darkangel

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über darkangel

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11.11.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. darkangel

    PU in Graz

    Hallo, bin, was PU angeht, ein Anfänger. Gibts ein paar Leute aus Graz, mit denen man zusammen sargen gehn und sich gegenseitig motivieren kann? Street oder Club. Bin 22 und Student. greets
  2. darkangel

    Wingsuche Graz

    bin 20 - student aus kärnten. Bin aber erst ab Oktober wieder in Graz aber würd mich gern mal dazugesellen. Edit: Gibt es denn den Lair hier noch?
  3. Grüß euch 1. Mein Alter - 20 2. Alter der Frau - 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - absichtliche berührungen Folgendes: Ich habe bei einem großen fest ein Mädl kennengelernt. Sie ist eine Bekannte eines Freundes. Der Abend verlief recht gut und alle hatten eine tolle Stimmung, waren da noch in einer größeren Gruppe. Später musste HB zu einer Freundin und ich hab gesagt, ich führ sie hin. Hab sie dann an die Hand genommen und wir sind rumgelaufen. Habn uns dann auch bisschen umarmt (nicht zum Verabschieden). Sie musste bald darauf aber dann leider wirklich weg. Hab davor natürlich noch ihre Nummer geholt. Das Problem: Am nächsten Tag hab' ich ihr eine SMS geschrieben gegen Abend (das Fest war noch immer im Gange. SMS hab ich geschrieben, da man beim Telefonieren fast nix hört wegen der Musik). Hab sie gefragt, ob sie auch auf dem Fest ist und was trinken gehn will. Sie antwortete erst nach 2 stunden oder so und ich war dann aufgrund mehrerer unglücklicher umstände sehr betrunken :D . Meine SMS haben dann sehr needy gewirkt und sie hat auch nicht gesagt, wo ich sie finden kann (kam mir sehr desinteressiert vor). Um 3 Uhr früh oder so hab ich sie dann mal angerufen (hat nicht abgehoben) und sie hat sich entschuldigt, sie musste grad heim, weil sie sonst keine möglichkeit mehr hat nach hause zu kommen. Soll ich sie die Tage jetzt nochmal anrufen, oder sehr ihr da eher wenig Chancen? Wirkt das zu needy? Das möchte ich nämlich weniger, da mir die Meinung des einen Bekannten drüber wichtig ist und ich mir denken kann, dass HB sowas schon erzählt. greets