failat

User
  • Inhalte

    84
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über failat

  • Rang
    Herumtreiber
  1. So, wende ich mich mal wieder ans Forum. Hallo. :) Letztes Wochenende war ich bei einer Freundin, vortrinken. Ich hab auch bei ihr geschlafen und sie wollte mehr. Da "er" mir wehtat an diesem Tag, warum sei mal egal, hat das nicht so geklappt... Mich macht das ziehmlich fertig muss ich sagen. So eine scheisse. Aber sonst war es noch ganz schön... Ich hab ihr das auch alles so gesagt und wir sind sowieso recht ehrlich zueinander... Nur ist es so, das sie eine Beziehung hinter sich hat, und im Moment keine will... Und mich hätte sie natürlich lieber als guten Freund. :> Damit bin ich nun nicht so einverstanden, das hab ich ihr auch gesagt, ich muss sagen das ich nun schon gern mehr von ihr will. Damit wäre mal meine Situation jetzt beschrieben. Zusagen ist vielleicht noch das sie da wohl irgendwie n Typen hat den sie mag sagt sie... Wahrscheinlich wird das nicht gut für mich ausgehen, aber ich gebe mal nicht auf. Gut, nun gehe ich mit ihr diese Woche ins Kino und hoffe das ich mich ganz gut mache und nicht zum verliebten Vollidiot mutiere. :) Wie schätzt ihr die Situation ein? Das sie mit mir ins Kino will hat wohl nichts zu bedeuten, sie mag mich ja als Freund und ausserdem... glaube ich das es auch schön ihr Ego pusht das ich was von ihr will. Aber ich will mir nehmen was ich will, also versuch ichs
  2. Ja hi Ich nenn meine Freunde "bros" und es kommt vor das Mädchen auch gerne bros wären und eine "brofist" wollen. :D Ich überlege mir gerade was da mal die beste Reaktion drauf wäre... Sie scherzhaft zum bro machen landet dann wohl bei ljbf. :) Ich hab das mal in den creative room hier gestellt weil das ja nun nicht so eine unglaublich wichtige Frage ist... Ging mir nur so durch den Kopf.
  3. Ich habe nach meinem Hauptschulabschluss eine Berufsfachschule gemacht, da habe ich zwar meinen Realschulabschluss bekommen aber sehr gut ist mein Zeugnis nicht gewesen. Dann war ich in einer Maßnahme für Leute die keine Ausbildung gefunden haben. Jetzt mache ich gerade Fachoberschule, wo es auch nicht sogut läuft. Ich muss einsehen das ich nur rumdaddel... Was für ein mieser Lebenslauf. Ich überlege abzubrechen. Wenn ich aber für dieses Jahr keinen Ausbildungsplatz kriege, was mache ich dann das ganze Jahr lang? Nochmal zu dieser Maßnahme...? Wer nimmt mich denn dann noch? Was könnte ich also machen damit das Jahr dann gut in meinem Lebenslauf aussieht? Irgendwo arbeiten wäre gut, denn ich brauche Geld! Aber ein einfacher Nebenjob... Naja wenn ich ein Jahr Kisten schleppe ist das auch nicht so toll im Lebenslauf... Danke für jede gute Antwort...
  4. Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal von dem Mädchen berichtet, das mich nun nicht mehr mag weil wir auf einer party mal was rumgemacht haben, ging mehr von mir aus. Ich war vorher nice guy mit dicker oneitis. Ich habs dann mit dem PickUp übertrieben und bin gegen eine Wand gefahren. PickUp Anfangszeiten, ist jetzt auch schon etwas her aber sie erzählt Mädchen die anfangen mich zu mögen schlechtes über mich. Und so auch einer aus meiner Klasse mit der ich mal befreundet war, sicher hält sie mich jetzt für einen Vollarsch. Wegen einer kleinen Sache hat es angefangen und wir haben nicht mehr miteinander geredet. Eigendlich hatte sie schuld. Aber ich bin mir recht sicher das inzwischen auch über mich erzählt wurde. In der Schule kann ich das einfach nicht klären, zum einen weil sie so wie ich sie einschätze nichtmal mit mir reden wollte zum anderen ist man da nie ungestört. Ausserdem wäre mir das auch unangenehm, alpha bla hin oder her. Das ist dumm. Wäre es ganz verkehrt ihr eine Sms zu schreiben oder kann man das machen? Ich will mich eigendlich nur wieder mit ihr verstehen. Oder zumindest Klarheit ob sie mich nun für'n Vollarsch hält.
  5. Next? Ja als wenn ich diese Ding noch anrühren würde. Egal was andere über mich denken? Ja klar, die ist in meiner Klasse, auf meiner Schule, da wo ich immer bin & kann mir immer wieder was kaputt machen mit ihrem über mich reden. Also muss ich das wohl hinnehmen? Fuck.
  6. Das ganze ist jetzt etwas her... Wir waren auf einer party, so eine kuschelt sich nur an mich. Gut, ich geh drauf ein und naja, wie wir schlafen wollten, hab ich weiter eskalisiert. Vielleicht zu krass, jedenfalls mag sie mich seitdem nicht mehr. (Ich war zu krass dank PU, vorher war ich nice guy der eine fiese oneitis hinter sich hat & das sollte niemehr passieren) Ich wusste auch nicht das die sowieso schon einen PsychoKnick hat was Männer angeht, nunja. Wir Männer sind das böse so wies aussieht. Und jetzt kommt das extrem doofe: Die ist in meiner Klasse und so wies aussieht erzählt sie gerne mal Mädchen, die mich scheinbar mögen, schlecht über mich. Und gerade die Mädels in meiner Klasse die auch so verschlossen & unerfahren sind halten mich nach dieser story natürlich fürn Schwein. Und ich kann da garnichts gegen tun, mit ihr reden tue ich mir nicht mehr an, das hat auch keinen Sinn. Kann ich da irgendwas machen?
  7. Das ganze ist schwer zu beurteilen wenn man die Leute und ihren Umgang miteinander ect. nicht kennt. Aber es ist doch so, man kennt ja hier diesen Satz "Man sollte immer bereit sein die Frau zu verlieren" Hier kann man Frau durch Gruppe ersetzen. Du solltest nicht abhängig von der Gruppe sein. Wenn du dich für die kleine schwache einsetzt kann es passieren, dass du dadurch an Wert verlierst weil es ja nur "die doofe" ist die weniger geachtet wird vom Rest. Wenn ich mich jetzt an der Stelle sehe, ich würde meine Ansicht da, wie sag ich das mal... Alphamäßig (Sorry mir fällt kein besseres Wort ein =P) vertreten und da auch voll hinter stehen. Wenn du die Kugel für sie abfangen willst, dann richtig. Ich mein ehrlich, was willst du machen? Wenn sie den Typ da lieber mögen oder aber die kleine so wenig geachtet wird das dein Wert durch die Aktion sehr sinkt dann kannst du da wenig machen. Also... Wenn du deine Leute einlädst, lass den Typ weg & sag deiner Gruppe das du ihn nicht abkannst weil er sich scheisse verhält. Ja, du fandst die Aktion mit der kleinen da nicht so cool & hast deswegen keinen bock auf ihn. Geredet hast du ja mit ihm & er ist nicht einsichtig. Das ist mal meine Meinung dazu, ob das so PU mäßig ist, keine Ahnung. Aber du scheinst auch kein PUA Alpha zu sein also ist das 'ne ganz normale Sozial-Frage zu der es keine Patentlösung gibt zumal man euch ja auch nicht kennt.
  8. Ja, wir haben ja nichts miteinander ... Und wenn ich jetzt 2 Tage später komm und sage das ich das unangebracht fand... das kommt komisch. Wir verstehen uns ja eigendlich super aber manchmal ist sie auch so ... Ich hab dann das Gefühl als wenn sie kein bock auf mich hätte. Die Frau ist mir zu kompliziert. Ja mal sehen wie ich das mache, eingeschnappt sein wäre wohl nicht das beste, einfach weiter freundlich... aber im Moment hab ich jedenfalls kein bock drauf. Also game on is nicht, ich find sie ist über der Grenze damit.
  9. Also ich verstehe mich mit einer aus meiner Klasse ganz gut, ich mag sie schon so ein bischen. Jedenfalls hat man sie dann gefragt ob wir zusammen wären - Und ihre Reaktion darauf fand ich ... beleidigend. Sie meint das wird niemals passieren und so weiter. Ich will jetzt nicht wie ein schmollendes Kind rüberkommen, aber ich bin dann auch abweisend geworden, ich hatte kein Bock mehr auf sie. Das ist so wie "Öhh nee, mit DEM doch nicht" und ich will auch nicht das "nur eine Freundin" so über mich redet. Ich hab jetzt eigendlich keine Lust mehr auf sie, und will mich nurnoch auf kurze, kalte Antworten beschränken. Ich will nicht mit jemanden umgehen, der so über mich denkt. Übertreibe ich oder wie seht ihr das? Und jetzt kommt mir nicht mit Shittest, das glaub ich nicht.
  10. Normal sollte man ja nicht alles ernst nehmen was die Frauen so erzählen, aber naja. Sies 18, hübsch, geht nicht weg / Familienmensch / hatte bisher keinen Freund. Ich kenn sie nun schon ein paar Monate und letztens sagte sie auch wieder sowas... Naja, es ging darum das wenn Menschen lang verheiratet sind und einer stirbt, dass der Partner oft folgt und auch stirbt. Ich meinte dann das ich das interessant / cool finde, dass ist ja schon eine Seelenverbindung. Und sie meinte dann auch das Liebe Quatsch wäre oder so ähnlich. Was genau sie sagte weiss ich nicht mehr. Generell wirkt sie sehr gefühlskalt. Sie ist ein sehr liebes, süßes Mädchen aber trotzdem. Sollte ich da garnicht weiter drüber nachdenken oder wie ist das einzuschätzen? Achja, sie ist nicht meine Freundin, ich hab nichts mit ihr.
  11. Hey, es geht hier eigendlich nur um eine kleine Sache. Also dieses WE habe ich nicht wirklich Lust was zu machen und ich brauch mein Geld auch für nächstes... Ich mach nicht jedes WE action. zB. in der Klasse kommt man ja am Montag so "Ja, was haste gemacht" und man redet da ja auch mit Mädels, und dann zu sagen "Ja nichts... hatte keine Lust was zu machen" ist auch nicht das beste. Ein PUA soll ja interessantes zu erzählen haben, wenn ich das aber mal nicht hab weil ich einfach kein bock oder kein Geld hatte...
  12. Oh nein, sie glaubt du willst das Schiff versenken... Fahr ganz cool weiter und hiss die Totenkopfflagge.
  13. Ich suche gerade etwas Zauberei... Ein paar kleine Zaubertricks sind doch immer ganz interessant und gut für opener, Partys ect. Was wäre da emphelenswert? Sollte schon was cooles sein, keine billigen Kartentricks. Barney Stinson aus How i met your Mother hat immer coole Sachen, Feuerwerk das er scheinbar auf seinen Händen loslassen kann. Also was gibts da so in der Richtung? Sollte nicht teuer sein...
  14. Ich brauche Zeit ist NIE gut.^^ Kino, KC, FC usw... Du musst was tun. Sie wird das nicht für dich übernehmen.
  15. Was für ein doofes Wort, Freundschaftsframe, naja. :) Was ist, wenn man im Umgang mit einer Frau mit der man länger zutun hat (Freundin, Schulfreundin... also ich meine damit man hats nicht so eilig sie rumzukriegen wie ne Discobekanntschaft) immer "Freundschaft" hervorhebt, also öfters mal sowas sagt wie "Ja, hey wir sind doch gute Freunde :)" Wenn man was nettes getan hat oder so. Besseres Beispiel fällt mir gerade nicht ein, sorry. Jedenfalls sollte man mit Worten klar machen das man befreundet ist... Ansonsten halt ganz normal Kino ect. Dazu ein netter frame und man gibt auch mal ein nettes Kompliment. Ich denke mir das so: Das man immer sagt man wäre befreundet und einfach ein netter Typ ist gibt Sicherheit. Genauso wie beim Schwulenframe von den ich hier auch schon öfters gelesen habe... Mit Komplimenten und Kino zeigt man aber doch Interesse und wenn man meint es sind genug IOIs da eskaliert man weiter... Dabei sollte man sein pickup Wissen aber schon noch nutzen, also mit nett meine ich nicht weichlich und kriecherisch.