adorable loser

User
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über adorable loser

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

763 Profilansichten
  1. Das Biest zähmen

    Ist ähnlich, wie wenn ich jemandem sage, der einen kleinen Schwanz hat, dass er einen kleinen Schwanz hat, und die Person ist dann beleidigt und findet ich hätte sie beleidigt.
  2. Ich musste lachen. Ein echtes Podest :) Erneute Treffen um etwas "gerade zu biegen" kann man sich in der Regel sparen.
  3. HB verhält sich seltsam

    Finde dein Game gut, schön so etwas zu lesen. Das mit dem miesen Sex ist ein reiner Frametest. Würde ich nicht zuviel darauf geben. Ihr habt ja beide eine eher derbe Kommunikation. Moralfragen musst du dir selbst beantworten. Hauptsache du benutzt ein Gummi!
  4. Du versuchst ein emotionales Problem rational zu lösen. Das klappt nicht. Unabhängig davon dass die Frau nicht ganz sauber ist (gewalttägiger Exfreund, wtf): Versuche eure Beziehung selbst als Spiel zu interpretieren. Schau doch selbst mal, wie weit du gehen kannst. Probiere etwas aus und beobachte die Situation. Dieses "was klären" vergessen. Wenn sie das anspricht, einfach ignorieren, lächeln, sie küssen, sie nicht ernst nehmen, aufziehen, ... Direkt, bestimmt eskalieren. Sie wird blocken, bereite dich darauf vor. Also Freeze, aber nicht beleidigt abziehen. Ab ins Bad, oder was auf Ebay ersteigern. Dann wieder von vorn, je nachdem wie du Lust hast. Willst du sie rausschmeißen, mach das unter einem Vorwand. Nicht bockig werden. Du musst morgen früh raus .... Das ganze so dass es zu deinem Frame passt. Egal was passiert, du wirst davon lernen und Erfahrungen sammeln.
  5. Welche Eier? Attractionproblem. Diese killst du nämlich mit deiner extremen Aufdringlichkeit. Kommunikation und Treffen reduzieren, ansonsten siehe Herzdame.
  6. 1. Date prima - 2. Date Absage

    Na na, ärgerst du dich jetzt weil du den sicheren Lay versemmelt hast? Oder ist es so dass die Dame im 21.Jahrhundert lebt und du nicht?
  7. Tinder

    Ein HB hat mir gerade nach 3 Nachrichten+Treffensvorschlag eine "Probezeit" verordnet :D Probier das doch auch mal!
  8. Tinder

    Würde so dicke Arme nicht einfach hängen lassen. Evtl. irgendwas in die Hand nehmen, Buch oder so ;) Anderes Shirt, unifarben. Hintergrund gut.
  9. Tinder

    Copy&Paste, aber eher humorvoll. Werde das mit den indiviuellen Openern mal ausprobieren. Wie unterscheiden sich Deine Opener bei jungen HBs?
  10. Tinder

    Ach und: Welche Opener benutzt Ihr bei jüngeren HBs, so um die 20 ? Scheint bei mir nicht recht zu hooken. Bin selbst 30. Würdet ihr da weniger humorvoll öffnen, sondern mehr sexuell ? Gematcht haben sie mich ja.
  11. Tinder

    Habe jetzt eine Woche intensiver getindert: Selektiv geswiped 20 Matches, Standard Opener 4 mal ernstzunehmende Kommunikation, davon 1 Date + SNL Habe das Gefühl dass Swipen zu Stosszeiten erfolgreicher ist, also wenn die Girls einsam in Ihren Zimmern sitzen, gegen 21 Uhr, oder zur Mittagszeit. Wie ist es bei euch ?
  12. Tinder

    Bin blutiger Anfänger bei Tinder: Wie viele Matches bekommt Ihr so , prozentual gesehen ? Ich selbst habe gute Fotos, sonst nichts ausgefüllt und bin von der Matchrate enttäuscht. Wie schnell wechselt Ihr zu einem anderen Kommunikationsmedium ( Nummer,.. ) ? Oder initiiert Ihr Treffen in dem Tinder-Messenger? thx
  13. Tinder

    Nummer 3
  14. Strap-On beim Mann - Hirnfick

    Ist mittlerweile doch in der Gesellschaft angekommen :)
  15. Würde es machen wie Getlost. Du: Hey schön von dir zu hören, komme gerade aus Indien .... blabla DHV... HB: blabla Du: Wie schön! Lass uns doch am Donnerstag zu einem Stück Torte treffen. Bin gespannt, bitte dann weiter posten, lieber TE.