Killcycle

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Killcycle

  • Rang
    Neuling
  1. Du bist der Erste, der mit so ein Antwort kommt, mit der ich hier rechnete "was für ein Babyproblem". Die "Sachlage" ist durchaus komplexer, was man anhand der verschiedenen Meinungen und Vorgehensweisen sieht. (Gemein habe sie nur eins - erstmal chillen und nix machen). Sven 274 (Beitrag unten) fasst das ganze auch sehr gut zusammen. Allgemein: Wäre das Thema Frau leicht und nix so unglaublich komplex mit alle ihren unterbussten Reaktionen, die sie selbst nicht begreift, gäbe es doch auch keine Pickup Community, nicht ?! Hoffentlich trete ich hiermit jetzt keine Lawine los ! ABER: Mit deinem Vorschlag darauf einfach mit Humor zu reagieren wäre TOP! Problem: Das könnte ich aber nur, wäre ich selbst gefestigt und würde wegen sowas nicht an die Decke gehen, weil ich's so abgefahren finde Wie grade zu pirate09 gesagt. Top zusammengefasst - ein Chance kriegt sie noch !
  2. Leute, vielen Dank. Ich werde nun erstmal abwarten und nur noch mit ihr in der Uni reden. Ich habe die Reaktion selbst provoziert, weil ich keinen konkreten Termin vereinbart habe, sonder so "wischi waschi" gefragt habe ???
  3. Hallo Community, bin neu hier, stichpunktartig mein Problem - bin EXTREM gespannt, was ihr dazu meint: Mädchen vor einige Tagen im Studium kennengelernt, auf Anhieb waren wir uns sehr sympathisch oder in Pickupsprache gesagt - viel attraction (?) Vor 2 Tagen Handynummer bekommen und vorher und nachher mit ihr lang und öfters gesprochen. Sie hat sich sogar von sich aus zu mir in die Mensa gesetzt. So wohnt nicht in meiner Stadt, sondern 25km weg. Jetzt steht ja ein doppeltes Wochenende an, daher ich via Whatsapp: Ich: "Wir haben ja jetzt einige Tage frei - wann in der Stadt treffen ?" Sie: "Alsooo: Morgen muss ich arbeiten, Abends möchte ich in den Club in meinem Ort, am nächsten Tag muss ich arbeiten und Abends gehe ich vllt weg (wenn ich Lust und Kraft finde), Tag drauf dann fahr ich mit meiner Schwester shoppen und Abends ist so "Burschenfest" bei uns. Dann muss ich noch zum Friseur und wieder Arbeiten" _____________________________________________________ Seit dem nix mehr. Sie hat also keinen Termin vorgeschlagen, sondern aufgezählt, warum sie 4 Tage lang keine Zeit hat. Das ist doch jetzt nicht wirklich ein Shittest ?