Dollmaster

User
  • Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Dollmaster

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/14/1992

Kontakt Methoden

  • ICQ
    358898184

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Böhl-Iggelheim

Letzte Besucher des Profils

1491 Profilansichten
  1. Okay, ich deute mal die Stille so, dass das Lair tot ist^^ sehr schade eigentlich, hätte ich ein wenig mehr Zeit und würde näher an Mannheim wohnen, hätte ich vielleicht helfen können wieder was auf die Beine zu stellen, fand die Treffen eigentlich immer sehr gut.
  2. Hallo, Ich bin Marcel, weiß nicht ob mich hier noch Leute kennen, war vor ca. 1.5-2 Jahren mehr oder weniger aktiv. Wollte mal fragen was genau jetzt Sache ist, wann ist denn das nächste LAIR? Ist heute eins? Gruß
  3. "Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung" Des kommt bei mir immer wenn ich auf die Seite will ... :/ welche facebookgruppe?
  4. Hallo, Ich bin Marcel (21). Könnte sein dass mich noch der ein oder andere kennt, aber da ich ein Jahr im Ausland war und die Mitglieder immer so schnell wechseln, kann auch sein dass nich :) Wie ich sehe macht Alphatier09 nicht mehr die Lairs. Hat jemand diese Aufgabe übernommen? Der letzten Forenbeitrag war ja im Mai, sieht für mich so aus als hätte sich das jetzt so verlaufen, schade eigentlich... Haltet mich einfach mal auf dem laufenden, vielleicht habt ihr ja auch einfach nur ne andere Seite gemacht über die ihr euch jetzt organisiert oder so (rhein-neckar-lair.de funktioniert nicht...) Gruß Marcel
  5. mhm, 21 klicks, keine antwort... habt ihr kein aktives Lair, oder was is los? wäre cool wenn wenigstens einer von euch mir irgendne antwort geben würde, oder sind besucher bei euch nicht willkommen?
  6. Dollmaster

    Hallo Mitschreiter

    Ich fahr in 5 Minuten mit 2 Kollegen (wie sind alle rAFCs) nach Hamburg. Habt ihr en aktives Lair, des wir besuchen könnten (sind bis Sonntag bei euch)? Falls jemand gute Tipps für Hamburg hat, nur her damit. Wenn jemand mit uns um die Häuser ziehen will, einfach hier reinschreiben, vllt kann man sich ja treffen. Danke im Vorraus Peace
  7. http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,821650,00.html Hat von euch jemand was damit zu tun??
  8. Dollmaster

    Metadiskussion!

    Also, ich hab mir eben die ganzen Antworten durch gelesen und muss sagen: Vergiss alles was du bisher gehört hast. (Nicht nur was Pick Up angeht, sondern generell alles) Die ganzen Antworten sind übelst der Müll, hier im Forum gibts nur AFCs. Hier ein kleiner FR von mir, damit du siehst wies geht!: Also, ich bin als Beruf Elektrotechniker. An dem einen Tag geh ich also raus und ich hab richtig gepeacocked (ne schöne schwarze Latexmaske). Wenn du noch keine hast, kauf dir unbedingt eine, dein Value steigt so immens dadurch! Ich geh zu der einen Wohung, weil ich da was reparieren soll, schon macht ne HB9 in Dessous die Tür auf (ich vögele nur HB9+). HB9 führt mich in den Keller und sagt: "Ja, das ist der Stromkasten mit dem wir immer Probleme haben. Wenn sie sich den mal angucken könnten" (ganz klares IOI, gerade weil der Fingernagel des linken Zeigefingers dabei in meine Richtung gezeigt hat.) Ich neg sie also mit: "Ja gern, aber warum liegt hier überhaupt Stroh" (ich meine, wtf, da lag Stroh in der Wohnung) HB9: "Und warum hast du ne Maske auf?" (Shittest) Ich: "pf, keine Ahnung (Push), dann blas mir doch einen" (Pull + Eskalation) Da war sie so attracted, dass sie mit den Schultern gezuckt hat und mir einen geblasen hat. So, ich hoffe mein FR hat gezeigt was für ein wahnsinns Typ ich bin und führt dazu, dass ich Respekt von virtuellen Personen aus einem Forum bekomm, um mein Selbstwertgefühl zu pushen. Edit: Meine Penislänge ist größer als die Durchschnittliche von 14,3cm!
  9. Dollmaster

    Sexy Talk?

    Warum hast du Angst davor, dass sie ein hohes Selbstbewusstsein hat? Also meiner Erfahrung nach turnt es die Frauen total an und lässt ihr Selbstbewusstsein steigen. Und: selbstbewusster Sex = geil! Ich würds halt nich übertreiben. Wenn du ihr 2 Minuten vorbetest wie toll ihr Haar nach Blumen duftet, is des natürlich mega der Abturner.
  10. Wow, echt krasse Story, Ich will jetzt deine Ex nich beleidigen, da du ja scheinbar noch Gefühle für sie hast, aber sie scheint dass Paradebeispiel für ein weibliches Arschloch zu sein. Versuch dein Inner Game wieder aufzubauen, versuch dir selbst einfach klar zu machen: "scheiß drauf, ich verdien was besseres als sowas" Ich würd einfach rausgehen und weitermachen wie bisher, GFTW scheint hier echt gut zu passen. Viel Glück noch
  11. Also ich geh am Freitag ins Loft...
  12. Alter, benutz die Suchfunktion! Diese Thema gibts hier mindestens schon zweimal. Versuch vllt halt auch "nackte Mann" PS http://www.pickupforum.de/index.php?showto...;hl=nackte+mann
  13. Heididdelihoo Pick Upler, ein Video im Internet (http://www.gesichtskirmes.net/watch/4908-kissenschlacht-auf-der-strasse-anzetteln/) hat mich gerade auf die Idee eines genialen Openers gebracht. Mit Sicherheit eine extrem hohe crash and burn Rate ("Was solln das du Spasst, du kannst mich doch nicht einfach mit nem Kissen hauen!"), aber Mädels die Humor haben sollten da eigentlich mitmachen. Auf jeden Fall scheint dieser Opener jede Menge Spaß zu versprechen, ich werde ihn denk ich mal zumindestens in meinem Lair ausprobieren. Ne genaue Idee wies danach weitergeht hab ich zwar nich, aber sollte man wirklich auf en Mädchen treffen die mitmacht, sollte der Rest en Selbstläufer sein. Wenn ihrs ausprobiert habt, würde ich mich über Reports freuen, ich selbst werde es auch ausprobieren. Okeli-Dokeli Dollmaster
  14. Wartet mal noch en kleines Jährchen, dann bin ich auch am Start^^