bashed

User
  • Inhalte

    86
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     120

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über bashed

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11.04.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bielefeld
  1. Falls du mir nicht erklären kannst, wie dieses "Beziehungskonzept" funktionieren soll, ist meine Antwort simpel: such dir andere Frauen. bashed
  2. Jap, ist nen vorzügliches Beispiel für den Versuch subtil zu prollen. Soll für bestimmte Randgruppen typisch sein :)
  3. Nochmals: hast du Selbstachtung? Lass dich doch nicht so verarschen. Toll, eine Guten-Morgen-SMS. Warts' ab, morgen macht sie dir einen Antrag -.- bashed
  4. Hör auf den Mann und erspar dir/ihr peinliche SMS. Ich würde ihr für das WE absagen und ihr von meinem tollen Leben erzählen. Hast du Selbstachtung? :P bashed
  5. bashed

    Schlafen

    Mir gehts ähnlich. Ich schlafe zwischen 4-6 Stunden unter der Woche und das wird zum Ende der Woche echt hart. Ich dachte immer 6 Stunden sollten ausreichen, aber scheinbar müssen es doch 7-8 sein. Ich fühle mich nicht nur schwach und unausgeglichen, wenn ich zu wenig geschlafen habe, ich bin auch irgendwie "unsicherer". Ist schon erstaunlich, was 2 Stunden mehr oder weniger ausmachen. Die Idee, das Ganze mal konsequent zu testen finde ich super. Wäre schön, wenn du es hier weiterhin dokumentieren könntest. bashed
  6. Nein, Schlagfertigkeit gehört nicht zum Trainingsprogramm. Du beginnst mit einem Kommunikations- und einem Führungsmanual, die jeweils 10 Aufgaben umfassen. Danach solltest du sicher und gekonnt vor Publikum sprechen können. Ich wage zu bezweifeln, dass Selbstbewusstsein und "Redekompetenz" für Pickup schädlich sind ;) bashed
  7. Nein, Schlagfertigkeit gehört nicht zum Trainingsprogramm. Du beginnst mit einem Kommunikations- und einem Führungsmanual, die jeweils 10 Aufgaben umfassen. Danach solltest du sicher und gekonnt vor Publikum sprechen können. Ich wage zu bezweifeln, dass Selbstbewusstsein und "Redekompetenz" für Pickup schädlich sind ;) bashed
  8. bashed

    [BERATUNG] Admen

    Absolut durchschnittlich, aber definitiv besser als zu Beginn ;D bashed
  9. Hi, ich meinte das Verhältnis zwischen Schultern und Bauch ;D Ich möchte nicht, dass meine Tshirts am Bauch zu locker sitzen (140 cm Schulterumfang, ca 90 cm Bauchumfang). bashed
  10. Ich bin auch auf der Suche nach einfarbigen V-Neck Shirts. Wie ist der Schnitt der Zara und AA Tshirts? Ich bringe relativ definierte 96kg auf die Waage und der nächste Store ist 50 km weit entfernt. Bei Hilfiger und co habe ich nichts gefunden... bashed
  11. bashed

    The biggest Loser

    Starttag: 8.1.2010 Ende: in ca. 2 Monaten (falls das nicht reicht werde ich die Diätdauer erhöhen) kg (Ausgang): 109kg kg (abgenommen gesamt): 12-13 KFA (Waage/Navy-/3 Falten Formel): irrelevant, ist sowieso ungenau Körpergröße: 188 cm Ernährung: Veränderte AD (http://www.amazon.de/DAS-LOGISCH-ERN%C3%84HREN-BODY-SYSTEM-Effektive-Ern%C3%A4hrungsstrategien-Muskelaufbau/dp/3839115361/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1269902290&sr=8-1). Zu Beginn habe ich alle 2 Wochen einen Refeed durchgeführt, jetzt werde ich wohl wöchentlich zuschlagen ;) Training: Größtenteils Pitt, teilweise mit Elementen aus dem K3K und aus Doggcrapp. bashed
  12. (5*5) KH-Schrägbankdrücken (30-45°), 35kg Hanteln: 5, 5, 4, 3, 2 (PITT-Hardcore) KH-Rudern, 42,5kg Hanteln: 30 Wiederholungen pro Seite 1 Satz Beinheben (PITT) Überzüge, 26kg: 25 Wiederholungen (war mein erster Versuch, ich werde das Gewicht deutlich erhöhen) bashed
  13. bashed

    Show me your Pics!

    Mach mal mehr Bilder, bitte. Das sieht für die Kraftwerte einfach nach zuviel aus... bashed
  14. bashed

    zittern

    Woher sollen wir wissen, was an deiner Ernährung mangelhaft ist, wenn du sie uns nicht ausführlich beschreibst? bashed
  15. Was für eine Art von Dehnung? Das Dehnen im Doggcrappstil solls bringen, aber sonst habe ich noch niemanden gesehen, der sich im Studio dehnt :D bashed