birdost

Member
  • Inhalte

    891
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Alle erstellten Inhalte von birdost

  1. birdost

    Was macht ihr in der Woche?

    Hey, an den Wochenenden Clubs, ja. Doch in der Woche? Aus beruflichen Gründen kann ich es mir leisten, in der Woche auszugehen, jedoch aber war das lange nicht so, daher weiß ich gar nicht wohin? Da ich alleine los ziehen muss, weil jeder um mich rum "früh raus muss". Was macht ihr so? geht speziell um Berlin. Gruß
  2. hey, genau um diese Angebote geht es mir, habe mich mit dem "Alleine in die Disco?" Thread beschäftigt und wollte es nun für mich testen und quasi Inspiration von anderen holen. :)
  3. echt jetzt? Ihr hängt zu Hause ab und surft in den Datingportalen?
  4. also ich habe Erfahrung in Branchen die auf dem Begriff "Stukturvertrieb" aufgebaut sind. Damals, als es noch anfing, war es eine tolle Möglichkeit ein Team aufzubauen sodass alle Geld verdienen, jeder hat nämlich verdient.. Aber der Mensch ist gierig, er will mehr und mehr und somit ist auch dieses verkaufsfördernde Werkzeug aufgrund von Übermut und Gier kaputt gegangen sodass nur noch die obersten 5 (oder weniger) verdienen. Ob es nun Kosmetikprodukte sind, Apps, Versicherungen, oder Bananen.. ich an deiner Stelle würde es lassen.
  5. nur weil man in einer Beziehung steckt, heißt es nicht, dass man das Leben von Grund auf ändert. Sie hat ihre Freunde und du deine, trefft sie auch mal alleine, geht mit den Jungs was unternehmen, Billard, Kino etc. deine Frau wird sich freuen wenn du spaß hast. Außerdem verringerst du die Betagefahren die auch im Forum oft diskutiert wurden, vonwegen dass sie dann alles für dich entscheidet, denn dazu kommt es gar nicht erst, wenn du dein eigenes fucking leben führen KANNST. Hab aber auch lange Jahre mit den selben Problemen wie du gekämpft, kommt teilweise von fehlendem Selbstvertrauen.
  6. klingt ja ganz danach, dass ich eine Menge Spaß gehabt habt! Beim nächsten Mal muss ich dazu..
  7. Hey leute, Jemand der die Ausbildung. Zu Immobilienkaufmann gemacht hat hier? Ich würde gerne direkte infos von Leuten bekommen, die in der Branche sind und Auskunft geben könnten. Zb. Branche, Voraussetzungen etc. im Internet stehen soviele wiedersprüchliche sachen... Gruss
  8. Allzuviel Erfahrung kann ich dir nicht bieten Freund, jedoch aber kann ich dir basierend auf meinem ebenfalls in diesem Sektor getipptem Beitrag "Immobilienkaufmann.." raten es durchzuziehen, ich habe es damals ^^ wie das klingt.. nicht getan und muss jetzt damit rechnen, den Job für den ich eigentlich geschaffen bin, oder es zumindest denke, nicht zu kriegen, weil ich "nur" Real und Ausbildung vorweisen kann, die werden eher die MIT Abi nehmen. Ich bin 21, aber schließe mich meinen älteren hier an und sage zieh durch. Im Nachhinein betrachtet, sieht alles einfacher aus ja, aber später nachholen fällt einem schwer. Ich habe jetzt darüber nachgedacht aber in Frage kommt das eher nicht, leider. Also rate ich dir es als junger Mann der die gleiche Erfahrung teilt, sie zu machen. Weil irgendwann, selbst ohne Studium, lernst du vielleicht einen Job kennen, für du die Ausbildung machen willst und liest in den Voraussetzungen das Abitur bevorzugt wird. Und der Satz "Abitur von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich" klingt für mich wie "haste Abi? kommst rein, wenn nicht stell dich an großer!!" Ich wünsche dir die beste Entscheidung und das du nichts bereust!!!!! Gruß
  9. Nein, natürlich will ich den Job als Makler. Jedoch geht es gerade um die Ausbildung. Den als Makler gibt es in ziemlich kurzen Versionen, so gesehen kann ich THEORETISCH für ca. 1000€ den dazugehörigen Gewerbeschein erwerben, mich beiden zuständigen Ämtern melden und los legen, jedoch aber ist das als Neuling nichts.. daher aber will ich die komplette Palette lernen. Also die Ausbildung (3Jahre Schulisch & Betrieblich) in Kauf nehmen bzw. absolvieren. Jedoch aber würde ich vorher von Leuten die genau dies getan haben wissen, ob das gut ist. Also negative und positiven Aspekte. Als Kaufmann kann ich nämlich als erstes auch in Verwaltungen arbeiten, mich dabei nebenbei um das "makeln" kümmern und mit der Zeit mich spezialisieren, fortbilden etc. Hauptsächlich geht es mir darum, dass ich einen Beruf habe der 1. Zukunft hat und 2. ich mir meinen Erfolg selber malen kann. Dh. je mehr ich tue und je weiter ich mich bilde, zertifiziere und mich fortbilde, desto höher komme ich, da ich jedoch mein Abi nicht gemacht habe, weil ich zu dem Zeitpunkt mich ins gut verdiente Geld verliebt habe, fällt auch ein Studium weg. Nun mein Abi nachholen sieht für meine Augen auch nicht wirklich sonderlich attraktiv aus. gruß
  10. ich danke euch für die Informationen und Erfahrungen! Kurz zu mir: als Schulabschluss habe ich eine Technische Ausbildung und einen guten Realabschluss hinter mir. Zu den Fragen, wieso dieser Job, bzw. wieso will ich was, wo ich verkaufe komme ich nun: Ich liebe den Vertrieb, ich habe jung angefangen zu verkaufen und bin mit 17 in das Familiengeschäft in der Vertriebsabteilung eingestiegen und es bis vor einem Jahr erfolgreich durchgezogen, bis ich mich auf eine Faust in die Welt wagen wollte (ohne die Obhut des Familienbetriebes). Für den Fall, dass ich die Chance bekomme, mich in einem pers. Gespräch mit einer Firma in der Branche zu behaupten, mute ich mir große Chancen zu! Da die Fähigkeiten Rhetorik und Vertriebs- bzw. Verkaufstalent mir entweder in die Wiege gelegt wurde, oder aber ich es mit jungen..sehr jungen Jahren selber angeeignet, oder aber verbessert habe. Ich habe keinerlei Interesse an dem Posten als "ImmobilienMAKLER". Ich strebe der Laufbahn des "Immobilienkaufmann" an und nehme weiterhin in Kauf, 3 weitere Jahre in der Ausbildung zu sitzen und bin mir bewusst, dass dies mit viel Lernen und pauken (Gesetze etc.) verbunden ist. Weiterhin ist mir bewusst, dass ich alleine mit Skills (von denen ja bisher keiner in der Branche weiß) nicht weit kommen werde, auf der Suche nach Betrieben die mich ausbilden. Daher werde ich sehen wie weit ich mit meiner bisherigen schulischen Laufbahn (Zeugnisse usw.) mich behaupten kann. Gruß
  11. Oh du hast recht, Also welche voraussetzungen man für die ausbildung hat, ob abi oder msa etc. und allgemeine erfahrungen die die person in dem beruf sammeln konnte und ob er/sie die Erwartungen die man vor der ausbildung hatte, auch wiedergefungen hat.
  12. du sagst du bist in einer gesunden tollen Beziehung und willst plötzlich mit vielen anderen Frauen sex haben? hmm... pass auf dass du das am ende nicht bereust. ich glaube du hast das gefül, etwas im leben verpasst zu haben und suchst hier nun nach der wunderpille
  13. Seit langem wieder was cooles zu lesen. Deine fehler kenn ich gut. Bloß vergisst man viele pua themen wenn man eine frau wirklich heiss findet oder weit mehr - sie wirklich mag. Wir funktionieren was gefuehle angeht zeitversetzt den frauen gegenuber.
  14. Das ist was anderes. Da näherst du dich 1x und fragst spielerisch und kaum Ernst gemeint ob sie einen richtigen verträgt. Bei alles ausser nein kc. Aber das was da iben steht ist doof
  15. Und jetzt? Reports sollten dazu dienen, den neulingen was beizubringen evtl sie zu motivieren. Nach einem kuss fragen wird sie definitiv nicht weiter bringen, aber viel gluck bei deiner hb ;)
  16. Hallo liebe Gemeinde, viel habe ich aus diesem Forum mitgenommen und mich zu einem besseren Menschen entwickelt. Nun habe ich eine allg. Frage zum Thema warten bzw. sich gedulden! Mein Fall: ich bin 21 Jahre jung und stehe beruflich und persönlich ganz gut da. Frauentechnisch mangelt es kaum an alternativen, seit meiner letzten richtigen Beziehung Januar 2012 (ich liebte sie, sie mich jedoch nicht :( ) habe ich mich so sehr verändert, dass es mir kaum was ausgemacht hat, Körbe zu kassieren. Mindset: Wenn nicht sie, dann eben eine andere Frau. Grund hierzu war wohl, dass ich viele Alternativen hatte, habe viel Zeit mit Approaches, clubben etc. verbracht, so dass ich immer HBs am start hatte, die ich Daten konnte (bin eher der Dater, als der SNLer). Nun aber passiert mir das unfassbare. Ich lerne meine persönliche HB 9 kennen, bin mir nicht sicher ob das verknallt sein ist, aber ich vermisse sie, will sie dauernd sehen und habe angst, dadurch sehr needy zu werden. Muss mich teilweise echt bremsen und nicht ständig zu schreiben :D Ihr Invest ist nicht mangelhaft, aber mir fiel heute auf, dass mich das warten, bzw. sich gedulden und relaxen bei Themen, Produkten und Menschen die ich begehre extrem schwer fällt. Ob es nun die HB9 ist, mein neues Auto was geliefert wird oder irgend etwas anderes ist, worauf ich stehe, es aber NOCH nicht besitze bzw. es noch nicht genießen kann. Habt ihr Tipps, wie man das entspannt sein bei genau den Themen "erlernen" kann? Wie gesagt, dass passiert mir echt selten, aber wenn - dann richtig! Ich freue mich über hilfreiche Beiträge :) Viele Grüße aus der regnerischen Hauptstadt
  17. birdost

    Ltr erfüllt mich nicht

    Halo leute, Es ist lange her, dass ich ein Problem in dieser Region des Forums habe. Doch nun brauche ich eure Hilfe. Ich: 21 Sie: 20 Zum ersten mal eine Jüngere Frau gehabt, bis jetzt war die jüngste 23. Wir sind seit zwei Monaten in einer monogamen Beziehung und am Anfang war alles cool, die rosa- brille passte wie angegossen und es war alles reizvoll und anziehend. Doch inzwichen merke ich, dass irgendwas fehlt. Ich weiß nicht woran es liegt, doch einige aspekte habe ich selber im Kopf durchgerechnet. Kurze Info zu ihr: Hat eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotelerie, wurde jedoch nicht übernommen und seither sitzt sie zu Hause rum. -> abturn. Ich arbeite viel, habe mein Leben mehr oder weniger im Griff was dazu führt, ihr immer wieder zu sagen, dass sie endlich ihren Arsch hoch kriegen soll. Es nervt sie dass es mich nervt. Ich mache mir zu viele Gedanken, i know. Aber ich denke mir, dass ich nicht immer wiedwr abhauen kann, sobald der Reiz weg ist, doch aber ist es doch nicht normal, dass sie sooo schnell weg ist?! Nun gut. Sie ist optisch top! Passt perfekt zu meinem Beuteschema, doch mich stört es, wenn jemand nichts aus sich macht, gammelt, ihr wisst was ich meine. Sie hat aber - so habe ich den Eindruck - geistige Probleme. Fühlt sich stets einsam, kan nie schlafen, depressiv etc. Ich bin genau das Gegenteil, erlaube ich mir mal zu behaupten. Sätze wie: alles ist dir wichtiger, arbeit, sport, freunde und hobbies. Nie hast du zeit, lassen mich darauf schließen, dass etwas nicht stimmt. Ich teile meine Zeit so ein, dass auch sie zu ihren Kosten kommt aber brauche selbstverständlich auch zeit für mich. Alleine! Anders aber habe ich Angst davor, doch selber den Fehler zu tragen. Vielleicht habe ich etwas nicht gesehen oder will es nicht sehen, was dazu führen kann, etwas zu bereuen, falls ich abhaue. Ich habe auch darüber mit ihr geredet, von ihr kam das übliche: wir machen ja nicht allzuviel, weil du nie Zeit hast. Jetzt wo ich schreibe, fühle ich mich leer, habe den Kopf frei aber komme zu keiner lösung. Unglücklich bun ich nicht. Aber auch nicht unsterblich glücklich.. Fazit: Kp was der beitrag bewirkt. Aber jede Idee ist willkommen. Gruss
  18. Also habe ich alle eure tipps aufgenommen und zz sieht es nach einer kleinen entwicklung aus. Ich denke dass sie merkt, dass ich keine zeit bzw wenig zeit habe, weil ich ein eigenes leben habe wovon sie nur ein bruchteil bei sich selbst sieht und nun ihr leben selbst in die hand nehmen will. Ich schaue mir das definitiv noch eine weile an.
  19. Bis auf das "küssen" kann man nichts mitnehmen aber trotzdem freut es mich fur dich dass du einen lay hast :)
  20. birdost

    Die Unerreichbare

    Klasse report und geiler schreibstil! Kann man sich gern was abgucken!
  21. birdost

    Gehen lassen?

    Eine pause ohne jeglichen kontakt kann meiner meinung nach keine alten gefühle neu herbei zaubern. Im geenteil siehst du wie es ist, alleine bzw ohne sie klar zu kommen. Nicht selten merkt man dann, dass man eigentlich so viel glücklicher ist und in den meisten faellen kommt es zur endgültigen schluss entscheidung. Lieber würde ich mich hinsetzen und nachdenken welche vor und nachteile diese person mir als menschen bringt. Also positive gefuehle etc. Quasi eine pro und contra liste. Ps. Für den falls, dass es endgueltig schluss sein sollte denke bitte daran, eure zeit als eine erfahrung in deinem leben zu behalten bzw zu verarbeiten. Denke im guten in die vergangenheit ohne daran zu hängen.
  22. Ich danke dir für deine mühe. Ich saß nickend und las :) Ich habe absolut nicht beschlossen sie zu verlassen, wie gesagt, gibt es halt nur die aufgezählten Probleme. Aber der tipp, etwas an der hand nehmen und führen und dann alleine paar schritte machen zu lassen ist top! Quasi nehme ich sie die erste Woche mit zum Sport (sie trainiert halt das, was für sie in frage kommt) und darauf die Woche gehe aufgrund meiner Arbeitszeiten an anderen Uhrzeiten und sie sollte dann alleine die Disziplin besitzen zu trainieren, auch wenn ich außer Reichweite bin. Richtig?
  23. Gebe dir in allen punkten recht. Und was schlägst du vor? Zb wenn du an meiner stelle waerst?
  24. So habe ich es gar nicht vorgehabt. Dein kumpel ist - Achtung - einfach nur weich. Wenn sie cardio machen will -> bitte. Ich bin bei den hanteln usw. Aber vill war es auch nur gelaber von wegen "bald kriege ich mein arsch hoch". Wie wenn man sagt "nach der Schachtel hör ich auf zu rauchen"