Trance..

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Trance..

  • Rang
    Neuling
  1. Egal. Ich will einfach eine Entscheidung mit ihr gemeinsam treffen, wenn es heute Abend zu Ende geht dann soll es wohl so sein. Ich bin über den Punkt hinaus wo ich noch die Kraft habe Spielchen zu spielen, wir sind beide relativ weit für unser Alter und ich will mit meiner Freundin vernünftig reden können. Was dabei rauskommt ist dann nun mal so. Aber danke für deine Antwort.
  2. Vielen Dank, speziell Aldous. Ich werde mit ihr reden und ihr die ersten 2 Varianten darlegen, und ihr sagen dass ich für die 2. Bereit wäre. Hat mir sehr geholfen endlich konsequent etwas zu tun. Danke.
  3. Hallo liebes Forum, Ich bin seit 1.5 Jahren in einer LTR ( beide 20j alt). Vor einer Woche fing sie nach dem Sex an zu weinen, und meinte, dass sie sich die letzten Wochen nicht sicher gewesen sei, ob sie noch genug Gefühle für eine LTR hat, aber grade wieder so viel Liebe gespürt hat. Meine Antwort darauf war, dass es mir die letzten Wochen ähnlich ging, und ich mir überlegt hatte, sie zu verlassen. Nach viel geheule sind wir so verblieben, dass wir beide nicht wissen wie es weitergeht und einfach sehen werden, wie es sich entwickelt. Die nächsten 2 treffen und der Sex waren für uns beide großartig. Gestern nach einer Party schrieb sie mir dann betrunken, dass sie mich auf jeden Fall liebt, sich aber nicht sicher sei ob es so ist wie am Anfang. Sie wolle nicht, dass diese "verliebtheit" vergeht und hat Angst davor, und wisse nicht, was mit ihr los ist. Werde heute Abend bei ihr schlafen und morgen den Tag mit ihr verbringen. Sie ist ein gutes Mädchen und mir liegt viel an ihr, wie soll ich mich in nächster Zeit verhalten?
  4. Ich meinte mehr das Ziel innerhalb der einzelnen Phasen.. Sowie bei A2 dass man IoIs erhält.
  5. Hey, Ich verstehe die einzelnen Phasen der MM noch nicht genau, speziell was das ZIEL der Phasen ist und wie ich mich innerhalb der Phasen verhalte, welche techniken benutzt werden (Neg, DHV, IOD, IOI, etc...). Könnte mir da einer weiterhelfen? Beispiel: in A2 geht es darum DHVs.. bla bla bla, wenn du dies und dies erreicht hast gehst du zu phase A3 über.
  6. Hey, Wollte mal fragen ob irgendjemand DvDs / Kurse etc.. kennt, bei denen auch infield-material enthalten ist, also nicht nur theorie-vorträge sondern auch demonstrationen. Wäre super wenns sowas gibt! Grüße, Trance.
  7. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe von einem Kumpel der schon länger dabei ist grade den tipp bekommen mich unbedingt auch mit RSD zu beschäftigen, da es ihm am meisten von allem geholfen hat und nebenbei auch noch unterhaltsamer beim Theorie-lernen war, als die anderen Methoden. Kann jemand was zur generellen Wirksamkeit von RSD, bzw. zur Wirksamkeit in Deutschland sagen? Denkt ihr es lohnt sich, "Real Social Dynamics Blueprint by Tyler Durden" anzusehen?
  8. Hey, welche Bücher/DVDs würdet ihr denn einem kompletten Neueinsteiger empfehlen, der noch nie was von PickUp gehört hat? MM? Perfekte Masche? Und außerdem, würdet ihr empfehlen die Bücher auf Englisch oder auf Deutsch zu lesen (Spreche Englisch sogut wie Deutsch)? Grüße, Trance.
  9. Trance..

    Location's ab 16??

    Hi, bin 17 Jahre alt, komme leider noch nicht ins Schicht, Agar, Karma, Kagan etc... rein. Kennt ihr Locations für Clubgame die immer oder manchmal ab 16 sind? Wär geil wenn mir jemand helfen könnte. Grüße, Trance.
  10. Trance..

    Freiburg

    Bin auch aus Freiburg, wenn ihr Fragen oder Probleme habt könnt ihr mich gerne anschreiben, ich bin mir sicher ich kann euch helfen..