alandhero

Member
  • Inhalte

    1151
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     25

Alle erstellten Inhalte von alandhero

  1. Welche Frau mit Alternativen schiebt nach einem 0815 Tinderdate (ohne FC) Kopfkino, weil man sie ignoriert? Das mache ich regelmäßig bei Frauen auf dir ich keinen Bock habe. Klappt ganz gut, sie melden sich auch nicht mehr. Wieso sollte das bei gutaussehenden Frauen anders sein? Schreibt ihr, wenn euch das Treffen gefallen hat. Wenn ihr ihr gefallen habt, wird sie euch antworten. Ansonsten auf zur Nächsten 😉
  2. Wo hängt es konkret? Du hast einen KC und dann passiert was?
  3. Die Ansichten meiner beiden Vorposter teile ich überhaupt nicht. Es ist zwar richtig, dass man häufig bei Tinder-Dates beim ersten Date einen wegstecken kann. Es jedoch kein K.O.-Kriterium, wo die Frau dann danach rigoros blockt. (Ausnahmen und so) Ich würde mit ihr sporadischen Kontakt halten, bis sie wieder in der Stadt ist. Dann kurz anschreiben oder anrufen und ein Treffen vorschlagen. Sollte sie trotz geeigneter Location trotzdem weiter blocken, ist die Attraction irgendwo im Laufe der Verführung abhanden gekommen. Am Comfort liegt es in der Regel nicht (sonst wäre sie gar nicht erst bei dir oder du bei ihr).
  4. Sie hat in dich mehr investiert als du in sie. Mit deinem desinteressierten Frame wird das nichts. Mache aktiv ein Treffen aus. Wenn dir nichts einfällt wo sie dich begleiten kann, mache ein "Lass uns mal einen Kaffee trinken" aus. Sie ist nicht bescheuert. Dich unter dem Radar an sie rannähern klappt nicht. Wirkt nur creepy.
  5. Hast du dir den empfohlenen Beitrag von Lafar durchgelesen? Es bringt dich übrigens nicht weiter auf mega busy zu machen, dadurch erreichst du keine Attraction, wenn du sonst immer der coole nette Kumpel warst. Triff sie und etabliere das was einen Kumpel von einem Liebhaber unterscheidet. Einen sexuellen Frame, der von sich über die Zeit steigernden Berührungen begleitet wird.
  6. Schlage ihr am besten heute noch vor mit dir am Freitag/Samstag/Sonntag einen Kaffee trinken, Billard spielen o.ä zu gehen. (Betonung liegt auf Vorschlagen, nicht fragen!) Es ist nicht so elegant wie das klassische "Ich unternehme eh was und nehme sie mit", dafür gerade als Anfänger viel authentischer. Beim Schreiben wäre ich vorsichtig. Der Schein trügt sehr oft. ;) Du erzeugst dadurch zwar ein Gefühl des Vertrauens, der Sicherheit, nimmst dadurch jedoch auch die Spannung aus eurer Interaktion. Sehr oft möchte die Frau dann viel mit dir schreiben und über Gott und die Welt reden, jedoch sich nicht treffen.
  7. Schlage ihr mal ein Treffen zu zweit vor.
  8. Blowjob? Wenn Sie be dir übernachtet hat und du nichts sexuelles gemacht hast, ist die Sache zu 95% durch. Du hast jedoch nichts zu verlieren! Schreibe sie an und schlage nach 1-3 Nachrichten ein konkretes(!!!) Treffen vor. "Hey, ich hätte mal wieder richtig Lust auf X! Lass uns das mal zusammen machen. Ich hätte Zeit am Dienstag ab 16 Uhr oder am Donnerstag ab 18 Uhr . Wie schaut es bei dir aus?" Wenn Sie an den Tagen keine Zeit hat ohne einen Gegenvorschlag zu machen, würde ich sie erstmal links liegen lassen und mich um andere Frauen kümmern (bzw. welche kennenlernen).
  9. Nach der Nummer kannst du sie nexten. Völlig nervig und unentspannt. Selbst wenn du sie nochmal treffen wirst, müsstest du extrem viel richtig machen, um das wieder auszubügeln.
  10. Nummer vom Kumpel besorgen und sie anschreiben. Und zwar so als hätte sie dir die Nummer bereits gegeben. Kein "ich habe deine Nummer von xy...". Mach daraus keine große Sache. Sie wird bei Interesse nicht, oder nur leicht neckisch, spielerisch, nachfragen, wo du die Nummer her hast.
  11. Deine Beschreibung ist nicht detailliert genug, um eine gute Einschätzung abzugeben. Allgemein würde ich auf solche Aufforderungen beim "ob" genauso reagieren und ihr nichts ausgeben. Wie du es rübergebracht hast kann ich nicht einschätzen, liest sich aber lahm. Ich konnte jetzt nicht herauslesen, ob du sie wirklich willst. Langweiliges Gespräch? Liegt es an deiner schlechten Kommunikation oder ist sie einfach langweilig? Mein erster Eindruck von ihr ist: Unsicheres kleines Mädchen mit ausgeprägten Nehmerqualitäten. Da hilft nur reichlich C&F und Kino/Eskalation. Oder sich interessante und stabilere Mädels zu suchen. ;)
  12. Genau so! Sie sucht scheinbar bei jeder Gelegenheit deine Nähe und möchte von dir verführt werden. Bitte tue ihr diesen Gefallen und verfalle nicht in endlosen Analysen über sie, dich, euch. Das führt zu nichts! Wenn du etwas visualisieren möchtest, dann a) wie du sie erfolgreich verführst und b) wie geil dein Leben auch ohne sie ist. Derzeit bist du zu sehr auf sie und was sie denkt fixiert. Das baut unnötig Druck und eine ungerechtfertigte Erwartungshaltung auf.
  13. Wenn du beim nach dem Weg fragen gemieden wirst, hast du ganz andere Probleme als die Verführung von Frauen. Dir fehlt es entweder sozial (wovon ich ausgehe) oder du bist sehr ungepflegt und riechst unangenehm (daran liegt es hoffentlich nicht). Meine Empfehlung wäre erstmal so viel wie möglich mit anderen Menschen - nicht nur Frauen - in Kontakt zu treten und Freundschaften aufzubauen. An Verführung kannst du bei weitem nicht denken bei deinem derzeitigen Stand.
  14. OMG alles 10er (!!!) OMG wie hart ist das denn!? Ernsthaft, komm wieder runter und hör auf die Mädels so zu vergöttern! Du hast allesamt eine Nacht (leider nicht körperlich) gebauchpinselt und Ihnen das Gefühl gegeben, sie seien mind. 2 Ligen über dir. So wird das nichts! Frauen wollen nicht auf einen Mann herabschauen! Meine Empfehlung ist, dir mal die Innergame-Schatzkiste vorzunehmen.
  15. Hoffe nicht, dass sie alleine kommt, mache es klar! "Hi xy, war ein cooler Abend mit euch :). Nächste Woche bin ich bei ... . Schließ dich mir an. Wird lustig ;)" Irgendwie sowas. Wenn sie wieder eine Freundin mitbringt, würde ich es direkt ansprechen.
  16. Alles gut! Du hast gezeigt, dass du sie sexuell attraktiv findest und kannst darauf beim 3. Date aufbauen. Da dann ein wenig mehr Hartnäckigkeit beim KC. Kichern und Kopf wegdrehen kannst du durch ein kurzes Warten (du bleibst ihr körperlich nahe) meistens lösen. Dann einfach nochmal versuchen.
  17. Du hast nur 2 Möglichkeiten. Entweder du lässt dich nicht von ihr verunsichern und eskalierst trotzdessen. Oder du lässt sie fallen und behältst sie als gute Freundin (das brachte mich am Anfang weiter als der Versuch die schwierigen Mädels doch noch von mir zu überzeugen).
  18. Kommt darauf an wie du normalerweise bist. Wenn du dauernd Negs um dich schmeißt, wirkt es wirklich komisch, wenn du plötzlich damit aufhörst. Dann ziehe es weiter durch. Ansonsten nicht entschuldigen (wenn es nicht arg beleidigend war) oder das ganze irgendwie relativieren. Du wolltest sie ein bissl aufziehen, hast bemerkt sie ist grad nicht so in der Stimmung und hast als Mensch mit sozialer und emotionaler Intelligenz beschlossen es zu reduzieren oder erstmal es zulassen.
  19. Da hast du dein eigentliches Problem. Du überlegst, welche Konsequenzen dein Verhalten auf Ihres hat und manipulierst dich dadurch selbst! Freezen würde ich sie nicht, wenn sie nur auf deine Negs negativ reagiert. Wenn ihr sonst super miteinander auskommt, lass halt die Negs stecken, wenn sie grad andere Probleme hat. Bei meiner Antwort gehe ich übrigens davon aus, dass ihr miteinander Sex habt und ihr nicht über ihre Periode chattet. Das wäre sehr seltsam!
  20. Das trifft es meiner Meinung nach auf den Punkt. Diese beiden Sätze schwirrten mir beim Lesen deiner Beiträge auch durch den Kopf. Du scheinst zu viel in die Interaktionen mit Frauen hineinzuinterpretieren. Schreibe sie ruhig mal an, ob sie was mit dir macht und schaue, was draus wird, Locker wirst du eh erst, wenn du zukünftig aktiv solche Gelegenheiten schaffst, um draus lernen zu können. An der einen Story wirst du nicht groß wachsen.
  21. alandhero

    Next

    Dann würde er nicht wegen ihr ein Thema eröffnen. ;)
  22. Sie weiß, was sie will. Und zwar, nicht dich! Auch, wenn es schwer fällt loszulassen, es ist langfristig besser für dich. Du wirst bei ihr nichts mehr erreichen. Du kannst ihr gerne einen Rosenstrauß auf die Arbeit schicken, aber das Ergebnis bleibt das gleiche: Sie hat kein Interesse mehr!
  23. Sehe ich genauso. Würde es an seiner Stelle aber trotzdem probieren, da diese Erfahrungen am Anfang erlebt werden müssen!
  24. Weil es einfacher (angenehmer) ist, damit Geld zu verdienen als als Investmentbanker oder Unternehmensberater. Außerdem, wer weiß wie erfolgreich er wirklich mit seinen Investments ist?
  25. Ich habe mir jetzt deine ganzen Posts durchgelesen, da ich ein Romantiker bin und auf ein Happyend gehofft habe. Aber du scheinst, selbst bei Frauen, die sehr aktiv auf dich zugehen, es nicht gebacken zu bekommen. Ich habe das Gefühl, du nimmst das alles viel zu ernst. Bist du bei einer Stelle deiner Beschreibung noch unsicher, ob dies so richtig war? Ich würde dir gerne meine Ansicht dazu mitteilen, habe nur keine Lust auf Punkte einzugehen, die du selbst nicht als Schwachstellen erkennst.