Deadwing

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Deadwing

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Da geb ich dir recht, seltsamerweise leidet mein Innergame sonst fast nie, und ich hatte shcon viele Beziehungen bei denen es richtig gut funktioniert hat, auch der Anfang.. Naja ich hab nicht nur mit ihr geflirtet, KC war auch dabei... aber das hat sich gsd erledigt, wurde nicht zum Thema gemacht. naja ganz die finger von ihr lassen..will ich net. aber es is eben auch kein welteruntergang wenns net passt. es gibt genug andere interessante hübsche mädels ;) für morgen hätten wir ein date ausgemacht aber da kann sie jetzt nicht, da zu ihrem familiären betrieb stammgäste kommen und sie mitarbeiten muss oder so. Aber der hammer is ja sie hat auf das date quasi vergessen wie ich sie drauf angesprochen hab.. -.- Das fuckt extrem weil wir noch nie ein date allein hatten das wir so ausgmacht haben. kam immer wad dazwischen (ich vermute auch schon von ihr gesteuert) drum hab ich ihr jz ne sms geschrieben(abgehoben hat sie net -.- ) dass ich net will dass es so wird wie früher und dass sie wissen muss was sie will, weil ich keinen bock auf spielchen hab.
  2. ich bin eingelesen, das ist nicht mein problem ;) Bezeichne es als oneitis, ich meine einfach es is was dran wenn ich mich immer weider zu ihr hingezogen fühle. Ich habe auch keinen Frauenmangel, warum nimmst du dir heraus das einfach mal zu behaupten? ;) Im Gegenteil, ich bin es leid immer nur sexuellen Kontakt etc mit Frauen zu haben die mir nicht wirklich was bedeuten. Ich bin Dankbar für andere Scihtweisen aus dem Forum, aber sowas unkonstruktives hat hier trotzdem keinen Platz meiner Meinung nach. Und ein Bootcamp brauch ich wahrlich nicht, das ist eine Frage der Ehre. Ehrlich, wer macht sowas?
  3. 1) rede nie mit einem mädl über pickup ;) omg, nicht böse sein aber mich wundert warum sie anscheinend immer noch was von dir will, du hast schon ziemlich viel scheiße gebaut. sie hat dir ja schon MEHRMALIG eindeutige signale gegeben dass sie mehr will und du sagst einfach du stehst nicht auf sie?? da wunderts mich nicht dass sie sagt dass du komisch bist ;) Mach einfach weiter, zwar nicht genau so wie jetzt(konsequenter!, immerzu eskalieren! geh in dich und frag dich ob DU überhaupt eine beziehung haben willst, ich denke du bist selbst unsicher?) Dass sie jz keine beziehung haben will halt ich für eine lüge, einfach ignorieren und weiter die zeit mit ihr genießen und was wichtig is, sei ehrlich zu ihr!(und zu dir) attraction hast du warum auch immer genug aufgebaut, sie will dich. anscheinend mag sie deine art, warum fragst du dann was du tun sollst? Indem sie dir solche sachen wie ich lieb dich schreibt und offensichtlich immerzu an dich denkt, GIBT sie dir schon eine zweite chance. Nutze sie oder nutze sie nicht. deine sache
  4. eins hab ich noch vergessen, ein allgemeines problem, will keinen thread dafür aufmachen. Was heißt dass wenn sie sich netmehr meldet abends, bis jz wars immer so dass wir uns immer noch gute nacht gesagt haben und mind ne halbe stunde getelt haben..und hab jz einmal angerufen und kam nix zurück und ich denk sie meldet sich nichtmehr an dem tag..wie reagier ich drauf? weil ehrlich gesagt störts mich schon vorallem da wir vorher gesagt haben wir reden nacher noch.
  5. egal wie es bei eurer beziehung läuft. Wenn du so weit bist und eine andere willst. mach verdammtnochmal schluss. oder bist du dazu zu feige?
  6. Ich finde es erschreckend dass kritisiert wird, dass immer wieder neue Threads erstellt werden. ja HALLO? Meint ihr diese Probleme lassen sich pauschalisieren? Meint ihr wirklich wenn jemand sich "einliest" lassen sich 80% der Probleme mit Frauen/Männern verhindern? TOTALER schwachsinn, ehrlich, überlegt mal was ihr da von euch gebt. JEDER Mensch ist anders, folglich auch jede Beziehung!! @TE nimm Pickup als HILFE, nicht als BASIS. Ich persönlich vertraue meinem Herzen mehr als irgendwelchen Büchern/Threads. Ich sag nicht das Pickup sinnlos ist, sonst würd ich kaum hier posten. Aber man kann nicht von fixen Regeln sprechen wie man bei einer Frau rangeht..ist doch totaler unsinn. Wenn sie interesse an dir hat und sich das wünscht dass du ihr dass auch zerigst und du selbst sagst du kannst dir was vorstellen, waurm zur Hölle tust dus dann nichT?
  7. UPDDATE Diesen Freitag und Samstag hab ich sie zweimal beim Fortgehn getroffen und wir haben beidemale heftigst rumgemacht und beim zweiten mal also am Samstag kamen wir halt iwie auch auf die alten Tage zu sprechen, wos nicht so gelaufen is, ich hab das Thema "neue Beziehung" zwar nicht erwähnt aber es ging von ihr aus schon etwas in die Richtung. Wir haben drüber gelacht dass ich sie so oft angerufen habe und sie meinte das wär jz sicher nichtmehr notwendig weil sie sofort abhebt..und sowas wie "damals warst du 8. klässler und ich 5. ..das hörte sich so krass an und alle haben mir das eingeredet..doch JETZT isses ganz anders" also ich finde es schaut schon sehr gut aus..nur eines versteh ich net. Ich bombardiere sie nicht mit sms, telefoniere lieber mit ihr und treff sie natürlich bald wieder. Hab aber trotzdem ne liebe sms geschrieben dass es eben ur schön mit ihr war etc..ich weiß ja das mädels das gerne mal hören(natürlich net zu oft, sonst is man schnell wieder needy) ABER es ärgert mich iwie das sowas net von ihr zurückkommt, ich will ja auch iwie eine bestätigung, gerade weil ich bei IHR so unsicher bin wegen der Vergangenheit. Wenn wir beisammen sind spür ichs ganz deutlich aber mich ärgerts dass sies sonst am tel und so net so rüber bringt..da reagiert sie immer ur verunsichert wenn ich ihr mal was nettes sag..warum? Is sie einfach schüchtern was sowas angeht? Weiters möchte ich wissen was mit einem Typen is mit dem sie sich bis vor ein paar wochen noch getroffen hat und in den sie auch etwas verliebt oder so war..wie sprech ich sie darauf am geschicktesten an? danke im voraus
  8. du sprichst mir quasi aus dem herzen..hatte das so vorgehabt und fühl mich bestätigt..danke (: ein problem hätt ich da aber noch.. hab vorletztes we dummerweise eine gute freundin von ihr gegamed weil sie schon nach hause musste während ich zur bank bin und so.. jedenfalls naja hab ich kein bock dass sie das rausbekommt, weil sie ja schonmal nen rückzieher gemacht hat weil ich ja den ruf hatte dass ich mit jeder was anfang etc.. wie geh ich am besten damit um wenn sie mich damit konfrontiert? ehrlich und direkt in dem ich sag wies war ? is glaub ich net ideal..o.o
  9. Danke für die Antwort... aber das is ja nciht das Problem. Nicht das Hauptproblem. ICh könnte eskalieren, aber ich will in erster Linie dass es diesmal anders lauft. Ich hab früher bei ihr ja schon eskaliert. Das Problem ist dass sie zu meinem Freundeskreis gehört und ich jz nicht weiß wie ichs angehn soll dass ich mich mit ihr allein treffe da dass ja ein Problem darstellen könnte wenns wieder nicht hinhaut..ist die situation sehr peinlich da sie nicht aus meinem freundeskreis rauszulöschen ist..^^
  10. 1. Mein Alter:19 2. Alter der Frau:16 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: mit ihr alleine 1, sonst ..unzählig. 4. Etappe der Verführung:ich hab sie vor monaten schon öfters getroffen und an 2 Abenden (in abständen von mehreren monaten, aber mehr dazu später) heftig rumgemacht also küssen, berührungen am po, brüste etc.. Hallo erstmal! Da ich will das ihr mich und meine Situation besser einschätzen hier noch ein paar relevante Zeilen über mich. Ich würde mich selbst als Natural bezeichnen, beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit PUA and stuff.. Und beim durchlesen relevanter Textstellen/Threads bin ich zu dem Schluss gekommen dass ich die meisten Routinen, oder Techniken oder wie auch immer das genannt wird ganz natürlich anwende..ich weiß meistens halt einfach wie ich mit den Mädls umgzugehen habe. Habe natürlich bei Wildfremden Mädls etwas AA, sehe dass aber nicht so sehr als Problem, da mir dass ja gerade den Thrill gibt, sich einen Ruck zu geben und das Mädl einfach anzusprechen..komme dann zumeist auch gut an. Sehr häufig werde sowieso ich approached, was mich dazu bringt gechillt den Lion Gamer raushängen zu lassen ;) So war es auch bei diesem einem Mädchen. Ich hab sie irgendwie durch meinen Bruder kennengelernt und fand sie auf anhieb hübsch and stuff.. Und bei mir wars bis jetzt meistens so, wollte ich ein Mädl hab ich sie bekommen..bin eigentlich mehr der Typ für LTR's aber verschmähe natürlich auch keine kurzeitigen Romanzen ;) JEdenfalls hab ichs mir auch bei dem Mädl in den Kopf gesetzt ihr näher zu kommen und musste dafür garnicht viel zu tun da sie offensichtlich auch an mir interessiert war. Ich hab dann einfach dass getan was mir richtig schien und hab sie zwei Wochen oder so nach unserm Kennenlernen auch schon auf einer Feier heftig mit ihr rumgemacht etc..wie anfangs beschrieben. Hab dann auch mitbekommen dass sie gemeint hatte es hat sie noch nie wer so geküsst wie ich und sie hätte noch immer weiche knie etc.. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon relativ starke Gefühle für sie und wollte dann eigentlich sie zur Freundin. Und da alles so gut lief und ich genau gemerkt hab dass sie auch was von mir will war ich mir meiner Sache eigentlich relativ sicher.Sie hat dann aber plötzlich einen Rückzieher gemacht mit dem Grund sie weiß nicht ob das mitn alter hinhaut etc..bullshit halt. Sie meinte sie hat angst ich würd sie zum sex drängen oder so..ich meinte sie hat einfach beziehungsängste ghabt. hat sie auch indirekt bestätigt indem sie gesagt hat wies sonst immer war wenn es mit einem typen ernster geworden ist. Sie meinte dann zwar sie will definitiv nichts von mir, konnte ich aber nicht ganz glauben, ihre Körpersprache hat anderes gesagt, gleichsam wie ihre Taten. Das hat sich auch gezeigt nachdem wir wieder normalen Kontakt hatten und ihre Gefühle zu mir wieder deutlicher geworden sind, haben wir uns wieder getroffen und natürlich liefs genau so genial wie an unserem ersten abend.. Dann hats halt wieder net funktioniert durch Einfluss von Freundinnen ihrerseits(hatte einen ziemlich schlechten,teils begründeten Ruf als Frauenverführer und Casanova, was ich ja eigtl als Kompliment sehe, aber dazu kamen Lügengeschichten von wegen ich hätte meine Exfreundinen betrogen..blabla die Klassiker halt) und durch richtig harte AFC Aktionen wie 8 mal anrufen weil sie nicht abgeht weils handy weg is(der nächste klassiker, ich schäme mich heute noch deswegen) JEDENFALLS, ich hatte bis vor kurzem eine freundin und während dieser zeit wurde ich naturgemäß wieder interessanter für alle andern mädels, besonders auch für meine Problemsdame ^^ Mittlerweile bin ich Single aber ihr interesse scheint nicht abgeflaut. Wenn wir uns treffen(immer mit mehreren, in der Stadt beim Fortgehn, im Freibad etc..) merk ich shcon ihr interesse, sie sitzt immer neben mir, versucht mich iwie so oft wie möglich zu berühren ( sie traut sich glaub ich nicht von sich aus mich mit eindeutiger absicht zu berühren, sprich zärtliche berühungen etc..) und ich selbst weiß nicht ob ich das tun soll..ich habe auch interesse an ihr..das is anscheinend so ein ding zwischen ihr und mir dass durch lange freez zeiten immer wieder aufflammt (zwischen ersten kuss und jetzt liegen 3 gescheiterte Beziehungen meinerseits) Aber die Tatsache dass es zweimal nicht funktioniert macht mich unsicher. Ich bin sicher ich könnte sie wieder Küssen und so,..aber ich will ehrlich gesagt etwas ernsteres mit ihr anfangen und weiß nicht wie ich mich verhalten soll da sie ja zweimal schon einen Rückzieher gemacht hat. Es ist so schwer bei ihr den richtigen Weg zu gehen. Ich halte es für Blödsinn wenn jemand sagt du must sie neggen und konsequent p&p betreiben..da ich der meinung bin dass wen es funktionieren soll, das Mädl dich ebenso will wie ich sie, also will ich nicht herumspielen..wenn ihr versteht was ich meine.. Was soll ich am besten tun um ihr wieder näher zu kommen mit dem eindeutigen Ziel endlich mit ihr zusammenzukommen? Es war noch nie so schwer wie bei ihr.. Danke schonmal Deadwing
  11. Hi! Ich bin mir sicher dass es funktionieren kann, aber auch sehr viel mit deiner Ausstrahlung/deinem Aussehen zu tun hat, wie eigtl jedesmal wenn man auf eine Frau zugeht. Trotzdem muss man vorher spüren ob diese Frau auch für sviel Offenheit und Ehrlichkeit bereit ist. Vielleicht ist ihr das für de Anfang gleich zuviel. Das kann man aber nicht wissen, das muss man spüren. Da bedarf es wieder dem schönen Wort Kalibration ;)
  12. Nabend, also ich hatte früher auch diese Probleme und du darfst jetzt nicht glauben dass deine Eifersucht shcon krankhaft ist oder so, denn das ist ein schleichender Prozess, der irgendwann seinen Anfang nimmt und mit der Zeit immer ärger wird und dann eben in solchen Aktionen gipfelt, wie du sie gebracht hast. ABER , ich kann dir nur sagen so geht das bestimmt nicht weiter. Beziehungen zerbrechen so unglaublich oft an Eifersucht. Übertriebener Eifersucht. Versuch einfach mit ihr über die Dinge die dich stören(und es ist zb absolut gerechtfertigt dass dich ihr BF stört, da es eben ein Mann ist der mit ihr schon intimen Kontakt hatte und mit dem sie sehr viel verbindet. Innige Freundschaft zwischen unterschiedlichen Geschlechtern ist mmn unnatürlich, da zumindest der Typ fast immer auch mehr von ihr will..ich würde mich mal vergewissern wer die Beziehung beendet hat.), ganz ruhig zu reden. Sie muss sich in dich reinveersetzten können, oder meinst du ihr wärs recht hättest du eine HB als BF mit der du schon geschlafen etc hast..? ;)