croma

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über croma

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    Sport | KKB | joggen | ...<br />Verbesserung meiner Social Skills<br />Urlaub | andere Länder und kulturen<br />und vieles mehr
  1. Haha wie peinlich, kann leider nur alle X sekunden posten und war schon sehr versucht lieber meinen alten Beitrag zu editieren. Naja Rechtschreibung war noch nie meins! Verlange auch nicht das jemand mir sagt welche Affir. für mich richtig sind ;). Es geht mir eher darum aus euren Erfahrungen zu lernen und vom Wissen anderer zu profitieren. Also quasi zu erfahren ob meine Affirmationen in der Form überhaupt funktionieren können. Ok also Prozesse ausdrücken ist gut und i.o.? Danke das war schonmal sehr hilfreich. Ich füge jetzt mal Überschriften ein, um nicht den Durchblick zu verlieren. Auch noch Danke an Soulmate hab deine Ratschläge auch versucht zu beherzigen: INHALT: Zu den Affirmationen Selber -weniger -maximal präzise und für mich authentisch / machbar / ein positives Gefühl auslösend -ggf. Prozesse ausdrücken um Dissonanzen (&auch Realitätsflucht) zu verhindern ?:Gibt es dann noch weitere Tipps / Kritiken / Hinweise zu meinen neuen Affirmationen: Ich verdiene Respekt & AnerkennungIch glaube jeden Tag mehr daran, dass ich wichtig bin und dass ich zähle.Ich lebe mein bestes Selbst, durch ein bewusstes LebenIch habe die Fähigkeit meine Ziele zu erreichen und verfolge sie ehrgeizigUnd ist die länge der Affirmationen so i.o.? DURCHFÜHRUNG: Wann, wie oft, und v.a. wie am besten -Mantra artiges Wiederholgen der Affirmationen | -ggf in leichter sprachlicher Variation oder umformulierung + zusätzliches wiederholen in "er" und "#name" -positive Emotionen mit einbeziehn (erinnern / dabei versuchen zu empfinden) -"sich beim affimieren selbst entflammen" (hab ich so gelesen) => quasi sie zu meiner Leidenschaft machen -am besten mehrmals täglich ausführen -möglichst lebendig Erinnerungen oder vorstellungen (über die Zukunft in denen ich mich Affirmationstreu verhalten habe) nacherleben ?: Wie oft täglich & zu welchen Zeiten? Ich weiß da kann mir keiner ein Rezept an die Hand geben, aber aus Erfahrungen zu lernen erhöht meine Erfolgsaussichten.Hatte mir bisher überlegt morgens nach dem Joggen bzw. Aufstehen & Abends vor jedem einschlafen (zmd. mal das mantra artige daran denken) Wiederholt ihr die Sätze nur in eurem Kopf? Komme mir irgendwie komisch vor bei unserer sehr dünnen Wänden den gleichen Satz immer wieder zu wiederholen (ich weiß, dass ich zu dem was ich tue, stehen sollte ... nichts desto trotz)Wiederholt ihr dann erst nur eine Affirmation x-mal und dann die nächste x-mal oder alle hintereinander?Für wie lange oder wie oft wiederholt ihr die Sätze?Wie genau bezieht ihr die Erinnerungen an die zukünftigen oder vergangenen Situationen mit ein? Steht ihr wirklich auf und nehmt die Körperhaltung aus der Erinnerung ein? Macht ihr das zusätzlich oder Währrend des Mantras?PS: Hab mich dafür entschieden es erstmal auf 2 Affirmationen zu reduzieren (die 1. & die 4.)
  2. Hi zunächstmal hoffe ich, dass ich nicht gegen die Boardregeln (sie sind nicht gepinnt & habe sie kurz über die SuFu gesucht) verstoße?! Falls dem so ist, bin ich trozdem dankbar für Tipps wo ich mich mit meiner Suche hinrichten kann. Ich hab heute einen Tag des bewusstwerdens & reflektierens und bin beim philosophieren erneut auf Affirmationen gestoßen. Folgend sind die Affirmationen die ich mir bisher aufgeschrieben habe "Ich bin liebenswert & verdiene Respekt""Ich bin Selbstbewusst / ich glaube an mich" ?:welche Variante ist besser?"Ich bin mir meiner Emotionen & Ziele bewusst""So wie ich mich behandele, werde ich von anderen behandelt" ?: eig. keine Affirmation oder? Ab trozdem etwas das ich als extrem wichtig empfinde und an das ich mich öfter erinnern möchte bzw für das ich ein besseres Bewusstsein will"Das was ich mir vornehme..." (?: "kann ich auch erreichen" hier anstatt?) ".. erreiche ich auch""Ich bin Loyal" (?: "& treu"? bin mir nicht sicher ob ich dem so zustimme) "gegenüber mir und anderen die es verdienen""Ich bin ehrgeizig""Ich bin gut in dem was ich tuhe""Ich lebe mein bestes Selbst"Könnt ihr mir helfen diese Affirmationen: besser zu formulieren, zu bewerten (kritik / empfehlungen) & zu ordnen. Sind dass schon zuviele? Weißt mich v.a. auf Probleme hin die durch diese Affirmationen entstehen können. Z.B. "ich bin gut in dem was ich tuhe" => (bsp. Basketball) bin aber eig. super schlecht & verbesser mich kaum, rede mir dabei aber permanent ein das ich gut in allem bin was ich tuhe => Konsequenz wäre hier eine unangenehme Diskrepanz (für Psychologen eig. eine Dissonanz ;) ) die ggf. zu Frustration & dann zum Rückzug von dieser Aktivität (Basketball) führt. Außerdem hab ich noch eine Frage zur Durchführung: Man soll möglichst viele Sinne mit einbeziehen. Z.b. dadurch dass ich mich an Repräsentationen erinner / sie konstruiere wo ich mich entsprechend meiner Affirmation verhalten oder gefühlt habe -> Aber wie sieht das konkret aus, wiederhole ich den Satz (denkend nicht laut), währrend ich die Körperposition aus der erinnerten oder konstruierten Repräsentation einnehme? Schätze ich bräuchte mal den beispielhaften Ablauf eines guten Affirmationsrituals.
  3. croma

    Doppelstart

    Der Aktuelle Stand: [==========__________] 50% Woche 1 *Platzhalter finaler Bericht* Ein guter Freund und ich haben nach dem wir uns schon länger kennen eine weitere Sache gefunden die wir gemeinsam haben. Unser Interesse in PU. Also haben wir beschlossen das DJBC zusammen zu durchlaufen. Tag 1: Bei herlichstem Wetter sind wir voller guter Dinge los gezogen, um mal wieder fest zu stellen es ist nicht so leicht wie es sich anhört. Zmd. die 50* hi. Der Eye contact scheint für keinen von uns beiden ein Problem zu sein. Letzt endlich kann man von einem holprigen Start sprechen! Wir haben beide 10/50 Hi's. Mit unterschiedlichen Resonanzen. Manche grüßten zurück, manche lächelten einfach nur. Von manchen wurde man ignoriert. Ich muss sagen das ich es schwierig finde jemand zu Grüßen der Permanent auf den Boden starrt. Tag 3: Gestern viel es uns schon deutlich leichter. Allerdings sind Nachmittags kaum hb's unterwegs. Die die wir gesehn haben haben wir gegrüßt. Die Menge waren das aber nicht :(. Abends hatten wir leider getrunken, und wollten nicht weiter mit der Aufgabe machen. Hier liefen allerdings jede Menge HB's durch die Stadt. Dumm gelaufen, hat mir aber in sofern was gebracht das ich demnächst NICHTS mehr trinke werde.
  4. Hi, ich weiß das es dafür ein paar techniken oder TIpps gibt leider habe ich sie bei meiner suche nicht wirklich gefunden. Hat sowas eigentlich einen Namen? Ich bräuchte ziemlich dringend Ratschläge wie man das Thema umlenken kann wenn eine HB von einem anderen Kerl anfängt. Egal ob sie dir erzählt das: -er sie nervt -er total super ist -er sonst was ist Oder sie von irgendeinem Ex erzählt Ich will einfach gar nichts über andere Typen hören wenn ich nen Mäddel game. Sry wenn ich eine Frage stelle von der ich schon weiß das es die Antwort im Forum gibt :( aber ich bin an der Suche echt gescheitert
  5. Mein Alter: 18 stolze Jahre Alter der Frau: 18 also ebenfalls die Ziellinie zur Volljährigkeit überschritten Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Dates? Nunja ist nun schon etwas komplizierter wir kennen uns seit dem wir 13. waren und waren ewig lange befreundet. Und richtige Dates hatten wir nie (Es sei denn es zählen Filme und Shisha Abende bei mir) Etappe der Verführung: KC / BJ / HJ und nun kommt das Interessante: Sie hatte nie ein Problem etwas für mich zutun, aber bei ihr war nichts drin und das jetzt schon bei unzähligen Malen. Wobei ich schon das Gefühl hatte das sie sehr attracted war und auch sehr viel spaß daran hatte. Jungfrau ist sie auch keine, allerdings hatte sie auch erst 1 mal Sex mit ihrem Ex an dem sie Teilweiße immer noch hängt. Beschreibung des Problems:Nebem dem was bereits Oben steht, habe ich ein konkretes Problem wie ich beim nächsten Treffen agieren soll (hierzu gleich mehr). Zunächst ich komme aus einer 2 Jahres LTR und bin schwer verrostet (Habe gerade wieder mit dem DJBC angefangen) und auch vor den 2 Jahren war ich erst ein Anfänger in PU aber hatte dann ja relativ schnell Erfolg mit meiner LTR was mich auch zufrieden stellte. Was zur Folge hatte das ich PU vorerst aufgab. Ja ich weiß Excuses zählen nicht. Und mein direktes Problem ist der Chat von neulich Abend (Im Qoute weiter unten nach zu lesen). Sie fragt mich was ich über Friends with Benefits halte. Ich denke ich habe diese Situation relativ gut gemeistert, aber ich habe irgendwie keine Ahnung wie ich jetzt am Sonntag, wo wir uns treffen wollen, weiter machen soll.... Denn schließlich dachte ich schon so oft heute kommt es zum FC, oder gleich passiert es, aber bisher lag ich immer Flasch und da ich mir damals schon nicht erklären konnte was ich falsch mache und sie mir nie eine Antwort geben konnte warum nicht mehr drin ist habe ich in der Beziehung etwas mein Selbstvertraun verloren. Zur Ihr ist noch zusagen sie ist eine HB 7,5 mit LSE. Frage/n Welche Tipps könnt ihr mir für das nächste "date" geben. Habt ihr ein paar Tipps wie ich meinen State / Inner Game am Sonntag perfekt vorbereiten kann Was haltet ihr von einem ROOFBLAST ETwas was ich sowieso schon länger suche, eine Hilfe wie ich besserer Attraction fahre Hier der Chat für alle die es interessiert .Kritik und Verbesserungsvorschläge, mit guter Begründung, gerne gesehen Vorab es ging darum das sie mit mir zu einer Halloweenparty wollte auf die nur Pärchen gehen. Da ich aber meinen Bro eigentlich schon für einen Club zu gesagt hatte habe ich sie dann gefragt habe ob sie mit will denn mein Bro hat auch ein date.