chris2006

Elite Player
  • Inhalte

    244
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     25

Ansehen in der Community

25 Neutral

2 Abonnenten

Über chris2006

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

3.386 Profilansichten
  1. Hallo Koblenzer, bin zwar nicht aus Koblenz, bin aber öfters dort vor Ort. Euer momentaner Stand ist nicht so wichtig, Hauptsache ihr seid gut drauf und motiviert! Wer Interesse hat bitte mal melden. Daygame + Bargame wäre so mein Ding, für Club wird mir wohl meisten zu spät, da ich noch bischen fahren muß. LG Chris
  2. Also mit der Polizei gedroht wurde mir auch noch nicht...aber Daygame kann in deutschen Städten schon teilweise frustrierend sein. Ein dickes Fell und Eier braucht man definitiv...
  3. Mojen liebe Luxemburger (oder Auswärtige wie ich), ich bin schon etwas länger dabei mit kleineren Pausen und suche hier einen netten Wing für LB ein bischen unsicher zu machen. Es ist nicht so wichtig ob ihr irgendwelche Vorerfahrungen habt, hauptsache ihr seid coole Jungs. Präferiere Daygame und geg Abend vill in Kneipen mal ein Bier zischen und schauen ob sich was ergibt. Das ganze sollte schon Praxisorientiert sein, aber nicht ohne den Spass zu vergessen. Meldet euch, freu mich! Äddi a Merci Chris
  4. Hallo zusammen, bin der Chris aus Trier und ü30, bin motiviert und will meinen Wirkungskreis erweitern. Daher würde ich gerne mal bei euch vorbei schauen. Danke+Gruß Chris
  5. Seh ich d richtig, wenn man den Alphaomega-deal für 2500,- Tacken abschließt, muß man noch zusätzlich Gebühren für jeden einzelnen Ws bezahlen? Ist das noch aktuell?
  6. Hallo Leute, komme zwar momentan ganz gut klar, aber noch 1-2 brauchbare Wings oder besser gesagt coole, nette Typen wären schon nicht schlecht. Altersklasse ab 25 oder 30, bitte keine Theoretiker(...) mehr, Vorerfahrung wäre schon gut, wenn die Chemie stimmt aber auch ok! Gruß Chris
  7. Ich schließe mich den meisten hier an, sowas ist eine Schande für die Comunity und für PU generell! Es ist Munition für die Medien und für alle die momentan geg PU hetzen. Es wäre sehr im Interesse der Comunity wenn solche Subjekte entfernt würden. @youdayoff; Karma is a bitch, dir wünsche ich d es dich so richtig fi..t!
  8. Ok hat sich erledigt, habe soeben jemand erreicht und alle Fragen geklärt!
  9. Kann mal einer der Mods(die in progressive-seduction involviert sind) mir bitte antworten? Ich habe gedacht dieser Thread ist für Fragen bzgl des Kursangebots gedacht. Habe auch schon die Infohotline angerufen und bisher keinen erreicht. Werds später nochmal probieren. Ich weiß ist Sommer und so, aber es drängt, weil ich evtl auch den Big deal abschließen würde und zwecks Hotelbuchung auch die Lokalität wissen muß. Meine Frage bzgl Trainer liegt in der (unbegründeten Sorge?), das jetzt nur noch 1 Trainer vorhanden sein könnte. Danke+Gruß Chris
  10. Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie das Zahlenverhältniss Trainer-Schüler durchschnittlich aussieht. Als ich an dem Silver-WS 2006 in Stuttgart teilnahm waren 2 Coaches + 1 Hilfscoach vorhanden(für ca 12-14 Leute). Es geht kongret um den SEW am kommenden WE in Köln. Weiß hier evtl jemand wo der WS stattfindet und ob noch Plätze frei sind? Wäre auch für Hoteltipps echt dankbar! Gruß Chris
  11. Hallo zusammen, ich möchte den WS nächste Woche in Köln mitmachen und suche noch ein günstiges Hotel in der Nähe. Parkmglk wäre auch super und evtl Frühstück. Villeicht kann mir jemand hier einen Tipp geben. Danke schonmal! Gruß Chris
  12. Ich muß dir da schon Recht geben, ich finde Streetgame auch schwerer als alles andere. Habe da relativ gesehen zu anderen Locations seltener Erfolge und denoch mache ich es. Einfach deswegen, weil man dadurch besser wird. Es kostet "Eier" und das kommt mir abends in der Disse wieder zugute, da es dort entschieden einfacher ist, jedenfalls für mich! Als absoluter Anfänger kommt es halt auf die Persönlichkeit an, wenn jemand eine hohe Frustrationstoleranz hat würde ich es ihm auf jeden Fall emfehlen. Es gibt aber auch zarte Plänzchen die dann evtl nach mehreren harten Abfuhren auch frustriert wieder aufhören. Kenn persönlich so einen Fall, der hätte mal besser mit Online + Clubgame angefangen. Ist aber natürlich nur meine Meinung, jeder hat da einen anderen Blickwinkel und muß seine Erfahrungen selbst machen!
  13. Nee, nach 8 Sekunden. Stimmt schon: Entweder sie steht auf dich oder nicht. Ist ja bei Kerlen auch nicht anders. Oder wie ist das bei euch? Wisst ihr nicht auch spätestens nach dem zweiten Blick, ob ihr ne Frau geil findet oder nicht? Wenn die Frau auf dich steht, ist aber noch nix gewonnen. Weil du eben auch dann alles richtig machen musst, damit ihr sexuelles Interesse nicht wieder erlischt. Seh ich auch so, gerade gestern ein ziemlich sicheres Date verkackt. Invest und Interesse von ihrer Seite aus massig vorhanden, aber halt zuwenig eskaliert und keine gute Grundstimmung von meiner Seite aus waren die Gründe.
  14. Ja und nein, wenn ein Fehler im System liegt und man nicht so recht weiter weiß, kann man auch noch 1000 Sets weiter in den Sand setzten. Es macht den Weg zum Meister aus, zu reflektieren, wieso ein Fehler geschehen konnte. Wieso scheitere ich? Das muss geändert werden, dann muss es angewandt werden. Immer und immer wieder. Reflektieren, Fehler korrigieren, neu in eine Situation reingehen -> Erfolg -> Wiederholung -> Wiederholung -> Wiederholung -> Meister. Bist du in irgendetwas Meister geworden...ganz alleine, dh ohne Trainer, Lehrer, Sifu, Coach whatever? Wenn ja, würd mich jetzt echt mal interessieren in was du Meister bist!
  15. Sehe ich auch anders, im Altag treffe ich definitiv die für mich attraktiveren Frauen. Außerdem gibt es hier fast nur so Hiphop-Gangster Schuppen(das eine war mal ne ganz gute Disko) und da hab ich kein Bock drauf. Aber mit einem hast du recht; Strasse ist eindeutig schwerer(jedenfalls für mich).