sie hat mir immerwieder mal freundschaftlich auf die Schulter geschlagen. Später hatte ich dann meine Hand an ihrer Hüfte und ihre Hand in der Hand. Ich dachte mir "läuft doch endlich mal wieder". Ich schaute mir die Situation an und hatte nie das Gefühl, dass nun der richtige Moment sei. So ein Schwachsinn wie ich nacher feststellen musste... Als sie ging dachte ich mir nur "okay jetzt aber zum abschied" Ich stand vor ihr, griff ihr an die Hüfte und zog sie zu mir und DIREKT kam ein nein von ihr und sich wand sich aus meinem Griff. Darauf meinte ich eher schlecht als recht zu ihr "ich erzähls auch nicht weiter" mit einem zwinkern. Sie entgegnete mir nur mit "aber ich hätte ein schlechtes Gewissen". Da war ich baff, schon die zweite mit einem schlechten Gewissen oO sprechen die sich ab ? xD An der Tür gabs dan nochmal eine Abschiedsumarmung und ich küsste sie einfach auf die Wange in der Nähe des Mundes. 6. Frage/n: Was hätte ich besser machen sollen ? Ich hoffe die Situation reicht euch so geschildert... Wie gehe ich weiter vor ? Es war unser 2tes date und beim ersten hat sie auch schon geblockt. Was fehlt mir zum erfolgreichen #kclose ? attraction muss ja vorhanden sein sie kommt ja nicht einfach so zu mir nach Haus. Wir haben uns ja auch gut verstanden, sowie ich das sehe. Freeze ich sie jetzt erstmal ne Woche und mach dann mal ein aktives date mit ihr und anschließend zu mir oder kann ich es vergessen ? Bin auf eure Meinungen/Ratschläge gespannt
  2. Lauf ihr bloß nicht hinterher und bombardiere sie auch nicht mit anrufen/sms. Sie möchte nur sehen wie du auf sowas reagierst, es ist ein Test. Vergnüg dich anders und ruf sie in einer Woche oder dann wann es DIR passte an und lade sie zu einem Date ein. Wenn sie dann nicht will, darf sich eine andere Dame glücklich schätzen, ihre Zeit mit dir zu verbingen
  3. Lies dich auf jeden fall erstmal ein !! Dafür sind deine Ziele aber ganz schön hoch, schraub mal ne Nummer runter ansonsten kann das böse enden. Kein Wunder, sie kennt dich von 2-3 Blicken her. Und wenn du ehrlich bist, ist es schon verdammt "creepy" wenn du sie über die Mannschaftsliste suchst und dann in fb addest. Also warum sollte sie dir ihre nummer geben ? Sprich sie nächstes mal direkt an und lass das Geschreibsel, es hilft wirklich absolut nichts. Was genau willst du damti erreichen wenn du absolut 0 mit ihr gesprochen hast ? Einlesen ! Ach ja und lern andere Frauen kennen und übe
  4. hey wasserpistole, erstmal ist es gut, dass du hier gelandet bist und an dir arbeiten möchtest. Aber der Weg ist nicht leicht und vorallem tut es verdammt weh wenn man wirklich ehrlich zu sich selbst ist. Einsicht ist aber der erste Schritt zur Besserung ! Kann ich dir bestätigen. Ich denke auch, dass du zu viel von PU erwartest. Du hast vllt ein paar sachen gelesen (vllt auch zu viel) und hast diese an wenigen ausprobiert und es hat nicht geklappt. Da es nicht geklappt hat, hast du es persönlich genommen. Das zieht dich runter. Normalerweise muss dich jetzt dein Inner Game wieder aufbauen, bzw die ganze Zeit lang oben halten. Da hapert es bei dir. Du siehst alles schwarz und willst zuviel. Vergiss erstmal alle Frauen um dich herum und arbeite an dir selber. Lass ALLE excuses außen vor. Es ist egal was vorher war und es ist egal wie etwas ausgehen kann. Wichtig ist nur das du im hier und jetzt lebst und deine Träume und Ziele verwirklichst. Mach dich nicht abhängig von Frauen oder anderen "Umständen". Schau mal in der Schatztruhe nach und arbeite an deinem Inner Game. Wenn das stabil ist, gehts automatisch Bergauf im Leben, nicht nur mit den Frauen ;) stay tuned
  5. Bleib einfach du selbst und hab Spaß mit den Leuten. Du solltest dich nicht zwanghaft irgendwo integrieren und den Leuten eine persönlichkeit vorgaukeln, du sollst(musst) viel mehr natürlich sein, du selbst sein. Was macht denn jeder gerne ? Genau feiern, also geh mit den Gruppen raus und zeig denen was du drauf hast. Immer im hinterkopf behalten, wenn du ein cooler Typ bist, dann wollen sie dich. Wenn du noch kein so cooler Typ bist dann, weißt du wo du an dir arbeiten musst. Was mir noch spontan einfällt wie du ins Gespräch kommen kannst: -gleiche Hobbys/Sportart -gleiche Ansichten -Sitznachbar bequasseln (er/sie kann nicht flüchten ;D ) ...die Liste kann man noch lange weiterführen aber du sollst auch selber denken und dich entwickeln Was interessiert dich die Meinung anderer ? Du bist du ! Wenn du Frauen ansprichst ist muss dir ihre meinung auch egal sein. Abschließend kann ich nur noch sagen, lass den Diagnose-Modus aus ! Du setzt dich sonst nur unnötig unter Druck. Hab Spaß, leb dein Leben stay tuned
  6. Erstmal musst du mit dem Pussy Diagnose Modus aufhören. Zweitens denke ich, dass dir die Möglichkeiten fehlen. Also schön rausgehen und andere Frauen kennenlernen ! learning by doing. 3 Dates und erst beim letzten KC versucht, dass sollte eigentlich nicht so sein ;) Und immer dran denken, PU ist kein 100% Spielplan. Mach ein neues Date mit ihr aus, wenn DU Lust dazu hast. Nicht früher und nicht später. stay tuned
  7. tuuned

    Hamm und Umgebung

    Hey, komme auch aus der von Hamm. Seit ihr noch aktiv ? Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten
  8. ich hab meine eier wiedergefunden und das ganze einfach mal durchgezogen ich denke wir beide hatten unseren spaß ;) /close pls
  9. 1. 20 2. 18 3. 1 4. Absichtliche Berührungen (Vor einem Jahr KC) 5. Beschreibung des Problems Hey Leute, ich hab nach langer Zeit mal eine Situation bei der ich nich so recht weiß, wie ich weiter vorgehen soll. Ich hab eine alte Bekanntscahft von mir wiedergefunden bzw sie mich. Sie schrieb mich vor einiger Zeit in fb an und ich machte ein date aus, sie lud mich zu ihr ein. Da wir uns länger nicht gesehen hatten, machten wir es uns auf ihrem Bett gemütlich und redeten. KINO gabs natürlich von Beginn an dabei, auf mein C&F sprang sie gut an (leichte schläge auf die Schulter,lachen,etc). Sie sagte mir wärend des Gesprächs immerwieder das sie mich toll findet, nicht direkt, eher zwischen den Zeilen. Kurz bevor ich dann ging setzte ich zum KC an und sie zog weg. Keine große Sache, noch kurz 5 Minuten gewartet und wieder verscuht, wieder weggezogen. Nun gut irgendwann ist auch gut dachte ich mir, dann ebend nicht. Dann erzählte sie mir aber, dass es nicht an mir liegen würde, sie habe im moment Kontakt mit ihrem ex und sie fände es nicht okay wenn ich sie küssen würde. Obwohl sie mir auch sagte, dass sie ihn los werden will und es ihm auch bald sagen werde. Daraufhin sagte ich ihr, dass es okay für mich sei und ich das akzeptieren werde, woraufhin sie sagte, sie hätte ein schlechtes Gewissen das wir uns nicht geküsst haben. Da war ich kompeltt ratlos/verwirrt. Laut meiner Einschätzung hätte sie schon Lust auf den KC, hat aber vllt einfach Angst davor und ist mit mir überfordert ? Sie weiß nämlich das ich viel mit Frauen zu tun habe und sie eher weniger mit Männern wie mir. Grad flatterte dann noch die Sms rein, dass sie immernoch ein schlechtes Gewissen habe. Hab ihr darauf dann C&F geantwortet. 6. Meine Frage ist nun, wie gehe ich weiter vor ? Einfach einen freezout für 2-3 Tage und dann anrufen und ein neues date ausmachen ? Ihr Zeit geben, bis sie es geklärt hat ? (Wenn sie es macht) Oder war es doch ein äußerst nettes "Nein Danke" ? Uns ist so wohl wirklich mit mir überfordert oder versucht sie die Oberhand im game zu bekommen ? Jedmögliche Hilfe/Ratschläge gern gesehn. stay tuned !
  10. Sie hat Interesse, aber sowas von ! Das sie Mittwoch vllt nicht kann ist nur'n Test. Wie du nun drauf eingehst entscheidet ob sie Zeit hat. Sag ihr das du nur den Mittwoch kannst, am Wochenende willst du schließlich mit deinen Freunden raus, feiern! Ansonsten erst nächste oder übernächste Woche. Darfst dich bloß nicht needy zeigen. Und deine Zeitpläne für sie zu verbiegen gibts nicht ! Wenn sie den Mittwoch nicht kann, suchst du dir halt eine andere "Spielgefährtin" am/für Mittwoch. Und bitte denk nicht über jeden einzelnen Satz von ihr nach, verunsicherst dich nur selber Und bitte hör auf mit dem schreiben. Wenn du dir eine über längere Zeit warmhalten willst ist es gold wert. So aber nicht Ist nur meine Meinung dazu, was du machst bleibt dir überalssen ;)
  11. Sowie du es beschreibst, lernst du doch andere Frauen kennen. Also ist alles gut. Ich hatte mal so eine ähnliche Situation. Hatte was für ein HB über, sie anscheinend auch für mich. Sie hat jedoch dann immer geflaked, denn ich war einfach immer für sie erreichbar per icq etc ... Hab sie dann komplett ignoriert, nur ein nettes hallo und ciao für sage und schreibe beinahe 6 Monate. In der Zeit habe ich mich dann persönlich weiterentwickelt, viele Frauen kennengelernt und gedatet etc. Hatte sie schon eig komplett aus meinem Kopf gestrichen, bis sie dann Silvester von sich aus ankam :D Also lern andere Frauen kennen, wenn sie dich unbedingt will, dann kommt sie von sich aus an. Und du musst am Eskalieren arbeiten ! Aber das kommt mit der Zeit, stöber einfach mal in der Schatztruhe ;) MfG Tuuned
  12. EINLESEN !!! Hey, wie ich das sehe sieht's so aus Sie hat Interesse, sonst wäre sie weggewesen. Da musst du an dir arbeiten, lern andere Frauen kennen hab dates und vorallem Spaß ! Vorallem denk immer dran, andere Menschen zu berühren ist das normalste auf der Welt. Beim Eislaufen ist das leicht angebracht, wenn sie es nicht kann wird sie sich schon an dich klammern ;) Sie weiß erstmal gar nicht was sie will, du musst es ihr schon zeigen. Entweder bist du der interessante Typ, mit dem man viel Spaß haben kann oder du bist derjenige der sich ihre Probleme anhören muss. Da du ersteres sein willst, musst du ihr das auch zeigen -> KINO !!! Pack nächste mal die Eier aus und fahr vorallem vorher MEHR KINO !!! Dann verlierst du deine Angst vorm KC von alleine. Das MUSST du, sonst seh ich da schwarz Humor per Textkommunikation ist immer so eine Sache, da kann ich dir Lieder von singen ;D Und du solltest mal daran denken, dass das was ihr kocht nicht schmecken muss, DU sollst vorallem SPAß haben mit ihr. Du investierst ziemlich viel in dieses Kochdate, anstatt andere Frauen zu gamen. Du musst ihr nicht sagen was du noch vor hast und vorallem "chillen vorm Fernseher" hört sich langweilig an. Sie hält sich alles offen, damit SIE ohne schlechtes Gewissen absagen kann, da sie ja sooo wenig Zeit hat ... Wenn eine Frau etwas mit dir unternehmen will, dann kann sie niemand daran hindern. Du wartest auf sie, das sollte andersrum laufen. Außerdem gehe ich ganz stark davon aus, dass sie es riecht, dass du keine andere Option als sie hast. Sie hat momentan die Oberhand und bestimmt ob es ein Treffen gibt oder nicht. Ich an deiner Stelle hätte ihr 2 Termiene vorgegeben an denen du kannst, wenn sie da nicht kann, gehst du halt raus und lernst andere Frauen kennen. Pass auf das es Keine Oneitis wird ... Also geh raus und lern andere Frauen kennen ! Mehr Frauen -> mehr dates -> mehr Erfahrungen Dir fehlt das richtige denken, du bist der Preis, nicht sie ! Hol sie endlich von dem Podestrunter, sie ist ne Frau wie jede andere !!! Du bist Eifersüchtig, dir fehlt das Selbstbewustsein ! Stell das ab, sie ist dir zu nichts verpflichtet und darf machen was sie möchte, schieb da bloß kein Drama. Nehm es mit Humor falls sie mal einen anderen Mann als Konkurenz einbringen sollte, ist nur ein Test denn du mit Humor meisterst. Wenn du sie auf der Party mit einem anderen Typen siehst, zeig ihr das du das Spielchen besser kannst und mach andere Frauen klar ! Jap das brauchst du und das wird mit der Übung kommen. Wichtig ist, dass du dich nciht selber unter Druck setzt, dann klappt es nämlich überhaupt nicht ! Tue mir nur den Gefallen, verwechsel küssen nicht mit Liebe, sonst tut's nacher umso mehr weh für dich. Pass aufjedenfall auf, dass das nicht zu einem Oneiti wird und mach dich von ihr unabhängig, indem du andere Frauen kennenlernst und triffst. Arbeite an dir und deinem Selbstbewusstsein und du kommst auf den richtigen Weg. MfG Tuuned
  13. Danke für eure zahlreichen posts. Werd sie als FB behalten und mehr nicht. MfG tuuned
  14. 1. 19 2. 22 3. 4 4. sex 5. Hi zusammen, Erstmal zu ihr, sie ist sehr schüchtern und unsicher was Männer angeht. hatte ein Date mit einem HB und habe mit ihr und ein paar Freunden den Abend verbracht. Zu dem Zeitpunkt war schon klar das sie bei mir schläft(War schon eine Woche vorher fest). Sie kam schon 2 Stunden eher zu mir und wir haben ne "DvD geguckt". Da kam sie mir schon offensiver vor als sonst. D.h. sie wollte mich küssen, bevor ich überhaupt dran denken konnte. Sie hat trotzdem ein paar shittest rausgehauen, die waren aber kein großes Problem .. C&F und gut war. Sind dann am Abend los in die Stadt und sie konnte nicht mehr von mir lassen, das war das date davor nicht so in der Öffentlichkeit. Wärend des Abends hat sie mich immer wieder gefragt worauf ich denn aussei, ob sie nur eine von vielen sei etc(C&F und fertig). Der Abend verlief also gut und wir sind dann später nach Hause zu mir und und hatten sex. Danach lagen wir noch ein bisschen rum und haben geredet. Da ich sie wirklich mag, habe ich sie gefragt wie weit wir denn nun in unserer Beziehung wären und ob wir daraus nicht was festes machen sollten (im nachhinein weiß ich, dass das extremst dumm war !)... Jetzt kommt aber der hammer, den ich nicht verstehe. Sie sagte mir, das sie mich sehr mag, aber da sei jemand anderes den sie liebt. Sie sagte mir auch, das sie mit ihm zusammenkommen wird, er aber immoment eine Freundin hat(Die 2 haben noch nie ein Wort gewechselt). Aber sie weiß ganz genau das wenn er solo wäre sie zusammenkommen würden/werden. Das hatte sie mir bei einem Date davor schonmal gesagt und ich hielt es einfach für einen shittest, weils danach ganz normal weiterging. Hatten dann am nächsten morgen nochmal sex und sie meinte sie sei sonst nicht so eine (ja das sind sie doch alle nicht xD ) und ist dann gegangen. Sie hat sich danach bei mir entschuldig und mir tausendemale geschrieben, das sie mich wirklich sehr mag. Jetzt möchte sie sich schonwieder mit mir treffen, werd sie aber wohl erstmal freezen bis nach silvesterm da ich keine zeit hab. 6. Ich verstehe nicht warum man sich in jemanden verliebt, mit dem sie noch nie geredet hat oder ist das einfach nur ein gewaltiger shittest ? Ich hab ja kein Problem damit ihre Entscheidung zu akzeptieren und das hab ich ihr auch gesagt, aber warum möchte sie dann ausgerechnet ein paar Tage später wieder was mit mir Unternehmen ? Also soll ich mich einfach ganz normal weiter mit ihr Treffen und kein Wort von dem geschehenem verlieren oder ist da wirklich nur ein FB drinne ? Wenn's kein shittest ist und keine Beziehung drinne ist, FB ist auch ok ;D MfG Tuuned
  15. Danke euch, sie schläft nu bei mir. Es gab zwar noch ein bissl Widerstand ihrerseits, der war aber sehr gering. Bissl c&f und die sache war gegessen. Wünsch euch noch ein frohe Festtage MfG Tuuned