Andoxa

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Andoxa

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

798 Profilansichten
  1. Mal ne andre Frage, wieviel Stundenlohn hast du da bekommen?
  2. Seit dem letzten Chick aus unserer Stufe, rate ich dir erstmal zu checken wie sie drauf ist - ein Charakterprofil muss her. Zum einen erleichtert das dein Game ungemein und zum anderen läufst du nicht Gefahr, dass dein Ruf den Bach runtergeht und sie den Boden mit dir aufwischt. Das letzte Chick macht meinen Ruf gerade komplett zur Sau, weil ich mal ne klare Ansage gemacht habe und sie damit nicht klarkommen ist. Jemand mit keiner "Fuck-it" - Mentalität wird sowas ziemlich treffen und runterziehen. Rückblickend gesehen, ist sie psychisch komplett am Sack, was durch ausgiebiges Screening am Anfang sofort ans Tageslicht gekommen wär.
  3. Das ganze Geblubber hier von Techniken, Games, Tricks, Comfort, C&F, PP, habichnichtgesehen => für die Katze. Nö
  4. Hey, wir fahren mit paar Freunden an die Ostsee am 1.8. für ne Woche. Wohnung ist schon gebucht, sprich müsstest ein Zelt mitbringen und aufm Zeltplatz pennen oder dich nach was anderem umschauen. Die Kerle wissen alle nichts von PU und sind alles AFCs, ein Natural ist dabei. 7 Tage durchsargen!
  5. Sag mal, ist das das gleiche Mädel, was ich vor ca 4 Wochen abgeschrieben habe? Verdammt, das Verhalten ist genau gleich. Ewig viele Flakes, dass auf einmal ihr Opa Geburtstag hat und sie es vergessen hatte oder dass sie am Ende der Woche noch Zeit hat und sich dann nicht mehr meldet. Das ist kein Bestätigungsgesuche oder sonstwas. Da fehlen Dominanz und klare Ansagen bei solchen Chicks. Mehrmals musste ich sie zurechtweisen, dass ich solche Spielchen nicht mitmache und auf sowas gar keine Lust habe. Ich will sie kennenlernen und gucken ob sie cool drauf bist. Wenn sie keine Lust hat, soll sie es direkt sein lassen, weil ich was besseres in meinem Leben zu tun habe als mich mit kurzfristigen Absagen auseinanderzusetzen. Ganze zwei Treffen hatte ich mit ihr und nicht gemerkt, dass sie hochgradig LSE ist. Spätestens als sie mir sagte, dass sie ihre Eltern am liebsten austauschen würde, hätten meine Alarmglocken klingeln müssen, Comfort abbrechen, BT hoch und eskalieren - ich naives Stück.
  6. Das wäre nicht gut für die Comfortzone gewesen, das wäre einfach nur strohdoof. Jeder Volldepp geht so plump ran. Es kann natürlich klappen, da muss aber auch alles stimmen (Ich spreche von Stereotyp, Style usw). Erfolgschance mMn absolut gering. Bismarcks Tanz-Thread sollte helfen. Er beschreibt wirklich gut, wie das geht.
  7. Hey, ich mache selbst grad Abitur (bin 18) und arbeite dazu nebenbei noch bei ner größeren Pizzakette als Fahrer. Die Arbeit ist sehr sehr angenehm. Ich schreibe mich selbst in den Vorplan ein, wann und wie ich kann. Je nachdem schreibt mich der Chef dann fest ein. Das hat bisher immer geklappt und ich konnte dann arbeiten gehen, wann ich mich eingeschrieben habe (oder wurde als Reserve eingeteilt). Es kam dabei nie dazu, dass er mich bei der Arbeit haben wollte an Tagen, an denen ich nicht kann. Der Verdienst beläuft sich auf 4,10Euro/Stunde. Zuzüglich Trinkgeld geht das an recht schlechten Tagen auf 5Euro und an sehr guten Tagen auf 8Euro/Stunde hoch. Für die Kleinstadt hier und für die Anzahl der Fahrten ist das ganz okay finde ich. In Großstädten ist das wieder anders. Das Fahrzeug bekomme ich gestellt. An manchen Tagen muss ich auch mit Eigenem fahren, jedoch bekomme ich dann die Touren, die innerhalb des Ortes liegen plus das Anfahrgeld. Ich muss Pizzen ausliefern, den Abwasch machen, Kartons falten, was ausm Keller holen oder Pizzen rausnehmen. Wenn du nen Mopedführerschein hast, dann würde ich den Job an deiner Stelle auf jedenfall machen. Wenn nicht, dann frag mal im Innendienst nach, ob die da noch wen brauchen. Gruß Andoxa
  8. Führung übernehmen. Rein platonisches Treffen einleiten mit nem guten Grund. Sollte sie zicken, betonen, dass es rein platonisch ist. Beim Treffen zu zweit dann normales Game fahren. Glückwunsch, die Dame steht auf dich.
  9. Angst ist nur ein Excuse um es nicht zu machen. Ohne Spaß, das ist nicht mehr feierlich!
  10. Er wiegt 129kg und macht zusätzlich Workouts. Sind da 150g Eiweiß überhaupt im Ansatz genug? Es wird doch immer geschrieben, dass 2g/kg Gewicht aufgenommen werden muss, damit die Muskeln halten. Je nach zusätzlichem Workout steigert sich diese Menge ja auch noch mal um 20%-50%. Oder hab ich da mal wieder was falsches gelesen? Gruß
  11. Ich komm mit der PSMF auf ca 1000 pro Tag.
  12. Wellen sich nur bei mir die Fußnägel, wenn ich höre, dass sie eine von denen ist, die ihren Gefühlszustand dauerhaft per Notiz in Facebook/ICQ whatever darlegen muss?
  13. Andoxa

    Mein Training

    Hey! Danke an alle für die Antworten! Also als Begründung für den Plan meinte man zu mir, dass es für die ersten Monate sei um Bänder, Sehnen etc vorzubereiten. Dann würden noch mehr Geräte hinzukommen. Der momentane Trainingsplan wäre noch mit wenig Geräten. Brad Pitt war nur ein Beispiel. Im allgemeinen soll der Körper nicht wuchtig, aber trotzdem schön muskolös und definiert aussehen. Ich sehe genug Leute, die anscheinend falsch trainieren und dann dicke Arme mit ner undefinierbaren Masse dran haben. Die Typen sind zwar breit, aber es sieht nur hässlich aus. So wie die meisten Kampfsportler, das wärs. PSMF habe ich gegoogelt. Die PSMF von Kaiserludi habe ich hier im Forum und auch über google nicht gefunden. Wäre nett, wenn jemand mir nen Link da lässt. (Ich hab diese Artikelreihe zu PSMF gelesen http://fitness-experts.de/abnehmen/psmf-sc...-1-einfuehrung). Ich muss sagen, dass es mir komischerweise nicht sonderlich viel ausmacht, auf Kohlenhydrate zu verzichten. Vielleicht kommts noch. Ich werde immer mithilfe von viel Gemüse satt und auf die Eiweißmenge (ich versuche ca 150g zu essen) komme ich auch mithilfe von zwei Eiweißshakes je Tag(die Dinger schmecken tatsächlich echt gut!). Laut KFA habe ich ca 11kg überschüssiges Fett. Wenn ein Großteil davon schwindet, sehe ich vermutlich nur noch wie ein Strich in der Landschaft aus. Ein Ganzkörpertraining an 3 Tagen in der Woche wäre besser? Sprich das wäre ja sowas wie SS, oder? Danke für eure Hilfe! -Andoxa
  14. Andoxa

    Mein Training

    Hey Leute! Seit Anfang letzter Woche habe ich zum ersten Mal in meinem Leben (18) so richtig mit dem Training angefangen. Das bisschen, was ich immer zuhause gemacht habe (Liegestütze usw) zähl ich jetzt nicht dazu. Ich war also im Studio und die haben mit mir nen Test gemacht, wo ich momentan fitnessmäßig stehe. Ich habe die Ausdauer eines 60-jährigen und die Kraftwerte sind auch nicht grad goldig. Das soll sich jetzt ändern. Werte: Alter: 18 Gewicht: 69kg KFA: 16% Ziel: Brad Pitt Fightclub (kein dicker Diskopumper) Hier der Trainingsplan, der für mich im Studio gemacht wurde (alles an Maschinen): Tag1: Fahrrad, ca 30min, Puls 140-150 Bankdrücken 3x20, 25kg Rudern sitzend 3x20, 20kg Latzug zum Nacken 3x20, 20kg Bizepscurl 3x20, 15kg Front-/Seitheben 3x20, 7,5kg Bauch 3x20 (Die haben mir da verschiedene Übungen an der Matte gezeigt) Rückenstrecker 3x20, 30kg Tag2: Fahrrad 30min, Puls 140-150 Laufband 20min, Puls 140-150 Beinbeuger 3x20, 27,5kg Beinstrecker 3x20, 12,5kg Beinpresse 3x20 Wadenmaschine 3x20, 17,5kg Tag3: Stepper, 30min, Puls 140-150 Bankdrücken 3x20, 25kg Latzug zum Nacken 3x20, 20kg Rückenstrecker 3x20, 30kg Bauch 3x20 (Die haben mir da verschiedene Übungen an der Matte gezeigt) Trizepscurls 3x20, 17,5kg Zwischen jedem Satz 1-2min Pause. Ernährung: Momentan diäte ich mit PSMF. Erst will ich auf 10% KFA und dann gehts mit nem anderen Ernährungsplan weiter. Ist das so in Ordnung? Wenn ich mit anderen ausm Forum vergleiche, kommen mir die Übungen echt viel vor. Gruß und danke für eure Hilfe Andoxa
  15. Andoxa

    Brustwarzen

    Geht klar, danke Leute!