TheSantos

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TheSantos

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/02/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    Kontinuierlicher Verbesserung Prozess des eigenen Seins, Lesen, Sport, Reisen, Party
  1. Dank im voraus fürs durchlesen und beantworten meiner emotionalen Herausforderung Hallo Freunde, folgendes meinereiner hat sich vor einigen Monaten auf ner Wg-party ein HB9 geangelt (thx 2 Neil Strauss) direkt KC + krasses Petting , trotz freund paar Dates mit KC nothing more. Nach einigen Wochen war mir das dann zu doof ( nur Dates und KC is zu wenig) und ich freeze das HB für ca. 2 Monate totally. Kein Antwort auf irgendwas. Nach den Monaten komm über Facebook ne Mail mit blabla wieder Single blabla Solo sein ausleben blabla. Seniore Santos denkt sich very nice wawawiwa 2 Dates und FC *glücklich* --- bisher alles bestens --- Problem: Nach einigen weitern Dates fängt meinereiner das HB nicht als Fleisch anzusehen sondern als Person mit Emotionen und Bang!!! -Verknallt - Fuck Ich al a AFC Style: "Hey DU isch lebe disch" Gehirn in die Galaxy geboosted + dumme Sprüche und ich kassiere einen ca. 6 Wöchigen Freez Out...Yeah Hab mich zwar auch die ganze Zeit mit anderen Frauen getroffen und mein Ding gemacht aber mein Hirn wurde vom feinsten gefickt... Sie meldet sich VERGIBT MIR *wie uncool* und ich hau raus: "mit hey ich glaub das mit dem verlieben is zu krass, lass doch einfach wenn wir zusammen sind ne cool zeit verbringen." gesagt getan quasi so ne art "alibi paar in selbstfindung" ( ich meld mich sie meldet sich - spazieren gehen - dvd gucken -abspacken -sich körperlich die sympathie erweisen) Das ganz läuft jetzt 3 Wochen und die letzten 2 erzählt Sie mir die ganze Zeit von Ihrer B-day (im Club) feier organisation Gästeliste blabla Problem!!! Heute is die Party und meinereiner hat noch keine direkt Einladung bekommen. MASTERFRAGE: Habe ich zu wenig Selbstbewußt sein um zu sagen klar bin ich dabei wann geht los, oder bin ich auf einmal im Freundeskreis nicht erwünscht?* Soll ich mal anfragen ob ich eingeladen bin (very Needy) Und wenn wie reagiere ich denn am Tag danach ohne Einladung ... abschießen mein Gehirn reloaden und mein leben ohne Gefühle weiter leben? Also Danke nochmal für eure Antworten.... hab immo echt keinen Plan The Santos *ach ja hatte vor mehreren Jahrtausenden ein kurz wöchiges intermezzo mit HB9s older Sister (allerdings immer noch platonisch befreundet )