zucchero

Member
  • Inhalte

    277
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     463

Status Antworten erstellt von zucchero

  1. soeben festgestell dass mein Grillwerkzeug für 2.8 Kg Rinderhüfte unterdimensioniert ist. Ich brauch Edelstahl!!

    1. zucchero

      zucchero

      Alles unter 3 kg ist Carpaccio, da brauchst kein Grill für.

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. manche "Männer" sind doch einfach nur widerlich..

  3. Seit Dienstag alle 4 Weissheitszähne draussen. Hab nur einmal geweint. Heute schon BadBoy gewesen?

    1. zucchero

      zucchero

      Ich geh nachher meine Zähne mit Aronal statt mit Elmex putzen. badboyz4life

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. krasses gewitter...

    1. zucchero

      zucchero

      wo? hier in süddeutschland solls erst morgen abend losgehen

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. ich mach jetzt was für die uni.. wirklich

    1. zucchero

      zucchero

      erstmal was zu essen machen und dann fang ich ganz sicher an!

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Wie handhabt ihr eig. Bettler und Organisationen, die nach Geld fragen?

    1. zucchero

      zucchero

      Der klofrau beim mecces geb ich gerne was. Die fragt nicht, belästigt nicht und freut sich immer tierisch für jeden Euro. Rosenverkäufer und schauspielerische Krüppel bekommen nichts.

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Wenn man zu viel im PU-Forum liest:

  8. Was habe ich den Sport vermisst. Mir tut zwar alles weh, aber es war geil und ich bereue nichts.

  9. Brauch einen Tipp für den nächsten Valentinstag... hab mich in Schoenling verliebt. <3

    1. zucchero

      zucchero

      Vor ihn stellen, Shirt zerreißen, Most Muscular und trocken entkorken.

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)